Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur kam bartels ablösefrei und hat vorher konstante leistungen in liga 2 gebracht, dazu bietet er ein breites portfolio an fussballerischen lösungen

    hennings hat dagegen die saison seines lebens gespielt, vorher sogar nur dritte liga

    der kostet zuviel geld und passt nicht ins gesuchte stürmerprofil, der wartet nur vorne auf bälle
     
  3. Shao wen stellst Du Dir vor? Hast Du eine Insideridee?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    den dabbur fänd ich gut
     
  5. Und was hälst Du von den Alternativen Beric, Berbatov, Szalai und Ramos (Leihe)?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    szalai kein thema, beric viel zu teuer, berbatov zu aston villa und ramos verkauft der bvb nur für günstige 22 mio
     
  7. Hrgota, Dabbur oder Berggreen.
    Das wäre meine Liste in der Reihenfolge.
    Alle im Bereich des möglichen...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. :(
    Son Mist. Hat, mMn, gut zum HSV gepasst.
     
  10. was hier alle mit diesem Bergreen haben? Was wollen wir mit dem??? Was hat der bisher geleistet...ich verstehe es einfach nicht.

    Zur Transferpolitik: di Santos Abgang ist jetzt morgen eine Woche her, Eichin hat gesagt, man sei auf alles vorbereitet, selbst im Kicker Interview von vor mehreren Wochen hieß es, ein Abgang wäre kein Schock, man sei prepariert... Gut, wenn dem so ist, wird es langsam Zeit einen Nachfolger zu präsentieren...der Saisonstart steht kurz bevor und ein paar Tage sollte sich der neue Mann dann doch noch integrieren können. Ehrlich gesagt glaube ich immer mehr, dass man so naiv war und von einem Verbleib di Santos ausgegangen ist...und jetzt steht man mit leeren Händen da...

    Und Elia ist auch immer noch auf unserer Gehaltsliste...
     
  11. Ich denke aber, Konate wärefür uns finanziell machbar und würde uns verstärken. Bei Hrgota kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Aber Konate wäre für Werder schon mit der beste Stürmer der finanziell machbaren, selbst besser als Dabbur.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich weiß nicht ob man das naiv nennen sollte - das Problem an der ganzen Kiste is ja, das er ständig beteuerte bleiben zu wollen und dann auch mit dieser Haltung in die Verhandlungen einstieg. Das Interview einige Wochen vorher war ja zu dem Zeitpunkt als es diese Bekundungen seitens Franco noch nicht gegeben hat. Als sich die Verhandlungen dann plötzlich zogen wie Kaugummi und Eichin auf einmal öffentlich gemacht bis an die Schmerzgrenze ging bzgl. des Gehalts, war wohl der Zeitpunkt als das er(n)ste Angebot von Schalke einging und hat unvermittelt dort zugeschlagen, weil wir da eben nicht mehr mitgehen können, plus international spielen als Bonus. Und jetzt stehen wir halt seit letzte Woche vor dem Loch, weil Franco sich eben nicht an die Absprachen gehalten hat. Damit müssen wir leben und is auch okay so. Aber deshalb zieht sich jetzt die Nachfolgersuche, weil man die ganze Zeit mit ihm geplant und interessante Spieler woanders hingegangen sind. So der O-Ton.
    Und das was jetzt verfügbar ist muss neu gesichtet und gefiltert werden. Das zieht sich ebenfalls und ist doch normal. Ich glaube aber nicht, dass wir bis Transferfenster-ende darauf warten müssen, sondern rechne eher nächste oder übernächste Woche damit, das Werder irgendwo zuschlägt. Gegen Würzburg werden wir wohl auch ohne zwingenden Neuzugang bestehen...
     
  13. Also, wenn selbst ich wusste, dass von solchen Beteuerungen rein gar nichts zu halten ist, musste TE es hundertmal wissen.

    Man konnte nicht mit ihm planen - meine Meinung. Aufgrund der Klausel von 6 Mio war es eher komisch, dass nicht deutlich mehr Anfragen kamen. Meines Erachtens hätte TE von Anfang an zweigleisig fahren müssen, überrascht kann jetzt niemand sein.


    Da bin ich mir seit einigen Jahren nicht mehr so sicher...
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Die Leute hier haben ihm das ja auch abgekauft (oder wollten es ihm abkaufen), sonst hätte es nicht so einen Shitstorm gegeben, wenn es absehbar gewesen wäre, dass er auf einmal ne 180° Wende macht und weg is.

    Die Meinung will ich dir auch nicht nehmen - ist völlig legitim. Retrospektiv seh ich das ja genauso.
    Ich selbst war auch skeptisch bis zum Schluss, aber ich war geneigt ihm glauben zu wollen aufgrund seiner ständigen Beteuerungen seit er aus seinem Urlaub zurück war. Erst am Tag der Fans und seinem "i hope no" und wegbrausen, war das so fischig, das ich das nicht mehr ignorieren konnte. Aber da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Und jetzt bei seinen Äusserungen auf Schalke sieht man, was man davon halten kann. Allerdings seh ich die eigentliche "Schuld" da beim Spieler in der Kommunikation und nicht zwingend beim Manager, weil er sich darauf verlassen wollte, denn er widerrum hatte Wochen vorher ja schon gezeigt das er nur auf ein deutliches Signal wartet und sich anderweitig umsieht. Das von den Kandidaten nun scheinbar keiner mehr verfügbar ist, ist halt scheisse, aber es is wie es is.

    Ich mir hingegen schon sehr. Solang wir da mit der richtigen Einstellung reingehen dürfte da nichts anbrennen.
     
  15. Richtig. Zumal er ja (angeblich) verlauten lassen hat, dass er verlängert.
     
  16. ICH habe ihm das nie abgekauft...und um ehrlich zu sein ist es mir ein Rätsel, wie man das tun konnte....glauben plötzlich auch alle wieder an den Weihnachtsmann?
     
  17. Ich lese irgendwie die ganze Zeit was von wegen, es soll noch ein Stürmer kommen.... hallo, nur einer?

    Wir haben momenatn mit Ujah und Lorenzen lediglich 2 Stürmer im Kader. Jeder andere BuLi-Verein hat mindestens 5, manche bis zu 10!

    Und wir spielen ja wieder mit 2-Stürmer-System. Bei einem 1-stürmer-Sytsem könnte man vielleicht sagen, ok, wir riskieren es mal mit nur 3 oder 4 Leuten im Sturm, aber bei einem 2-Stürmer-System braucht man normal mindesten 5 Leute im Kader für eine gute Saison!
    Selbst wenn man Manneh hochoptimistisch schon als 5. Option reinrechnet, müssen also noch Minimum 2 Stürmer kommen!
     
  18. 1) Ujah
    2) DER NEUE
    3) Lorenzen
    *4) Valdez
    *5) Manneh

    Würde mir gefallen, je nachdem wer DER NEUE ist...

    * Ich denke aber eher, das Bartels, Öztunali und Hajrovic die Alternativen im Sturm neben Lorenzen sein werden.
     
  19. Wofür denn mindestens 5? Bei einem Verein, der keine Doppelbelastung hat? Das wäre viel zu viel. Normalerweise wird es ja so laufen, dass Ujah + Mr. X gesetzt sind und die auch solange keiner der beiden verletzt ist auch spielen werden. Rotieren aufgrund einer Doppelbelastung, ist hier nicht nötig. 4 Stürmer reichen normalerweise aus, selbst bei Teams mit Doppelbelastung. Hier hat man ja auch die Option mit einem Stürmer + HS zu spielen bzw hat man ja auch des Öfteren auch gemacht.
     
  20. Das ist doch schon der falsche Ansatz. Wenn 2 Leute gesezt sind und automatisch immer spielen, weil es praktisch keine ernstzunehmende Konkurrenz für die Plätze im Sturm gibt...
    In unseren guten Zeiten hatte wir immer Kampf um die Sturmplätze, z.B. waren vor ein paar Jahren Klasnic, Almeida, Rosenberg, Sanogo und Harnik alle gleichzeitig im Kader, da konnte sich keiner sicher sein, gesetzt zu sein.
    Ok Harnik hat kaum gespielt, letztlich hatten wir als 4 ernstzunehmende Optionen + ein Backup (Harnik).

    Momentan haben wir 1 Stammplatzkandidaten (Ujah) + 1 backup (Lorenzen).

    Wenn man ganz optimistisch ist, und die Ansprüche herunterschreibt, weil wir ja nicht mehr international spielen, könnte man Lorenzen als Stammplatzkandidat interpretieren und Manneh als Back-up.

    Selbst dann fehlen aber noch 2 zu einem vernünftigen Sturmkader.