Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Welche der Leihspieler will Werder denn verkaufen? Hab ich persönlich nichts drüber gehört oder gelesen..
     
  2. Damit meine ich Elia, Petersen und Obraniak.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: und ich dachte es wäre die rede von koby usw...
    hab die anderen drei da bereits irgendwie im kopf aus dem kader gestrichen...
     
  4. Laaaaaaaaangweilig.
    Ich frage mich mal, wann unsere Macher sich mal um die Baustellen kümmern wollen?

    TE bitte besorge mir diese Spieler. Danke.

    ST - Konate oder Beric
    OM - Leitner
    DM - Stark oder Kuzmanovic

    .....und bitte Luca nicht für lächerliche 1.5 mio verscherbeln.

    Bis dann Thomas
     
  5. Nenn mir einen Grund warum er mehr Wert sein sollte?
    Die letzte Saison war eine Katastrophe!
    Hier sollte man zusehen, dass er woanders wieder Fuß fassen kann und wenn eine niedrige Summe dazu beitragen kann, dann haben beide Seiten etwas davon.

    Für Verein und Spieler ist es so am besten.
     
  6. Vielleicht sollte man mal über eine Leihe nachdenken. Die Italiener stehen doch so darauf.
     
  7. Fakt ist, dass von den 3 Mio aus dem Verkauf von Nils Petersen (zu Freiburg) kein einziger Euro reinvestiert wird. Die gesamte Summe fließt in die Bilanz, um das Minus auszugleichen.
    Werder ist darauf angewiesen, die Zahlen zu verbessern – und nicht die Mannschaft!

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. Wir können irgendwann auch nur noch mit der U23 spielen... :ugly:
     
  9. Traurig, aber wahr!

    Man kann hier leider nur neidisch Richtung Mainz gucken.
    Die geben jedes Jahr ihre besten Spieler zu sehr guten Konditionen ab und verpflichten gute neue Spieler. Nicht erfreulich, aber die kompensieren es jedes Jahr wieder sehr gut.
    Die Transfers von Fabian Frei und Florian Niederlechner werden auch wieder gut sein. Diese Namen kursierten auch hier im Forum und das sicherlich nicht ohne Grund.
     
  10. Kein Mittelfeldspieler, kein 6er (Vor der Abwehr) das kann es nicht mehr sein:lol::lol: Wieder "Nur" Abstiegskampf!!
     
  11. Oh, ist die Transferphase schon vorbei...?
     
  12. Ich verstehe den Sarkasmus in dieser Äußerung.
    Ich antworte trotzdem: Nein, noch ist die Transferphase nicht vorbei.

    Es steht außer Frage, dass der Großteil der Transfereinnahmen in die Bilanz gesteckt wird. Selke war ein guter Deal. Ujah kam und Juno konnte gehalten werden und es blieb auch noch etwas für die Bilanz übrig.
    Alle anderen Neuzugänge waren doch bisher kostenlos.

    Jeder hofft noch auf mind. 2 Abgänge (Elia und Obraniak), lieber wären es 4-5 (zu den beiden genannten kommen noch Makiadi, Caldirola und Kroos hinzu). Bevor diese Transfers nicht stattgefunden haben, werden keine neuen Transfers getätigt, weil der Kader zu groß ist.

    Das ist verständlich, weil wir weiter die Kosten reduzieren müssen.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  14. Woher weißt du das?
     
  15. Mein Spruch war keinesfalls persönlich oder verletzend gemeint, mir missfällt derzeit jedoch diese unglaublich negative Stimmung, die Panikmache und das "Drama", was hier zuletzt zu vernehmen war. Es ist doch bekannt, dass TE zunächst noch ein paar Leute loswerden muss (und das wird ihm sicher gelingen!), bevor er Spieler verpflichten kann. Dabei muss er sicher auch die ominöse Bilanz berücksichtigen, wird aber ebenfalls noch ganz bestimmt neue Jungs hierher holen. Und es ist anzunehmen - denn TE ist durchaus vom Fach - dass er mit den meisten potentiellen Kandidaten schon einig oder zumindest sehr weit sein dürfte und er nicht erst anfangen wird zu arbeiten, wenn die Kohle frei ist. Demnach: Lasst ihn (und Kollege Schröder) mal machen, das wird schon!
     
  16. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
  17. :tnx::beer::daumen: genau mein reden! ich hoffe und bete das unsere beiden größten Bleiklötze am Bein (Elia und Obraniak) bald verschachert sind ... umso schneller kann TE handeln um evtl. noch nen 6er "aus dem Hut zu zaubern" ;):wink:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    FAKT ist, das man Zitate als Zitat kennzeichnet.