Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch gesagt, dass sich mir das Ganze nicht ganz vollständig erschließt (vor Allem was Juve davon hat, ausser vielleicht dass Spieler die dort nicht zum Zuge kommen hier in einer starken Liga Spielpraxis sammeln können) und welchen Part wir bei dieser Kooperation einnehmen.
     
  2. Am Besten man vergisst den ganzen Juve-Gedöhns. Ich vermute das betrifft eh nur Bereiche, welche nichts mit Transfers zu tun haben. Der Austausch von Spielern auf Basis einer Kooperation? Wo man die doch auch gegen Geld verleihen könnte, schon klar.
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    Hat mich jetztaber doch erstaunt was Eichin im Sport1 Interview gesagt haben soll:

    Eichin: " Wenn wir überhaupt noch irgendwo etwas brauchen, dann sicherlich da (Ging bei der Frage um den dünnbesetzten Sturm). Wir sind in den anderen Bereichen ganz gut doppelt besetzt. ..."

    Das er so gar nicht mehr an ein DMSpieler denkt überascht mich dann doch etwas , zu mal ich davon ausging das VS Wunschzettel so etwas beinhalten würde. War wohl eher Wunschdenken.
     
  4. Schon bezeichnend, dass der letzte Eintrag im gesamten Neuverpflichtungen-Forum drei Jahre alt...nicht mal ein ein ganz wages Gerücht....
    Ich weiß, dass vieles von di Santo und Elia abhängt, aber dennoch muss man feststellen, dass in den letzten fünf, sechs Wochen sehr viel falsch gelaufen ist. Das ein Verein so sehr in der Transferfalle steckt ist nicht gut und 100% selbstverschuldet...soweit darf es gar nicht kommen
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von welchem Forum sprichst du?
     
  6. Was ist denn falsch gelaufen?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem nicht sonderlich erstaunlich, dass hier nicht viel diskutiert wird. Die Aktivität im Forum ist eh überschaubar. Zudem kommen seit Eichin kaum noch Informationen nach draußen und wir erfahren frühestens kurz vorher von Transfers.
     
  8. Die Aktivität hier im Forum ist doch ok!?

    Und der Punkt mit den fehlenden Informationen ist ja auch irgendwie gut :ugly:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man es mit dem worum vergleicht und bedenkt, dass wir das offizielle Forum von Werder sind...naja.
     
  10. Es gibt nahezu keine Berichte, alles steht und fällt mit den Verkäufen.

    Mich nervt vor allem dabei , dass es immer noch keine vollkommene Klarheit gibt in Punkto Manager.
    Da können die noch so viel sagen, man habe ein sehr gutes Gefühl das er bleibt und es sind wohl nur Kleinigkeiten zu klären mit Eiche.

    Wir sind bereits voll in der Vorbereitung und fortgeschrittenen Transferphase, da sollte diese Personalie jetzt langsam mal durch sein, wie ich finde.

    Di Santo kann ich zur Zeit noch nachvollziehen, aber im Anfang August wäre es auch da schön zu wissen was jetzt Sache ist. Eckat komm nu...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Sache mit Eichin hat doch Zeit. Er bleibt ja eh, also muss man sich da nicht beeilen.
     
  12. Ich langsam nicht mehr...wir spielen uns seit Wochen erfolgreich mit Ujah/di Santo ein...alles sieht sehr gut aus soweit...da würden wir einen di Santo Abgang jetzt vorbereitungstechnisch einfach nicht mehr verkraften...das wäre Wahnsinn...
     
  13. Ich meinte mit dem warten auch eher, dass im August sein Verbleib bekannt gegeben wird. Ich will auch das er bleibt und Mitte August kann keiner mehr ein Di Santo Abgang gebrauchen und kompensieren, da gebe ich Dir Recht.

    Ich träume mal, dass es laut Eisbaer wie bei Eichin eh schon feststeht. Dann können die Verantwortlichen gerne mein Nervenkostum beanspruchen.
     
  14. ab heute sehe ich die personalie eichin sehr kritisch.
    umstimmen würde mich nur, falls er in den nächsten wochen nen echten knaller im sturm präsentiert.
    die wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca. 0%.
    hauptsache, es wird nie wieder so nen clown, der sich selber als spassvogel sieht und sich benimmt wie n 12 jähriger.
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Und was genau wirste ihm vor ?? Und bitte kein polemischen Schwachsinn

    Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass es ein Fehler war Di Santo zu holen oder ? :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AK war nicht so dolle, dazu hätte man durchaus schon früher auf Vertragsverlängerung und/oder Abkauf der AK hinarbeiten können. Manchmal kann man auch zeitig versuchen Verträge zu höheren Bezügen verlängern....
    Wenn da etwas Geld da gewesen ist.... und es nicht versucht wurde.
     
  17. nach dem abgang schon, aber das mag jeder selber für sich beurteilen. ich steh halt nicht auf so dummsabbelei. ich glaube auch, das der nicht ohne grund arbeitslos war und für 0 euro damals zu haben war. aus england hat nicht ein verein angebissen. er hatte ne kurzes hoch, das hatte petersen aber auch. und um eichin wirklich ernsthaft zu beurteilen, fehlt mir der einblick. aber vom gefühl her und von dem was man so transfertechnich unterm strich rausholt fand ich das nicht überragend die letzen jahre. aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen die nächsten wochen.
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, im ersten Jahr hat FdS nicht so richtig was gebracht. Leise munkelte man von "Fehleinkauf" (auch wenn er nix gekostet hat). Dann startet er in der HINSERIE durch und macht ein paar Buden für die ein Stürmer ja auch da ist. Ab der RR hat Eichin meines Wissens immer wieder durchblicken lassen, dass man mit FdS spricht und zu verlängern versucht. FdS wollte nicht, er spielt lieber beim Chaos. Viel Spaß dabei.

    Eichin etwas vorzuwerfen ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach. (ich halte ihn von anfang an für einen Eishockeymanager auf Gatteiskurs, und deshalb suche ich auch immer die Haare in der Suppe).
     
  19. Artbug

    Artbug Guest

    Bin da nun gar kein Fachmann , aber hab jetzt hier einiges gelesen und vermutet wurde halt das man Ihn ohne Ak einfach nicht bekommen hätte .
    Warum auch vor 2 Jahren wären wir doch froh gewesen für ein Spieler der ablöse frei zu uns kommt später 6 mill zu erhalten . Wo ware da der Fehler?
    Das eine zeitige Verlängerung implezieren das der Vertrag teurer wird ist doch schon die Antwort warum er selbst wenn er es versucht hätte wohl nie durch den AR bekommen hätte. Erst jetzt wo Gelder freigeworden sind z.B. durch den verkauf von Petersen , sind neue Angebote möglich.
    Ich seh da gar nichts, was man als Fehler bezeichnen könnte.
    Wenn Werder Geld gehabt hätte gäbs da sicherlich einiges was möglich gewesen wäre und natürlich, wenn man damals in die Zukunft schauenn und sich einer bestimmten Entwicklung hätte sicher sein können.
     
  20. .... wenn Th. Eichin jetzt noch eine wirkliche Verstärkung findet, dann Hut ab. Selbst wenn dieser wie Di Santo Zeit braucht, sich an die Bundesliga zu gewöhnen - haben andere große Spieler auch benötigt.
    Überlegen sollte man, ob man A.Hunt nicht ausleihen könnte.
    Was macht eigentlich die tolle Zusammenarbeit mit Juve? Der 1. FC Köln hat von dort einen jungen Dänen geholt, wenn ich mich nicht irre.
    Beim FC Bayern wegen einer Gaudino-Ausleihe anfragen und andere große Vereine haben auch riesige Kader (Chelsea - vielleicht läuft dort ein zweiter De Bruyne 'rum :D).