Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Moritz Leitner mit KO leihen. Definitv mehr Talent wie ein Bargfrede. Versuch ist es Wert. Ist wirklich kein schlechter Fussballer.

    Ich hätte mich auch um Amin Younes bemüht, der jetzt zu Ajax ist. Junge, talentierte Nachwuchs-Nationalspieler die den nächsten Schritt machen müssen und auch werden. Dazu wären die bezahlbar!

    Natürlich ist es jetzt schwer, einen richtigen 6er und 10er zu finden, der sofort hilft, und das für umsonst. Die Prioritäten bei den Neuzugängen hat man in meinen Augen völlig falsch gelegt.
     
  2. Leider hat man auf der für Werder notwendigsten Position gar nix gemacht, nämlich Jemanden für den Spielaufbau vor der Abwehr zu verpflichten. Das hat sich mMn gestern wieder gezeigt.
     
  3. corox

    corox Guest

    Die notwendigste Position war der Torwart und da hat man was getan. Das man Wolf allerdings in die u23 schiebt damit er dort für den Abstieg sorgt halte ich für eine Fehlentscheidung.
     
  4. Was hätten wir denn machen sollen: Ohne oder nur mit einem Stürmer in die Saison gehen? Auch mit Ujah u. Johannsson sind wir noch dünn besetzt.

    Wiedwald:Auf der Torwartposition MUßTEN wir einfach reagieren, zudem war er ablösefrei.

    LV: Mit Garcia wurde ein sehr großes Talent für ganz wenig Geld verpflichtet. War auch mehr ein Transfer für die Zukunft, der aber schon jetzt einzuschlagen scheint.

    Und mehr Geld scheint eben nicht verfügbar zu sein. Für Elia (und wohl auch Obraniak) gibts nichts.

    Hätte di Santo uns nicht so lange hingehalten, hätten wir wohl den Ersatz für ihn deutlich günstiger bekommen (vielleicht Uth), dann wäre wohl noch was für einen MF übriggeblieben.

    Aber "Priorität völlig falsch gelegt" kann man so einfach nicht sagen. Gerade Skripnik hatte ja Verstärkung für die 6 und 10 gefordert/gewünscht...
     
  5. Aaron Hunt kehrt in Demut zurück:wink:
     
  6. Tja das sehe ich genauso. Ich bin von dieser Transferpolitik sehr enttäuscht. Wiedwald ist der einzige Lichtblick. Ujah ist völlig überbewertet und der Ami ist auch kein Knaller.

    Man baut auf Bargi und Kroos ?! Das ist der Untergang der Kreativität und jeder Gegner lacht sich kaputt. Im Mittelfeld hat sich garnix getan und das ist eine Katastrophe.....wir haben NULL an Aufbauspiel.
    Ich verstehe das Werder wenig Kohle hat und man leider nicht ins Risiko geht bzw sich mal Kohle pumpt, nur darf man sich dann nicht wundern das man Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpft.
     
  7. Wiedwald ist der einzigste gute Transfer..:daumen::daumen:
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Doch das ist sehr intelligent die kompletten Neuzugänge nach einem Spieltag zu beurteilen :crazy:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das einzigste was Sinn ergibt... ;)
     
  10. Hab ich ja gleich gesagt, Modeste wäre die bessere Wahl als Ujah oder Johannnsson gewesen. Während unsere beiden Totalausfälle waren, hat Modeste gleich mal 1 Tor und 2 Vorlagen zum 3:1-Sieg beigesteuert.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

  12. Nach dieser Logik haben wir ja zum Glück die Santo abgegeben. Er hat nix gerissen gegen Bremen, fehleinkauf für S04 und schöne 4+X Mio. für uns. :D
     
  13. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ohne richtige Vorlagen würde Modeste auch keine Tore schießen. Das was werder gemacht hat war blindes anrennen ohne Konzept.
     
  14. Jow..Wiedwald ist aber die einzige Verstärkung..

    Bei den anderen Neuzugängen haben Wir uns im Gegnsatz zum Vorjahr

    verschlechtert..:p
     
  15. Mal gespannt ob sich das Konzept ändert..:grinsen:

    FC hat für mich bessere Transfers getätigt, obwohl die auch keine Kohle haben :ugly:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bleibt auch noch abzuwarten. Selke -> Ujah dürfte ein sehr guter Tausch sein. Ob Johannsson was taugt...wer weiß das schon zum jetzigen Zeitpunkt? Garcia scheint auch eine tolle Verpflichtung zu sein.
     
  17. So sehe Ich das halt..Jeder hat da seine eigene Meinung, ganz klar und

    verständlich..:daumen:
     
  18. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja wohl Quatsch. Ich war gestern im Sadion, das Tor von Modeste war ein Elfmeter, wie man ihn schlechter kaum schießen kann. Bei seiner Vorlage hatte der VfB hinten komplett aufgemacht, er musste nur noch vorstürmen und den Ball vor dem Torwart querlegen. Ansonsten kam da garnichts. Und wo du eine zweite Torvorbereitung gesehen hast, müsstest du mir auch nochmal verraten.
     
  19. Vorallen nach einem Spieltag schon: "Hab ich ja gleich gesagt". Ich habe das Spiel von Köln gestern auch gesehen und wie man jetzt danach sich festlegen kann, dass Modeste die bessere Wahl als Ujah wäre, ist mir wirklich schleierhaft.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    laut fussballtransfers.com (jaja, ich weiß) haben leitner, kuba und großkreutz die freigabe für einen wechsel bekommen, da man nicht mit ihnen planen würde.
    leitner wollten doch schon mal welche hier sehen.. und großkreutz is ne kampfsau den man überall hinstellen kann..
    was haltet ihr davon für die 10 bzw. 8?