Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zudem kann ich nur mahnen:

    es ist ein Medienthema - :lol: - leicht zu behandeln :lol:

    wer ist denn im Winter zu haben:
    sicher nicht die, die ein halbes Jahr Gas gegeben haben und durch gute Leistungen aufgefallen sind :lol:
    Und mit den aussortierten Bankdrückern einen Gewinn zu erzielen,
    da haben wir nicht jedes Jahr so einen Dusel. :schal:

    Gibt es eine Statistik der eingeschlagenen Wintertransfers?
    Das Geschäft im Winter ist sehr risikoreich und mehr medial zu betrachten :beer:
    Saure-Gurken-Zeit halt bis die Kugel wieder rollt :zzz:
     
  2. Diese "hüftsteifen Abstauber" machen aber woanders Tore ohne Ende. Vielleicht sollte man mal eher die eigene Spielweise/Spielstil überdenken statt auf fehlende Eigenschaften von Spielern wie Petersen oder Ibisevic hinzuweisen...
     
  3. Herrn Vestergaard haben wir im Winter gekauft :daumen:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke dieser Thread kann zugemacht werden! Aktuell betreiben die Herren Eichin und Co. doch gar keine Transferpolitik!!!!:wild:
     
  5. Also für mich ist aktuell keine längerfristige Periode.
    Spielerabgäng 1 zu 1 zu ersetzen ist in meinen Augen keine Politik. Das ist ein Mindestmaß an Reaktion.

    Politik ist mit Weitsicht, langfristig ausgelegt und verfolgt eine gewisse Strategie.

    Günstig einkaufen, auf eine positive Entwicklung hoffen und teurer verkaufen ist das in meinen Augen nicht. Das ist auch eher aus der Not geboren, weil man einfach auf das Geld angewiesen ist.

    Deshalb finde ich das "aktuell" in deinem Beitrag etwas irritieren. Denn dieser Zustand ist schon seit Jahren so. Die Mittel werden nur kontinuierlich kleiner und scheinen jetzt auf dem 0 Punkt angekommen zu sein.

    Deshalb immerhin politisch korrekt unseren derzeitigen Kader stark reden, weil keinerlei Mittel zur Nachbesserung da sind.

    Es passt zwar eher nach Schalke, aber dennoch:

    Glück auf :D
     
  6. Transferpolitik :lol::lol::lol::lol::lol:

    Wir sind doch Bestens aufgestellt :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. :tnx::tnx::tnx: Eben und genau das sehe ich hier nicht... Es wirkt mittlerweile irgendwie alles ziemlich konzeptlos, wie in vielen anderen Bereichen auch. Und wie sollte es anders sein: Auch auf dem Platz... :roll:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja andererseits wird uns das Nicht-Handeln unserer Kanzlerin ja auch seit Jahren als 'Politik' verkauft....:lol:
     
  9. corox

    corox Guest

    Sowohl als auch. Natürlich muss die eigene Spielweise überdacht und möglichst umgestellt werden, dennoch sind mir Stürmer wie Ujah und Johannson (Wenn fit) lieber als Stürmer der Kateogorie Ibisevic, Petersen oder Gomez.
     
  10. Und ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, woher ich das kenne... ;)
     
  11. richtig, ebenso junozovic,

    aber die letzten 5 jahre hatten wir nun auch nicht viele wintertransfers da fallen mir die 2 ein, affolter und glaub avdic.
     
  12. Bode schließt Transfers im Januar nicht aus
    Verstärkt sich Werder im Winter doch noch?

    Viele Vereine in der Fußball Bundesliga gehen im Winter auf Einkaufs-Tour und verstärken sich für den Start der Rückrunde. Werder hat bisher nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen, obwohl die Bremer tief im Abstiegskampf stecken. Werder-Manager Thomas Eichin hatte eine Shopping-Tour bisher ausgeschlossen. Werders Aufsichtsrats-Chef Marco Bode kann sich einen Transfer dagegen vorstellen.

    Radio Bremen: Marco Bode, die Konkurrenz im Abstiegskampf aus Hannover und Stuttgart kauft kräftig ein. Warum passiert bei Werder nichts?

    Marco Bode: Wir machen uns natürlich auch Sorgen. Wir haben eine ganz schwierige Saison, wir können mit den erzielten Punkten in der Hinrunde nicht zufrieden sein. Wir müssen uns steigern und hart dafür arbeiten, dass wir in der Liga bleiben. Meine große Hoffnung ist, dass wir hier in Bremen weiterhin zusammenstehen, dass die Fans hinter uns stehen und dieses Team unterstützen. Natürlich haben wir uns auch in diesen Wochen viele Gedanken gemacht, was wir noch optimieren und verbessern können. Öffentlich wird jetzt natürlich auch immer wieder diskutiert, ob man den Trainer wechseln, ob man die Mannschaft verstärken soll – all diese Dinge. Ich kann nur sagen: Wir haben nach wie vor großes Vertrauen in dieses Trainer-Team und in Viktor Skripnik, der den Hut auf hat. Ja, andere Konkurrenten investieren und nehmen Geld in die Hand. Aber wir sind überzeugt, dass unser Team das schaffen kann und dass die nötige Qualität vorhanden ist. Trotzdem halten wir die Augen offen, und wir haben auch nichts ausgeschlossen für den Januar, was Transfers angeht. Aber wir machen nur Dinge, von denen wir überzeugt sind.

    Radio Bremen: Sie sagen, es ist genügen Qualität vorhanden. Auf der anderen Seite spielt Werder gegen den Abstieg. Aus ihrer Sicht müsste Werder also höher in der Tabelle stehen?

    Marco Bode: Das ist ganz einfach. Wir haben nicht so gut gespielt, wie wir spielen können. Deshalb haben wir auch einige Punkte nicht bekommen, die wir hätten holen müssen. Gegen beide Aufsteiger zu verlieren, gegen Hannover 96 zu verlieren – das sind so Spiele, aus denen man nicht mit null Punkten herausgehen kann. Ohne jetzt respektlos zu sein vor diesen Gegnern, die können natürlich auch was. Aber in der Planung fehlen uns da vier, fünf Punkte. Wir haben nicht konstant hundert Prozent unserer Leistung abgerufen. Wenn wir das schaffen, dann bin ich auch davon überzeugt, dass wir gut genug sind, den Turnaround auch zu schaffen. Aber das geht nicht von allein. Da muss man hart an den Problemen arbeiten, die da sind und die wir auch kennen.

    Radio Bremen: Was kann denn den Fans Mut machen für die Rückrunde?

    Marco Bode: Wir haben zwar einige Enttäuschungen in der Hinrunde erlebt, insbesondere in den Heimspielen. Wir haben nur ein einziges Heimspiel gewonnen – das ist natürlich eine Katastrophe. Aber man muss auch sagen: Wir haben gegen Bayern, Schalke, Dortmund und Leverkusen zu Hause gespielt. Jetzt kommen viele Partien, bei denen es darauf ankommt. In der Rückrunde haben wir sehr, sehr wichtige Heimspiele vor der Brust. Ich kann nur die Hoffnung ausdrücken, dass die Fans hinter uns bleiben. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft das mit Viktor Skripnik schaffen wird, und ich hoffe, dass wir jetzt in der Rückrunde wieder eine Heimstärke entwickeln, die uns immer ausgezeichnet hat.

    rb
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das übliche Blabla.Der Trainer ist geil und ihr Fans haltet besser die Schnauze und folgt uns bitte weiterhin so blind, wie wir es schon seit Jahren sind.
     
  14. Den Abschnitt finde ich toll.

    Natürlich sind das gute Gegner, aber als Ausrede für 0 Punkte?
    Als ob wir in einer anderen Liga spielen würden. So mega stark sind Schalke und Leverkusen in dieser Saison nicht, da kann man auch mal ein paar Punkte holen.

    Bayern und BVB ok.... Die sind definitiv in einer anderen Liga.

    Ansonsten ist das für mich auch nur noch blah blah.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt zum kotzen!
    Aber man muss auch sagen: Wir haben gegen Ingolstadt, Hamburg und Köln zuhause gespielt

    Schwaches Interview.. Andererseits sollte man auch nicht viel erwarten und die Stimmung ist eh im 4rsch, egal was Bode jetzt sagen würde. Dass die Fans noch zu Werder stehen, empfinde ich mittlerweile nicht mehr als Treue, sondern als Gleichgültigkeit oder Paralyse. Nur weil es keine Pfeifkonzerte und Sitzblockaden gibt, sollen die da oben nicht denken, das läge am Vertrauen der Fans zu ihnen... Eher ist es doch so, dass man sich Woche für Woche die Augen reibt und hofft, aus einem bösen Traum aufzuwachen. Zu unrealistisch scheint es, wie hier von wenigen Protagonisten ein so toller Verein dilettantisch zugrunde gerichtet wird.
     
  16. Ähm...sind Kleinheisler und Morris jetzt ernsthafte Neuzugänge für die Rückrunde? Beide 21, der Eine vereinslos aus den USA gewechselt, der Andere aus der 2. Mannschaft von Videoton.

    ...oder sind das schon die Planungen für Liga 2 ? :p
     
  17. rick__scha

    rick__scha Guest

    Jawoll !
    Bitte lass es wahr sein. :)

    ABLÖSE 2 MILLIONEN EURO
    Bericht: Lukimya wechselt nach China

    Laut „Bild“-Informationen wechselt Werder-Profi Assani Lukimya (29) zum chinesischen Erstligisten Liaoning FC. Die Ablöse für den Innenverteidiger, der in Bremen noch bis 2017 unter Vertrag steht, soll 2 Millionen Euro betragen.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-lukimya-wechselt-nach-china/view/news/223506
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bereits morgen soll ein erfahrener Torhüter für den verletzten Michael Zetterer mittrainieren.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie klappen deine Twitterlinks bei mir nicht... Seite ist weiß.