Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Das eine ist Politik das andere ist Fußball
    Sonst müsste jeder Großkonzern usw. ja auch was für die Flüchtlinge tun .
    Denke BMW Mercedes und viele mehr pellen sich ein Ei drauf was mit denen passiert und gucken lieber auf ihren Gewinn so wie halt auch Die PL.
     
  2. Natürlich hat das eine nix mit dem anderen zu tun.

    Aber hier werden hunderte Millionen für Menschen ausgegeben die Ballspielen, nicht für durchaus nützliche Dinge wie Fahrzeuge, Lebensmittel oder Arzneimittel.

    Also im übertragenen Sinn hat das schon etwas zusammenhängendes.

    Aber natürlich nichts hier Thread zu suchen.

    Deshalb suche ich nun den Schwenk und frage: Tut sich heute noch was bei uns?
     

  3. Nein ! Wovon ? =)
     
  4. KdB brachte uns doch ein paar Mark fünfzig :ugly:
     
  5. Warum eigentlich? Der war doch nur geliehen.
    Oder kriegen wir einen Anteil Ausbildungsentschädigung?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Maaan noch nicht mal ne scheiss Leihe, Gott ist das lau bei uns. :p
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wir haben nicht mal mehr nen Spieler verpflichtet oder ausgeliehen? Ohman...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Egal wen, hauptsache verpflichten.........
     
  9. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Die wichtigste Baustelle haben wir geschlossen. Im Tor. Wiedwald ist ein Volltreffer. Gegen Gladbach war er Klasse. Und er strahlt eine totale Ruhe aus.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Und das unterscheidet sich wie genau von dem was Werder macht? Für die 4.5mio € Ablöse für Ujah hätte man ja auch, keine Ahnung, Aktien von Daimler kaufen können damit mehr Fahrzeuge hergestellt werden. Oder von Bayer damit das mit den Arztneimitteln weiter klappt. Oder von Nestlé für die Lebensmittel...
     
  11. Aus dem Pool der vereinslosen Spieler kann ja noch jemand kommen ;-)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. Ich weiß nicht ob es so geil wäre.
    Der kostet sicherlich auch ein paar Mark und würde dann einem Lorenzen oder anderen Nachwuchsspieler die Einsatzzeiten nehmen.
    Und er ist halt mittlerweile für einen Fußballer echt alt.

    Ich weiß nicht ob da Kosten und Nutzen im Einklang sind.
     
  14. In dem Moment, wo festzustellen ist, dass es mit Lorenzen auf Dauer nichts wird (der Junge ist ob seiner hartnäckigen Verletzungen wirklich nicht zu beneiden) macht eine Verpflichtung Piza's Sinn. Denn dann blockiert er auch keinen Platz im Kader oder gar die Entwicklung eines Nachwuchsspielers und würde im Idealfall eine kostengünstige Alternative darstellen. Denn derzeit verfügen wir nun mal über lediglich zwei vollwertige Stürmer und man mag sich nicht ausmalen, was passiert, sollte sich einer der beiden mal verletzen. Dass Bartels weiß Gott kein torgefährlicher Spieler ist, weiß man ja auch nicht erst seit Sonntag. Von daher wäre ich für eine Verpflichtung von Pizarro, sie macht in meinen Augen Sinn. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Gehaltsforderungen - im Spätherbst seiner Karriere - noch allzu hoch ausfallen werden!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube vielmehr, dass spieler wie lorenzen von pizarro profitieren könnten. beibringen kann der denen sicher einiges.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leider nicht gesund bleiben/werden.
    Wenni ch das richtig gelesen hab, hat der Junge ncoh immer Schmerzen...:mad:
     
  17. Wir haben ja tatsächlich nur noch drei nominelle Stürmer im Kader, wobei der dritte schon Lorenzen ist. Wenn Jo oder Toni ausfallen, wäre wohl zwar Bartels erste Wahl für den Ersatz, aber der ist mMn im OM wertvoller. Einen alten Hasen zu haben, den man dann mal einfach so reinwerfen kann, wäre natürlich genial. Aber da muss finanziell wirklich alles passen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment wir waren gezwungen Petersen vor dem Ende des vorherigen GF zu veräussern und Spieler abzugeben um Budget gutzumachen. Wie soll da ein Piza rein passen? Was wäre hier los, wenn er sich längerfristig verletzt.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben ja auch noch ein paar andere junge Leute UND die Möglichkeit, im Zweifel auf ein System mit einer Spitze umzusteigen.
     
  20. Petersen wurde vom Trainer als nicht mehr für das System passend eingestuft. Von daher war es folgerichtig, ihn zu verkaufen.