Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das finanzielle Loch geht mir milde gesagt mal gehörig am Allerwertesten vorbei. Wen will man denn noch alles hergeben? Ich finde jetzt reicht's! Das Geld MUSS in den Kader investiert werden, sonst hat man, zusätzlich zum schlechten Trainer noch einen schlechten Kader. Und das riecht gewaltig nach Abstieg! Bin ich dagegen!
     
    Bremen gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Juno und Galvez würde ich noch abgeben. Spieler die hier nicht spielen wollen können wir nicht gebrauchen. Werder ist größer als ein/zwei Spieler.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Das ist dann bald das Low Budget Team der Liga. Bald hat uns auch Darmstadt eingeholt. Gruß Franky
     
  4. Galvez ok, aber langsam gehen uns schon die mittelmäßigen Spieler aus. Bin wahrlich kein Junofreund, aber wen willste denn aktuell spielen lassen? Mir ist das alles nicht geheuer!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool bleiben, das wird schon, Baumi legt doch schon langsam los, wie es aussieht. Bisher ist doch nichts schlimmes passiert, ausser wohlverdiente Kohle eingesackt. Da wird schon das ein oder andere Sümmchen gezielt in Mehrwertspieler investiert werden, Diagne ist schon mal ein guter Anfang!
    Und nur weil es angeblich lt. Presse ständig Absagen hagelt, auf ledigliche Anfragen von Baumi, heisst das doch noch lange nicht, dass kein Geld investiert wird. Es wird eben nur vernünftig und ruhig überlegt investiert. Und nicht in diese total bekloppten "Marktunsummen für Fussballerspieler", dass Leute in diesem Beruf überhaupt soviel verdienen...die dann auch noch in einem Spiel 7 Elfemeter in einem Viertelfinale verballern und das beruflich täglich ausüben.
    Wir werden schon mit einem schlagkräftigen Kader in die Saison gehen, es geht doch erst los. :kaffee: *SpAnNuNg*:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Falls Diagne tatsächlich kommen sollte, ist er für mich nur als "Reserve-Innenverteidiger" denkbar, jedoch auf keinen Fall als Stamm-IV.
    Nach dem Weggang von Ujah fehlt es m.E. an einem zweiten Stürmer mit "Torgarantie" in der Bundesliga. Ob die verbleibenden Stürmer dies den Verkauf kompensieren können ist zumindest fraglich.
    Die größe Baustelle bleibt aber die Innenverteidigung. Dort muss vorrangig Qualität eingekauft werden!
     
    Bremen gefällt das.
  7. Ihr Norddeutschen habt da voll die Ruhe weg! :D Einwandfrei! :)
     
  8. Langsam aber sicher fehlt es in sämtlichen Positionen, außer im Tor, an guter Qualität.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :D suuuper! :D
    Beim Schwenk, das beste am Norden ist unsere Sparsamkeit, hab ich gedacht, jetzt kommt das Weserstadion! :D:D
    Ich danke dir! Sehr gute Antwort! :)
     
  11. corox

    corox Guest

    Also ohne unsere beiden Abwanderungswilligen Spieler würde das aus meiner Sicht so aussehen:

    -------------------Wiedwald------------- //Drobny
    TGS--------Diagne-----Cladirola----Garcia //Sternberg, u. garcia
    ------------Fritz-------------Yatabare--------- //Petsos, Bargfrede, Veljkovic
    Bartels----------Grillitsch----------------Kainz //Eilers, Kleinheisler, Lorenzen, Thy, Hajrovic, M.Eggestein
    ----------------Pizarro------------------------- //Johannsson(?), J.Eggestein

    Also noch 2 IV, einen RV (Am besten einen mit Stamm Potenzial) und einen Mittelstürmer.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    An dem Punkt, mit der Sparsamkeit, musste ich auch herzhaft lachen! :D
     
  13. Ich bin zwar voll offtopic, aber wollt auch mal nen fränkischen Beitrag posten! :) ich hoff es geht.

     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:Bembers, sofort verpflichten, bildet dann die IV mit Diagne! :XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Und schon sind wir nicht mehr offtopic! :D
     
  16. Wie war eigentlich seine Zeit in Freiburg aus sportlicher Sicht? Kann mich irgendwie nicht mehr so richtig an ihn erinnern....

    Das hier liest sich doch ganz gut, auch wenn es drei Jahre zurückliegt:

    http://www.kicker.de/news/mehrsport/586058/artikel_der-bvb-lockt-diagne---freiburg-blockt.html
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht bei einem NDR-Trailer, die würden eher das Stadion neben der Müllverbrennungsanlage in St. Ellingen ins Bild rücken. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. JV war zwar Stammspieler, aber auch mit ihm haben wir 65 Gegentore gefressen und bildeten die 2. schlechteste Defensive.
    Kein Ruhmesblatt also....
    Dementsprechend verstehe ich die Aufregung nicht.

    Bei Ujah ebenso wenig.
    Wir haben eine Vielzahl von Offensivkräften. Und Ujah war in der Rückrunde nur Ersatzspieler. Mit 11 Toren und 3 Vorlagen sicherlich recht positiv, aber diese Bilanz traue ich auch unseren neuen Kräften zu, denn so überragend gut ist das dann nun auch wieder nicht.

    Natürlich müssen noch 2 Innenverteidiger geholt werden, zumal Galvez uns noch verlassen wird.
    Da werden auch noch 2 ordentliche Spieler kommen. Wenn ich die diskutierten Namen (Klose, Subotic) lese, dann denke ich auch, dass es in die richtige Richtung geht.

    Das Problem ist das liebe Geld.

    Wir haben zwar jetzt etwas, weshalb die Erwartungshaltung auch stark gestiegen ist, aber dennoch sind wir im Verhältnis zu anderen Clubs arm. Jeder hofft doch noch, dass irgend ein englischer Club das Portemonnaie öffnet.

    Am Ende werden wir zwei Verteidiger verpflichten.
    Ob die jetzt gut oder schlecht sind kann man jetzt ohnehin noch nicht sagen, aber für weniger als 60 Gegentore muss man jetzt auch nicht so tief in die Tasche greifen.

    Wenn man den Laden "dicht" machen möchte, dann sollte man sich mal in Italien umsehen.
    dann müsste man aber auch nach neuen Außenverteidiger umgucken. Genug Geld für eine ordentliche Viererkette ist da. Wir sind nur hier in keinem Managerspiel. Die Spieler müssen auch zu uns wollen....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso, wir brauchen einen neuen Ujah, also irgendwas mit 5mio, bleiben knapp 9mio für einen neuen IV aus der Ujah-Ablöse. Zusammen mit der JV-Ablöse sollten wir also zwei Top-Innenverteidiger bekommen können, vielleicht ja doch Subotic.
     
  20. stürmer brauchen wir keinen ...aber 2x IV mit Level Knoche, Wimmer, Subotic wäre sehr gut ...und einb 10er