Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Weil er das Zitat "Geld schiesst keine Tore" schon nicht verstanden hat. :ugly:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier wird schon über Heiko Westermann spekuliert, bloß nicht, sofort Hilllffeeee!
     
  3. Das wird dann der Königstransfer für die IV. Er war ja mal Nationalspieler. :) Gruß Franky
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör auf, ich habe seit einer Stunde, seit diese dunkle Vermutung aufkam, nur noch Angstschweiß auf der Stirn!
    Alleine die Vorstellung, dass auch nur 1 Cent reinvestiert werden ...nein, sofort nicht mal mehr dran denken.
    Holt endlich Sulu!!!! Und HW4 dafür gerne nach Darmstadt! *Damn* :motz::opa::kommmalher:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tut er es jetzt und es geht schief (er kann im Winter nicht nachlegen) steht er in der Verantwortung......
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Eichin ist hier Geschichte. Und das ist verdammt gut so! Nun warte doch einfach mal ab, was in dieser Transe noch passiert. Für die bisherigen Transfers von Baumi hätten die ganzen Eichin-Jünger ebendiesen wahrscheinlich total abgefeiert. Ich bin einfach nur froh diesen Typen bei Werder nicht mehr sehen zu müssen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Auch das natürlich...

    Aber andersrum wäre es schlimmer für ihn....

    Der goldene Weg ist wohl die Mitte. Eine Reserve sollte in jedem Fall zurückgelegt werden, aber eben nicht der Großteil der JV u. Ujah-Mios, wie es aktuell noch der Fall ist. Ich möchte am Ende der Hinrunde nicht schon wieder dort stehen, wo wir letztes Jahr waren...
     
  8. corox

    corox Guest

    Heißt das im Gegenzug das man ohne den Verkauf von Ujah und Vestergaard gar nichts hätte investieren können?
     
  9. Vermutlich. In den Medien ist immer von den ca 26 Millionen € die Rede, welche aus den Verkäufen von Vestergaard und Ujah eingenommen wurden.
    Nach den Transfers von Moisander+Diagne wären noch ca 22 Millionen übrig...
     
  10. Trotzdem muss ja noch ein Budget X dazukommen, was man ohne Verkäufe hätte einsetzen können.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Gute Frage. Hatten wir nicht letzte Saison ein Plus von 2,5 Millionen € erwirtschaftet?

    Schätze, dass von den ca 22 Millionen etwa 10 Millionen für einen RV und Stürmer ausgegeben werden. Der Rest ist Reserve für die Rückrunde oder günstige Gelegenheiten vor Saisonstart..
     
  12. ebenso wird wohl die Galvez Ablöse komplett in einen neuen IV reinvestiert werden ...
     
  13. ...müssen. :zwink2:
     
  14. So wie sich das anhört, wird nur noch ein AV kommen und mehr nicht. Geht Galvez, dann wird bestimmt nur ein talentierter IV dazu kommen. Moisander ist für hinter der Königstransfer. Da passiert nichts mehr. Im Sturm muss eigentlich jemand für Ujah kommen, aber auch da glaube ich, dass es intern gelöst werden soll. Wenn Werder dann erst im Winter zuschlagen möchte, dann kann es zu spät sein. Eine Auswahl an Stürmern ist im Sommer einfach größer. Im Winter wird es einfach schwieriger. Ich finde es fahrlässig mit nur einem top-Stürmer ins Rennen zu gehen, der auch schon 37 Jahre ist. Gruß Franky
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Naja dann hätten wir zumindest einen talentierten :D
     
  16. Weiß man bereits etwas Genaueres darüber, welchen Beruf Galvez in Granada ausüben wird? :XD:
     
    Husti82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Galvez könnte ja Greenkeeper werden.

    Vielleicht plant man mit Jo Eggestein als Geheimwaffe.
    Allerdings wäre ein neuer Mittelstürmer nicht schlecht, falls sich Pizarro verletzt.
     
  18. Alejandro Galvez ... ein Name wie Silberklang ... ich wette er wird Tanzlehrer für Spielerfrauen :top::frech::XD:Alejandro, der Mann der die Spielerfrauen versteht ...
    ich könnte ihn mir auch gut als Barkeeper im Stadionrestaurant vorstellen (falls es sowas in Granada gibt)
     
    Husti82 gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, das heißt, egal was er macht, er ist in der Verantwortung und der Spruch war vorher über, nur um hinter dann sagen zu können, ich hab es dpoch gleich gesagt?
     
  20. Woher? Das Plus durch die DfB-Pokal-Mehreinnahmen dürfte für das Erreichen der schwarzen Null verwendet worden sein.