Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das ding is, er isn halbes jahr hier.. wer weiß schon ob er seine starke leistung die er brachte hat auch weiterhin zeigen kann.
    vielleicht war das auch nur ein ebenso flüchtiger effekt wie das aufbäumen generell.
    vielleicht wären wir in einem jahr froh über so ein angebot..
    man weiß es einfach nicht.
    abgesehen davon.. wenn es tatsächlich einen englischen verein gibt der so tief in die tasche greift für einen verteidiger, macht das geld locker für adäquaten ersatz und spielmacher.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich befürchte, dass dieses Jahr niemand mehr kommt. Nächstes Jahr holt man hoffentlich einen Sechser als Fritz-Ersatz (Bargfrede dann auf die Fritz-Position) und in zwei Jahren kommt Hunt dann ablösefrei für die Zehn. Dann sollte man auch die EL wieder in Angriff nehmen. Bis dahin wird man sehen, wie sich unsere Jugend macht.
     
  3. BLOß NICHT HUNT!!!!:eek:

    Abgesehen davon, dass ich Hunt nicht mehr in Bremen sehen will, ist er in zwei Jahren auch "schon" 30. Das passt nicht zum aktuellen Plan auf junge Spieler zu setzen. Zudem ist Hunt zum Schluss in Bremen auch nicht mehr durch Kreativität und Spielführung aufgefallen.
    Zudem kann es sein, dass unser Nachwuchs Grillitsch, Eggestein und vielleicht sogar Aycicek noch n Sprung machen. :)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gaudino is kein Flügelspieler.. Und den würd ich hier gerne sehen. Der is mindestens so talentiert wie sein alter Herr.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    meinte auch die anderen beide. :beer:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Achso, mh, ja. Da müssten wir mal wieder n 4231 oder 433 oder sowas spielen. Da würde sich Hajrovic dann auch freuen, haha.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol: wenn er dann noch da ist.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    touché :D
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade für ein 4231 oder 433 braucht man erstmal die dafür notwendigen zentralen spieler bevor man flügelspieler verpflichtet.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie du auch im Skripnik Thread geschrieben hast, wir brauchen Qualität. Ich bin der Ansicht diese würde sich (fast) in jedem System durchsetzen.
    Gaudino wäre zentral und Green und Kurth auf die aussen. Meisterschaft wir kommen (nicht ganz ernst gemeint, wobei :ugly: )
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    green hat sich nichtmal in hamburgs 2. durchgesetzt und kurt is auch ne eintagsfliege, wenn man dem glauben schenken darf, was man so gehört hat.. Die würd ich maximal kaufen und in die zweite stecken oder weiterverleihen für die Entwicklung.. aber wirklicher Mehrwert wäre das auch nich. Gaudino könnte man hingegen aufbauen als Öztunali-Ersatz.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nuja so vorschnell breche ich über Spieler/menschen keinen Stab. Kann bei beiden noch viel passieren und hoffnungsvoll sind alle 3.
    Selbst wenn die erstmal 3. Liga pölen mit Training bei der ersten sind se schonmal weiter als derzeit 100% Regionalliga.
    Und beim HSV letzte Saison nicht durchgesetzt, dass ist nun echt kein Massstab. Da herrschte das pure Chaos und keine Umgebung für junge Spieler die herangeführt werden müssen.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, wenn wir n 4-3-3 spielen würden, würd ich sagen okay, aber so.. vergeudetes geld denk ich.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Selbst redend. Bin unter der Prämisse bei dir. Vielleicht klopft man beim Gaudino an. Sein Vater war n ganz grosser aus meiner sicht :eek:
     
  16. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Bei der Atmosphäre die in Hamburg herrscht setzt sich dort niemand durch. Die Spieler die der HSV holt werden alle schlechter als in deren vorherigen Clubs.

    Kurt, Green und Gaudino wären Verstärkungen. Wenn man sich Qualität besorgen will, würde ich die, oder Einen von denen Spielern, zumindest ausleihen.
     
  17. Das bleiben doch trotzdem junge Spieler, die bis jetzt noch gar nichts langfristig nachgewiesen haben. Ob das wirklich Verstärkungen sind, kann doch gar keiner abschätzen, weil sie noch viel zu unerfahren sind. Was wir mal bräuchten, wären erfahrene Spieler, denn wir haben immo schon mit den jüngsten Kader in der Buli...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: ABER die erfahrenen die wir hatten wurden stringent aussortiert: Elia (hat nix geleistet aber erfahren darum geht es), Obraniak, Makiadi. Ist nicht so, als wenn wir keinen gestandene Spieler hätten/hatten
     
  19. Allerdings sind diese erfahrenen Spieler, die du nennst, keinerlei Verstärkung gewesen. Was wir brauchen, sind halt wirklich Spieler, die mal was auf dem Platz bringen und das nicht nur in 5 Spielen pro Saison...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht brauchten wir nur einen Trainer der das max. aus diesen Spielern macht? Andere haben es ja anscheinend geschafft.

    Obraniak kann ich zudem nicht bewerten und kommt mir nicht mit den 1,5 spielen. Dem gegenüber steht eine passable Rückrunde bei einem türm. Absteiger wo er das gut gemacht hat.
    Petersen wurde "ohne Not" verkauft obwohl er 2 mal die meisten Tore gemacht hat.
    Maikadi ist kein grosser Spieler aber einer der Durchschnitt so wie werde verkörpert. Den könntest immer bringen ohne angst zu haben. Sprich Erfahrung und ein gestandener Buli Spieler.
    Gut Elia lass ich mal aussen vor, das erübrigt sich und war in Ordnung.
    Santi Garcia ist noch in der Hinterhand, vielleicht kann man den auf die linke Halbposition setzen.
    Für mich ist Skripnik plus Team an der derzeitigen Situation nicht gänzlich freizusprechen. Der Umbruch ging mir persönlich zu schnell.