Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Makiadi zum vfb wäre ein Highlight.:applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung.
    Habe ja auch nur zitiert. Will und wollte damit mitnichten ausdrücken, dass das auch meine Meinung ist.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Das haben wohl alle gedacht. Nur wenige haben aber wohl bemerkt, dass durch die "Revolte" im Aufsichtsrat keine neuen Leute in Verantwortung gekommen sind..... ;)...... also war klar, dass es keine brachialen Änderungen gibt. Der Wille, eventuell Schulden zu machen, ist die Waffe für die Rückrunde.
     
  4. Es muss nicht viel passieren. Wenn aber kein vernünftiger Torwart geholt wird und man mit diesem Fliuegenfänger in die RR geht, dann verstehe ich unsere Verantwortlichen nicht.
     
  5. gregattack

    gregattack Guest

  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha. Mich hat ein Kumpel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Werder würde einen Torwart aus hoffenheim holen. :D

    Nicht das, was ich dachte.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    100 pro hat er das. Aber ist der überhaupt schon wieder fit? Der hatte sich immerhin das Schienbein gebrochen... Soll jetzt Wiedwald im Sommer dennoch kommen? Dann hätten wir einen heißen Konkurrenzkampf und mit beiden wäre ich, stand heute, sehr zufrieden.
     
  9. "Guten Tag Herr Eichin! Hier ist ihr neuer Torwart, der Herr Ww..asteels. Ok - er hat etwas zugelegt die letzte Tage und das eine oder andere Tattoo, aber hey, junge Leute. Wer will es ihnen verbieten?"
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zu diesem Zeitpunkt bringt uns Potential aber leider nur bedingt weiter.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das wiederholte "Er hat Potential" von KA schmerzt heute noch in Ohren....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei man KA bei allen Fehlern die er machte zugestehen muss, dass die Stevanovic Brüder oder auch Tom Trybull zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtungen wirklich sehr vielversprechend waren. Und auch transferiert wurden, als man es sich noch eher leisten konnte, Perspektivspieler langsam reifen zu lassen. Statt wie jetzt Leute verpflichten zu müssen, die direkt "einschlagen".
     
  13. Das Torwartthema nervt schon gewaltig.

    Da kann man den Frankfurtern doch nur gratulieren, dass sie den Transfer von Wiedwald öffentlich gemacht haben und den jetzt noch ein halbes Jahr behalten.

    Jetzt müssen wir ja noch in der Winterpause irgendwas machen...
    Mit Casteels hätten wir zwar einen Keeper mit Perspektive, aber weiter bringt er uns für die Rückrunde nicht. Keine Spielpraxis und lange verletzt.

    Wenn dann noch Wiedwald kommt, dann hätten wir zur neuen Saison 5 Keeper! Wolf, Casteels, Wiedwald, Strebinger und Husic. Also dann müssten mind. 2 Keeper aussortiert werden.

    Hier muss man auch sagen, dass ein Torhüterwechsel vor den ganzen Testspielen sinnig gewesen wäre. Dann hätte man beide im Vergleich auch gesehen.

    Jetzt ist und bleibt es eine Notlösung, da Wolf öffentlich diskreditiert wurde, auch wenn Eichin und Skripnik natürlich jetzt alles versuchen damit es nicht so aussieht.

    Wolf ist nicht dumm und kann die Aussagen Eichins (Wiedwald kommt dann halt ablösefrei im Sommer) auch richtig einordnen. Und dann hat er Casteels und Wiedwald als Konkurrenten. Das macht wenig Sinn, weil alle in etwa gleich alt sind. Das weiß auch ein Wolf und da kann Eichin und Skripnik jetzt noch so oft sagen, dass sie mit unserer Nr. 1 zufrieden sind und das er die Nr. 1 bleibt.

    Lachend nimmt dieses Thema die Konkurrenz sicherlich auf!
     
  14. Das man nicht einfach mal auf den Tisch haut und sagt das Wolf nicht die Erwartungen erfüllt und fertig.
    Jeder weiß es, jeder sieht es das Wolf kein 1. und 2. Liga Niveau hat.
    Er kostet uns 4-5 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
     
  15. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe die Verantwortlichen nicht, die machen sich das Leben echt nicht leicht.
    Den beiden Stammkeeper latent das Nr.1-Niveu abzusprechen, dann als Lösung einen langzeitverletzten Keeper ohne Spielpraxis zu verpflichten,...oh oh,...ob das gut geht.
    Es sollten Spieler verpflichtet werden, die uns SOFORT weiterhelfen, die ERFAHRUNG haben,....das sehe ich bei diesem Transfer nicht.
    Hoffe es handelt sich nur um eine Leihe mit KO,...dann Daumen hoch!!
     
  16. wir stehen auf einem abstiegsplatz und bis jetzt ist faktisch noch nichts passiert. wenn das so bleibt kann ich nur staunen. aber bis jetzt wars ja immer etwas ruhiger vor irgendwelchen transfers.:kaffee:
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
    Nun hat man ein bisschen Geld um neue Spieler zu kaufen und es passiert hier rein gar nix.Das Thema Brian Ruiz ist wohl auch vom Tisch.
    Die Winterpause ist so gut wie vorbei und wir haben nur einen Spieler uns geholt und das auf Leihbasis.Ich frag mich langsam ob Herr Eichin sein Jahresurlaub macht.
    Dann wird kurz vor Transferende vllt. noch ein Spieler gekauft und dann kommen die Aussreden ja er hatte nicht so viel zeit um sich mit der Manschaft zu intigrieren.
     
  18. Sagt wer?
    Und echte Verstärkungen wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
    Ich kann dieses Rumgeheule echt nicht hören.
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Also wohl Casteels. Bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich eine Verstärkung für uns darstellt. In Hoffenheim hat er auch nicht wirklich überzeugt, weshalb man ja auch Baumann geholt hatte. Außerdem ist dann die Frage, ob ein Wiedwald im Sommer trotzdem kommt (was ich hoffe!), womit wir dann eindeutig zuviele Torhüter hätten. Wenn man Casteels jedoch leihen würde, könnte ich mit dem Transfer leben... obwohl ich dann lieber Hildebrand genommen hätte, da dieser wenigstens Erfahrung mitbringt.