Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hätte schon seit Jahren getan werden müssen !
    Jetzt kann das zu spät sein !
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es ist zu spät wie man derzeit sieht.

    Der Unterbau ist noch nicht darauf ausgelegt vielleicht in ein paar Jahren
    Mittlerweile hat aber fast jeder Verein neue Lietsungszentren/Internate etc.
    Auch diesen "War for Talent" werden wir nicht bestreiten können ohne erheblich mehr finanzielle Mittel. Sonst werden wir nichts besseres als derzeit zu Tage fördern.
     
  3. Eben, ich denke diesen "Jugendtraum" sollte man immo nicht weiter verfolgen. Wir haben nicht die Voraussetzungen dafür, vor allem auch gar keine gefestigte Mannschaft, um das vernünftig durchzuziehen... Man sollte im Sommer versuchen bsp. ablösefreie Spieler mit leistungsbezogenen Verträgen zu verpflichten. Jeden Sommer sind so viele Kicker arbeitslos, die sind mit Gewissheit nicht alle schlecht... Und wer wirklich Profifußball spielen will und dem es nicht nur um Geld geht, der kickt auch für weniger Geld. Das könnte man zumindest so lange machen, bis man wieder im gesicherten Mittelfeld ist.
     
  4. Absolute Zustimmung, aber wieso wird dann Pizarro verpflichtet? Er nimmt unseren Nachwuchs-Stürmern einen Platz weg.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    welchen nachwuchsstürmern nimmt piza denn einen platz weg?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unter Otto hatten wir immer die älteste Mannschaft!
    Selten habe ich diesen schönen Zeiten so hinterhergeheult wie jetzt!
    Ein Rufer, Ramzy oder Bratseth hatte keiner auf dem Schirm! Hier kamen sie groß raus!
    Diese Kreativität vermisse ich heute
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du kannst nicht mit einer U21 in der Bundesliga überleben. Die Mischung muß schon stimmen!
     

  8. :tnx:

    Und künftig will man ja mit Spielerberateragenturen zusammenarbeiten wegen Spielerverpflichtungen...:crazy::unfassbar:

    Unsere Scoutingabteilung war zwar auch alles andere als der Hammer, aber das setzt nochmal einen obendrauf.

    Warum zum Teufel versucht man nicht, ein ordentliches Netzwerk zu erstellen. Otto hatte früher überall seine "Informanten". Warum spannt man z.B. nicht den "Fußballrentner" Otto da mit ein? Der hat immer noch seine Leute und vor allem selbst ein Auge, das in dieser Hinsicht einzigartig ist. Der letzte von ihm empfohlene war Sokratis, der -obwohl preiswert- richtig toll eingeschlagen hat...

    Und warum nicht helfen ehemalige Fußballhelden von der Weser? Warum nicht bekommen wir z.B. von einem Bratseth (Skandinavien), Ailton (Mexico, Südamerika) oder Rufer (Ozeanien) Infos über interessante, entwicklungsfähige, noch unentdeckte Spieler? Weil man sie nicht fragt oder um Hilfe bittet???
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Johannsson ist auf Empfehlung von Herzog zu uns gekommen, wie auch immer man das deuten möchte.
     
  10. Eine SPORTLICHE Empfehlung. Das Problem bei AJ war/ist seine Krankenakte, deren zum Trotz er von TE/RS verpflichtet wurde...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. http://www.bild.de/sport/fussball/w...en-transfers-bis-silvester-43890450.bild.html

    Es wird langsam skurill...

    Wohin zum Teufel fließen die (nicht einkalkulierten) Einnahmen aus dem Pokal-Achtel- und Viertelfinale???

    Verstärkungen nur möglich, wenn U23-Spieler verliehen werden können? Hallo, gehts noch? Und dann auch erst im Laufe des Januars? Ganz stark, wie will man dann den neuen integrieren, damit zum Rückrundenstart es auch funktioniert? Was ist eigentlich der Sinn einer Vorbereitungsphase?

    Und wie soll es mit der U23 weitergehen, wenn man die meisten der dortigen Leistungsträger verleiht/verkauft? Und was passiert dann, wenn wir in der Rückrunde Verletzungspech haben, bei unserem eh schon extrem dünnen Kader?

    Für mich bereitet Werder gerade einen Doppelabstieg vor. Die jetzigen Verantwortlichen werden wohl als die Totengräber des Vereins in die Werder-Geschichte eingehen!

    Nur Schwarzmalerei? Wohl eher (leider) nicht...:mad:
     
  13. Bleib mal ruhig, genau mit solchen Aussagen habe ich gerechnet.
    Nervös würde ich werden, wenn TE neue Spieler öffentlich kategorisch ausschließt. Und das tut er NICHT.
    Mit den Aussagen, dass bei Neuzugängen erst andere Veräußert werden müssen, stärkt nur seine Verhandlungsposition. Er macht nach aussen hin deutlich, dass wir zwar Bedarf haben, aber kein Geld haben. Ergo wären nur Leihen oder günstige Ablösen möglich.

    Allerdings gibs dann richtig Probleme wenn es weitere Interessenten gibt. Ich hoffe einfach mal dass man sich mit einem Spieler bereits intern so gut wie einig ist, der nur zu uns will. Sonst wirds echt düster.
     
  14. :lol: Das ist der Werder weg....ruhig bleiben und weiterhin schlecht arbeiten:ugly:

    Bis TE den ein oder anderen Spieler (falls überhaupt möglich) verliehen hat, haben die meisten Neuzugänge einen anderen Verein gefunden.

    Immer dieses bleib ruhig....Ruhe bewahren....:crazy: bis wann denn ?
    Versteh mich nicht falsch und ich will dich nicht angreifen, aber wenn in der WP nicht ordentlich was passiert dann kannste wirklich ruhig bleiben und anschauen wie trottelig Werder in die 2 Liga gleitet.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, die Schwarzmalerei wird wirklich langsam skurill.

    Was mit den Mehreinnahmen passiert? Wie viel Mehreinnahmen sind es
    wirklich? Es komme dadurch ja auch Kosten auf Werder zu. U.A. Prämien.
     
  16. Allein das Leverkusen-Pokalspiel bringt weit über eine Million Mehreinnahmen, und sollten unsere Helden es wirklich schaffen, das Halbfinale zu erreichen, dann winken dort noch einmal rund 2,5 Mios, von denen man dann gerne Prämien für die Spieler bezahlen darf.

    Erreichen wir das Halfinale nicht, gibts wohl auch -hoffentlich, bei Werder weiß man ja nie :lol:- keine Prämien...

    Aber stop: Ich habe da in der Tat was ganz wichtiges vergessen:

    Unsere DUBIOSEN LÖCHER (unser werter Herr Filbry nennt die auch "Sonstige betriebliche Aufwendungen" :lol:), die gestopft werden müssen...wie konnte ich nur das vergessen...:lol::lol::lol:

    Diese hier:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...das-–-und-haben-einen-Plan-_arid,1253255.html

    Vor allem Abschreibungen aus Spielerverkäufen in Höhe von 12,5 Millionen Euro sowie der Posten „Sonstige betriebliche Aufwendungen“ mit sagenhaften 50,4 Millionen Euro (plus 5,1 Millionen Euro) verhageln Werder die Bilanz. Unter die Aufwendungen fallen die Abfindungen für das Trainerteam um Ex-Coach Robin Dutt.
    50,4 Mio € "betriebliche Aufwendungen"?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso bringt das Pokalspiel 1 Mio Mehreinnahmen wenn wir verlieren? Die Mehreinnahmen wurden doch wohl eher durch den Sieg in Gladbach generiert, für den es wohl auch bei einer Niederlage Prämien geben kann. Zudem gibt es noch sowas wie Auflaufprämien, die wohl auch bei Niederlage fällig werden.

    Aber hey, rechnen wir doch einfach mal mit der 1 Mio... Dann kann man einfacher schimpfen.

    EDIT: Deine Smilies hinter den nicht zu erhaltenden Prämien zeigt ja schon, dass du dich wohl nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hast, da "Auflaufprämien" in Verträgen von Profispielern durchaus normal sind.

    Zudem sollte man, wenn man von "Dubiosen Löchern" spricht, dies auch belegen können. Und nicht nur damit, dass das andere "seltsam" wirkt.
     
  18. Natürlich ist das belegt, mit 50,4 Mios "deklariert" als "Sonstige betriebliche Aufwendungen"...

    Wenn DU das für normal hältst bitteschön...

    Und schon seltsam: Jetzt steht Werder endlich mal nach langer, langer Zeit wieder im Pokalviertelfinale und hat trotzdem kein Geld verdient...

    Es gibt Leute, die glauben das wohl auch noch...:lol:

    Genauso, wie es offensichtlich immer noch viele Leute gibt, die Werders Finanzpolitik seriös finden und diese jährlich bei der Märchenveranstaltung äh Mitgliederversammlung abklatschen...
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die 50,4 sind belegt, die Dubiosen Löcher nicht.... Habe auch nie geschrieben, das ich das für normal halte. Bedeutet nur eben nicht auch automatisch, dass es dubiose Löcher sind. Pack doch mal Fakten aus. Wohin ist das Geld wirklich verschwunden. aber bitte FAKTEN.

    Und genauso wenig habe ich behauptet, dass Werder kein Geld verdient hat. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man die Mehreinnahmen nicht automatisch voll als mehr Gewinn rechnen kann, da hier natürlich auch kosten gegenüber stehen.

    Wenn du die Mitgliederversammlung für eine Märchenversammlung hälst, dann geh doch einfach mal hin und stell die entsprechenden Fragen. Müsste ja einiges zu Tage kommen, bei dem was du alles weißt.
     
  20. Ich glaube, das wüßten wir wohl alle gerne...

    50,4 Mios, deklariert als "Sonstige betriebliche Ausgaben", u.a. von mir als "dubiose Löcher" bezeichnet, WOHIN zum Teufel ist dieses Geld verschwunden?

    Um das zu klären gibt es u.a. eine Mitgliederversammlung. Ich bin jedoch kein Mitglied mehr, weil ich solchen Leuten keinen müden Cent mehr gebe...Und das müßte ich ja als Mitglied...