Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Zeile hab ich ehrlich gesagt überlesen, weil ich den Artikel nur überflogen hatte.
    Naja, wenn dieser Worst Case eintreten sollte, haben wir eh ganz andere Probleme
     
  2. corox

    corox Guest

    Weil hier zu 100% davon ausgegangen wird, dass Werder die Klasse hält :p
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    Müßte man sogar nicht,
    weil Caldirola wieder kommt (nach aktuellem Stand).

    Man braucht vier IV,
    es sind aktuelle nach dem Sommer bei uns:
    Caldirola
    Gálvez
    Vestergaard
    Veljkovic
    Hüsing

    Einer wird also noch gehen,
    ich vermute aber, es wird nicht Gálvez,
    sondern Vestergaard sein.

    Ginge noch einer, müßte man dementsprechend nachlegen.
     
  4. testsimon

    testsimon Moderator

    Ort:
    NULL
    Die Smilies sind wieder da :klatsch::klatsch::(:nohsv::puck::crazy::wink:
     
  5. Abgänge
    Vestergaard 10+mio zu Gladbach
    Djlobodji war nur geliehen
    Ujah evtl für über 10 Millionen nach China (im Winter gab es ja das 14 mio Angebot)
    Juno ist unsere Lebensversicherung aber wenn ein Verein aus England 20 Millionen bietet ist der auch weg.

    Der Kader braucht ein update:

    Tor
    Zieler gibt es für 3 Millionen
    Drobny ist Ablösefrei

    Abwehr
    IV
    Daniel Agger

    RV
    Jeremy Pied

    LV
    Caner Erkin ist Ablösefrei

    Mittelfeld

    DM
    Rasmus Elm

    ZM
    Tonny Vilhena sollte man zumindest versuchen

    OM
    Ricardo Alvarez wäre so ein Transfer wie ihn damals Allofs getätigt hätte
    Ismael Aissati
    Diego Biseswar

    LF
    Jony

    RF
    Harnik?

    Sturm
    Eggestein unbedingt halten, Lorenzen am besten verleihen
    Klose ?
     
  6. Meinst du DEN Harnik aus Stuttgart??? :eek:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klose ist wenigstens ein altgedienter EX Werderaner :)
     
  8. Sehr interessanter Beitrag.
    Ich glaube auch an den Verkauf von Ujah, Vestergaard und Juno. das sollte 40 - 45 Mio. € in die Kasse bringen.

    Die von dir genannten Spieler sagen mir alle nichts!
    Außer Zieler im Tor (geht aber nach Leicester) und Drobny (mMn zu alt)

    Nichts desto trotz kann man mit 40 - 45 Mio. € eine ordentliche Truppe zusammenstellen. Zumal im Sturm nicht sofort Handlungsbedarf besteht, sofern mit Eggestein ein Vertrag zustande kommt.

    Man könnte sich auf die Defensive konzentrieren.
     
  9. Kleines Gedankenspiel:

    Wir verpflichten Papy fest.
    Holen noch Sane und Cheikhou Dieng (hatte ich in den Gerüchten gelesen, dass Werder interessiert sei.

    Evtl. noch Tongo Doumbia (Toulouse) (für Juno) und Moussa Konate (Sion) (für Ujah).

    Mit Yatabare hätte man dann doch eine schlagkräftige Afrika-Connection.
     
  10. Von welchem Sane sprichst du?
    Wäre Konate ein Ersatz für Ujah. Und warum bist du dir so sicher das Tony uns verlässt? Immerhin ist er erst ein ganzes Jahr hier.
     
  11. Agger ist erfahren, hat für Liverpool ordentlich Spiele auf dem Buckel. Wäre wohl ablösefrei. Aissati wechselt eh in die Türkei und Elm ist für mich ein ewiges Talent. Harnik - traf in Stuttgart zuletzt kein Scheunentor. Der Rest? Keine Ahnung, aber erfahrene Spieler braucht man natürlich auch.
     
  12. Schön für die Afrika-Connection. Geht dann der Afrika-Cup los, dann fehlen einige wichtige Spieler. Daher eher nicht. Ujah würde ich nicht abgeben, da man auf Eggistein noch nicht bauen kann und ob Pizarro noch so eine Saison hinlegen kann ist fraglich. Thy und Lorenzen (ist verletzungsanfällig) sind in meinen Augen nicht gerade Bundesligatauglich. Gruß Franky
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  13. Ujah ist unzufrieden und VS setzt lieber auf Piza!
    Dazu kann man mit Ujah Geld verdienen.

    Alles Zeichen dafür, dass man sich im Sommer trennt.

    P.S.: Ich spreche von Salif Sane (H96) :)
     
  14. Ohne gleichwertigen Ersatz wäre ein Ujah-Verkauf reiner Wahnsinn.

    Bei einer Verletzung von Piza hätten wir meiner Meinung nach keinen bundesligatauglichen Sturm!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Man kann auch mit Juno und Vestergaard Geld verdienen und mit Ujah auch theortetisch nächstes Jahr. Nochmal, er ist erst EIN Jahr hier.
    Und es ist schön und gut das VS lieber auf Piza setzt. Aber die Frage bleibt ob das bei einem 38 überhaupt möglich ist, und das bezweifle ich sehr.
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mhhhh man hört ja nur wer alles Wechselgedanken hat und Bremen verlassen möchte.
    Aber man hört so gut wie nix das Bremen an irgendwelche Spieler intressiert ist......
    Oder will man wieder bis zum letzten Tag der Transferperiode warten????
    Dann wird es wieder ein Schuss in den Ofen!!!
    Vestergaard wäre ein herber Verlust. Unter 11 Mio. nicht im Sommer abgeben
    Bei Juno muss ich ganz ehrlich sagen für gutes Geld sofort verkaufen , er war für mich die größte Enttäuschung der Saison ( vor 1 Jar hätte ich das nie geschrieben ) Glaub bei Juno bekommen wir max. 6 Mio..
    Garcia kam ja auch schon in den Medien vor und da er nie eine Konstanz zeigen konnte wäre es auch nicht tragisch. 4 mio.
    Ujah ist wohl der Verliere unter VS seinem System...... schade Mehr als 7 Mio. werden wir wohl nicht bekommen....

    Also wären das insgesamt 28 mio. für alle falls sie verkauft werden sollten
     
  17. Juno 6Mio? :D Der Spielt EM und Englische Vereine haben Interesse!
     
  18. Vestergaard und Juno wollen selbst und werden auch gehen. Das bringt (hoffentlich) gutes Geld, das man aber auch sinnvoll investieren sollte.. Ujah würde ich diesen Sommer nur gehen lassen, wenn wir ein außergewöhnlich unmoralisches Angebot bekommen. In dem Fall bräuchten wir aber unbedingt einen bundesligatauglichen Ersatz. Joh. Eggestein ist noch nicht soweit, Thy, Eilers u. Lorenzen haben für mich (noch) kein BL-Format und Johannssons Zukunft steht in den Sternen. Es wäre fatal und grob fahrlässig, sich dann voll auf Pizza zu verlassen. Das könnte genauso in die Hose gehen wie letzte Saison, als man Bargfrede voll einplante.

    Im nächsten Sommer bzw. ggf schon im Winter kann man dann im Fall Ujah weitersehen. Was ist bis dahin aus Johannsson geworden? Wie haben Thy und Eilers eingeschlagen? Wie weit ist Joh. Eggestein schon?
     
  19. :confused:
    Werder hat doch schon Thy, Petsos und Eilers verpflichtet.
    Bevor niemand geht, wird auch keiner mehr komm.
     
  20. Is Werder wirklich an Felix Bastians interessiert?