Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja na und? was ist das für ein argument dagegen, dass wir eben doch spieler leihen? nur weil es nicht der von dir gewünschte spielertyp war?

    kdb war ein glücksfall, aber sicher nicht der typ erfahrener spieler, der uns ganz sicher sofort weiterhilft, den du dir hier so wünscht. kdb war ein junges talent und hat es glücklicherweise geschafft, sein riesen potential hier schnell abzurufen. sicher war das aber absolut nicht.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja klar. ganz easy dieses managersein.
     
  3. Wir drehen uns hier im Kreis. Du bist anscheinend zufrieden mit der Transferpolitik und ich eben nicht. Vor allem hast du bis jetzt noch keinen anderen Vorschlag gemacht, wie der Kader in jeder Saison vernünftig verstärkt werden soll und wie die Problemzonen angegangen werden...
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab ich nirgendwo gesagt ne. aber so einfach ist der job halt nicht, auch wenn du dir das vielleicht so vorstellst und denkst, die vereine warten nur darauf, ihre spieler, die so gut sind, dass sie uns sofort weiterhelfen, für längere zeit zu verleihen.
     
  5. Wer hat irgendwo behauptet, dass das ein leichter Job ist?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, du bist ja anscheinend der meinung, dass es kein großes problem ist, den ein oder anderen gestandenen, guten spieler über einen längeren zeitraum zu akzeptablen konditionen zu leihen und nebenbei noch ne kaufoption auszuhandeln.
     
  7. Kannst du das Gegenteil beweisen? Ich denke schon, dass da mehr möglich ist. Abgesehen davon, hat ein TE eine Scoutingabteilung, also ist ja nicht so, dass er alles alleine machen muss. Aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man "gut gerüstet sei..." mit einem im Grunde gleichwertigen Kader, der zuletzt mehrfach unten in der Tabelle zu finden war - da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Das ist genauso wie die Aussage von ihm, dass man mit Makiadi die Lücke, die DB hinterlassen hat, geschlossen hätte... :ugly:
     
  8. is warm heute, gell? :bier:
     
  9. Ja, der TM ist ja überhitzt, wie sollte es also anders sein? :ugly:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol:
     
  11. Das klingt im ersten Moment dämlich, aber so langsam wäre ich dafür, dass man
    gewisse Spieler tatsächlich ablösefrei abgibt, um das Gehalt zu sparen.
    Es kann doch nicht sein, dass unser Kader so aufgebläht ist, dass wir handlungsunfähig in Sachen Neuzugängen sind… Caldi nen Jahr ohne Liehgebühr nach Darmstadt, die tragen das halbe Gehalt, Elia verschenken nach Southampton, Obraniak in die Türkei und dann hat man ca. 4 Mio Gehalt eingespart, durch die man etwas Spielraum bekommt…
    so geht’s doch nicht weiter…
     
  12. ich kann Dich verstehen. mich nervts auch :( aber das is auch keine Lösung
     
  13. War doch irgendwo zu lesen, dass selbst dann nix passieren soll... :roll:
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Auf der PK klang es noch so, dass Eichin sich einfach nicht festlegen lassen wollte und er sich die restliche Zeit der Transferperiode Zeit lassen wollte über Neuzugänge zu entscheiden. Würde das nicht so absolut sehen ,selbst wenns irgendwer so verstehen wollte und dann Niedergekritzet hat.
     
  15. corox

    corox Guest

    Wäre auch Blöd wenn er sich hinstellen würde und sagt: Joah sobald wir Elia und Obraniak los sind kaufen wir noch 1-2 Spieler. Das würde die Verhandlungsposition von Eichin schwächen.
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Jo wäre schön blöd und isser nun mal nicht ,deshalb glaub ich ja auch nicht dass er das Gegenteilige gemacht hat und weitere Transfres kategorisch ausgeschlossen hat, wie Voredener befürchteten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht inwiefern das schon thematisiert wurde, Köln holt einen Sörensen, der von Juventus (unserem strategischen Partner) an Verona ausgeliehen war.

    Mag sein, dass das immer wieder mal hochkommt aber was ist nun mit dieser Kooperation, was bringt die?

    Vielleicht aber ist dieser Sörensen, Innenverteidiger wenn ich das richtig sehe, nicht gut genug, zu teuer für Werder, wer kann helfen?
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    die kooperation mit juve hat bisher wohl eher den austausch über dinge wie scouting und marketing behandelt und nicht den austausch von spielern.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist das ganze eher theoretischer, ich nenns mal Quatsch. :)
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso quatsch?