Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Abstiegskampf besteht bei beiden Mannschaften (U23 u. Profis). Wieso wechseln dann immer noch Talente nach Werder (Volkmer, L. Jensen, der übrigens aus Berlin kommt....)? Bzw. verlängern die Talente bei Werder (Guwara, Käuper)
     
  2. Es geht darum, ob die Spieler in einer gefestigten Mannschaft spielen. Es wird einem Spieler mehr bringen, wenn er in einer Mannschaft spielt, die Erfolg hat, selbst wenn es unterklassig ist. Wer selbst schonmal Fußball gespielt hat, weiß wie das ist.
     
  3. Was ist aus den vielen Talenten zuletzt geworden? Nicht wirklich viel, wenn man ehrlich ist.
     
  4. Welche Mannschaft im Abstiegskampf hat die letzen Jahre Talente "hochziehen" können?
    Ist die U23 nicht gerade reformiert worden? Mal schauen, obs besser wird....
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Glaubst du wir hätten Spieler wie Selke, Grillitsch oder jetzt die beiden Eggesteins, ohne die U23 holen/halten können? Ich denke eben, daß genau das nicht geklappt hätte Und wir haben zu wenig finanzielle Mittel um wie Großvereine ein Dutzend Talente zu holen und diese dann um die Welt zu verteilen in der Hoffnung einer möge sich durchsetzen.
     
  6. Die Frage wird sein, wie das mit der U23 weiter geht. Wenn sie die kommenden Jahre weiterhin unten rumkrebst, wird das für gute Talente nicht interessant sein. Wie gesagt, die U23 macht für mich nur Sinn, wenn auf Qualität anstatt auf Quantität gesetzt wird.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch, ich denke, die möglichkeit in der dritten liga zu spielen und gleichzeitig am profitraining teilnehmen zu können, wird für gute talente immer recht interessant sein. man kann auch nicht erwarten, dass die u23 in der dritten liga gegen profiteams oben mitspielt.
     
  8. seh ich auch so, es waren auch ledeglich 3 u23 teams in der 3ten liga eins ist abgestiegen mit vfb u23, und mainz u23 war jetzt auch nicht meilenweit vor uns. oben mitspielen mit der u23 ist fast ausgeschlossen, sowas kann mal kurzfristig am anfang der saison passieren. aber spätestens nach einer guten längeren phase bewerben sich dann einige Spieler für die Profis und dann ist die u23 wieder geschwächt bzw muss schauen wie sie diese lücken füllen. Ziel sollte es sein nicht bis zum letzten Spieltag um den abstieg zu kämpfen
     
  9. Ääähhhmmm, aktuelle Transferpolitik? Was hat das mit der U23 zu tun? Btt: Bisschen schlapp bisher, was an Transfers so getätigt wurde. Könnte mal so langsam etwas Fährt aufnehmen. Petsos, Eilers, Thy hauen mich noch nicht so vom Sockel, einzig Drobny finde ich passabel. Jetzt könnte Baumann mal so langsam in die Hufe kommen, gebraucht werden 2 IV und mindestens1 OM, die den Kader auch wirklich voranbringen, denn in 2 Wochen beginnt die Vorbereitung und es wäre doch schön, wenn möglichst viele Neuzugänge diese auch möglichst komplett erleben. Also, ran an den Speck!
     
  10. Mensch, was Wir am transferieren sind..unglaublich..:D
     
  11. Kainz von Rapid Wien nicht zu vergessen...;)
     

  12. Also was die Abgänge angeht empfinde ich das Tempo schon als sehr ordentlich.
    Bemerkenswert welche Spieler schon alle weg sind. Das sollte doch auch ein bisschen Etat freischaufeln.
    Auf dieser Seite bin ich somit zufrieden.

    Was die Zugänge angeht bin ich allerdings auch eher etwas skeptisch. Gerade was Thy und Eilers angeht glaube ich nicht, dass diese uns wirklich sportlich voran bringen. Sehe diese Transfers eher unter dem Punkt "Breite des Kaders". Ordentliche Ergänzungsspieler.
    Bei Petsos und Kainz bin ich da etwas optimistischer.
    Sehe beide mit sehr guten Chancen für die Startelf.

    Das große Problem wird aber die Innenverteidigung werden.
    Hier wäre, gerade zur Vorbereitung, eine funktionierendes Gespann wichtig, damit man sich für den Bundesligaalltag einspielen kann.
    Galvez und Caldi kann ja wohl kaum der Ernst unserer Führungsetage sein....
    Hier muss dringend etwas passieren.
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Sollte Ujah nu echt für ca 13 mille gehen plus das geld von Vesterguard sollte wohl was möglich sein für die IV .
    Wird da nix anständiges verpflichtet versteh ich die Vereinsführung nicht mehr .
     
  14. Werder präsentiert sich in der Transferpolitik, als wäre man abgestiegen ! Janik & nun Ujah....und geholt hat man bis dato keinen 1 Liga Spieler, find ich schon erschreckend.
     
  15. Ja nu, was hast du erwartet? Das jetzt Alles besser wird als die letzten 3-4 Spielzeiten? :D:D Du weißt doch wie hier Transferiert wird..:p
     
    bremerholic gefällt das.
  16. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder bricht immer mehr auseinander nachdem Innenverteidigerproblem haben wir jetzt auch noch ein Sturmproblem .. Nachdem Ujah Abgang sollte Pizarro sich verletzen haben wir keinen Bundesligatauglichen Stürmer mehr. FB wollte die 13 Mio. für JV komplett investieren davon ist keine Rede mehr . Überall Probleme ohne Ende man muss sich echt sorgen machen
     
  17. Das Ganze gleicht immo einem Ausverkauf als ob man abgestiegen wäre. Noch dazu Fragen wie: Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind alles Fragen, auf die auch zukünftige Spieler Antworten haben wollen... Mit "schauen wir mal, wird schon werden..." wird man da nicht weit kommen. :roll:
     
    neuegrünewelle, Bremen und Frantic gefällt das.
  18. Baumann muss die kommenden Tage liefern. Mal sehen was da kommt. Sollte Diagne Ersatz für Vestergaard oder Djilobodji sein verstehe ich die Welt nicht mehr. Ja selbst einen fähigen Stürmer brauchen wir noch oder zumindest einen der sowas wie eine hängende Spitze spielen kann ala Kruse oder Raffael. Mir graut es momentan richtig.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    verstehe nicht, warum hier so eine panik geschoben wird. diagne scheint wohl recht sicher, der kann imo den part als solider zweiter innenverteidiger gut übernehmen und kommt, wenn die zahlen der bild stimmen, für schmale 1,5 mio. da ist also noch einiges an geld vorhanden, um sowohl einen guten abwehrchef als auch einen ersatz für ujah zu bekommen. und auch dann dürfte noch etwas geld da sein, um kleinere lücken zu schließen, beispielsweise einen rv, der theo noch ein wenig mehr druck machen kann. ist doch bisher alles völlig im rahmen und kein grund, schon wieder das gejammer zu starten.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man darf gespannt sein, wie viel von den Ablösesummen für JV und AU in den nächsten Wochen in den Kader reinvestiert wird - fällt dieser Betrag niedrig aus, läßt das viel Raum für Spekulationen, daß das finanzielle Loch größer ist als bisher angenommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.