Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, mit der Verletzung dürfte es vorbei sein mit dem Kurs. Wenn jetzt kein 6er mehr kommt kann man wohl gleich für die 2.Liga planen.
    Stellt euch mal vor Fritz verletzt sich nun, wenn auch nur für 2 oder 3 Spiele... Hoffnungsträger Kroos... Gott bewahre
     
  2. Wartet doch mal ab. Onazi kommt doch sehr wahrscheinlich.
     
  3. und wer besorgt die 5 mio. plus x um die Kaufoption auch ziehen zu können?

    Filbry? :unfassbar: :ugly: :D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das kann man in den Sommer verschieben. Wenn der hier richtig einschlägt, ist das Ziehen einer solchen Kaufoption sicher kein großes Problem. Und wenn nicht, ist das Thema eh erledigt bzw. nachverhandelbar.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wobei die Finanzierung wieder über Transfererlöse generiert werden müsste. Es bleibt die Frage, wie lange ein solches Vorgehen funktionieren wird. Eine Saison mit zwei Fehleinkäufen, für deren Finanzierung zwei Leistungsträger verkauft werden müssten, kann bereits verheerende Folgen haben.

    Da ist vieles auf Kante genäht und die Spielräume sind bedrohlich eng.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das würde ich so nicht sagen. Die Situation kann im Sommer eine ganz andere sein. Außerdem-> Wenn einer voll einschlägt, dann WIRD die KO gezogen, siehe z.B. Sokratis. Schon alleine, um den Spieler gewinnbringend weiterzuverkaufen.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gute Neuerwerbungen sind natürlich immer willkommen. Mein Post sollte u.a. unterstreichen, dass zu ihrem Vollzug Transfererlöse erforderlich sein werden.

    Ich gehe davon aus, dass unsere finanziell angespannte Situation auch mittelfristig Bestand haben wird, wenn bestehende Strukturen weiterhin nicht hinterfragt werden und das Erfordernis anderer Strategien nicht erkannt oder nicht entsprechend bearbeitet wird.
     
  8. Ganz sicher nicht....:D

    Aber SOLLTE er kommen und einschlagen und wir eine Kaufoption haben, dann kann er nur von Transfererlösen finanziert werden.
    Vestergaard wird ganz sicher gehen, Ujah wird wohl auch kaum zu halten sein.

    Bleibt nur zu hoffen, das uns diese Transfers so richtig Kohle bringen, so das wir auch neben ihm noch vernünftige Nachfolger der gehenden Spieler finanzieren können. Und: Machen wir uns nichts vor, ein nicht kleiner Teil der Transfererlöse wird nicht reinvestiert...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte Ujah nach nur einem Jahr wieder gehen? Und vergiß nicht, Red Bull wird ziemlich sicher aufsteigen, das gibt noch mal 2mio für Selke!
     
  10. Warum Ujah gehen könnte? Vielleicht gibt es im Sommer ein tolles Angebot aus England, das ihn und Werder weichmacht...
    Ich hoffe es natürlich nicht, aber rechnen muß man damit bei seinen starken Leistungen.
     
  11. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das Ujah gehen wird. Wenn Werder sich fängt und die Mannschaft halten kann, kann man wieder mit einem Auge nach oben gucken. Das weiß auch Ujah. Auch hier kann er gut verdienen. Ich glaube das im Sommer Werder keinen Aderlass erleiden wird. Ich glaube vielmehr, dass Spieler ausgemustert werden und so transfererlöse generiert werden. Dazu gehören Galvez, Kroos und Pavlovic.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, für 30mio kann er von mir aus gehen, aber es ist jetzt nicht so das er der überragende Stürmer wäre den alle auf dem Schirm haben müssen. Klar, als Nationalspieler ist er interessant auch für englische Teams. Aber etwas weniger Pessimismus darf angebracht sein. Vestergaard, ja, das kann sein aber offen gesagt verlieren wir da auch keinen Naldo. Der macht ja auch genügend Fehler die zu Toren führen, siehe zuletzt das 0:1 gegen Schalke und das ist beileibe nicht sein einziger Fehler. Also ich sehe es als wenig kritisch wenn englische Vereine uns mit Geld zuschütten, wir müssen ja auch mal von deren verrückten TV-Geldern profitieren und nicht immer nur die anderen ;)
     
  13. Na da kommen ja direkt Unsummen zusammen bei dem Angebot :ugly:

    Wenn man Galvez abgibt, dann muss man ja direkt 2 neue IV kaufen....
    Oder gar 3, denn JV wird im Sommer wechseln.
     
  14. :confused:
    Das musst du mir mal näher erläutern.
    Wieso muss Werder zwei neue IV kaufen, wenn einer den Verein verlässt?
     
  15. corox

    corox Guest

    Weil Djilobodji nur bis zum Sommer geliehen ist.
     
  16. Ah stimmt ja.
    :face:
    Ich glaub ich brauch ein :kaffee:
     
  17. DFB Pokal geinnen und gut isses. Dann kann mit etwas mehr Kohle im Knipp reinvestiert werden. Fragt sich nur, wer als gestandener Profi sich Bremen antun will. War in der Vergangenheit mal anders.
     
  18. Internationale Bühne lockt, egal wie die Saisons vorher waren. Selbst wenn die Spieler das nur als Sprungbrett sehen, in Verhandlungen wird das eine Menge bewirken. Hat ein Spieler (der noch was erreichen will) die Wahl zwischen 2 Vereinen und beide zahlen gleich, nimmt er den, der international spielt. Man will sich ja für evtl noch größere Vereine interessant machen. (Ok größer als Werder geht natürlich nicht mehr...)
    Zusätzlich haben wirklich gute Spieler bei uns momentan auch quasi eine Stammplatzgarantie, die sie bei anderen Vereinen nicht unbedingt hätten.
     
  19. Tremmel fürs Tor halte ich für sinnvoll. Hoffentlich klappts.
     
  20. mir kommt gerade so ein ganz komischer Gedanke ... spielt Tremmel nicht für Swansea? ....

    ich hab irgendwie gerade folgendes Szenario im Kopf: der Manager von Swansea kommt aus dem Büro von Lazio raus sieht Eiche und sagt schmunzelnd zu ihm: "Hey, Eiche: Den Onazi kaufen wir Euch zwar vor der Nase weg, aber ich hab da noch den Tremmel, das is n Guter und würde Euch als Ersatztorwart gut zu Gesicht stehen ..." :ugly::lol::lol::lol: