Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guck mal unter "Ehemalige Werderaner". Da gibt's einen ganzen Thread zu Wiedwald ;)
     
  2. :lol::ugly:
     
  3. SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY !!!!!

    Sorry aber was soll man auf sowas schreiben????
    1: Wenn kommt er sicher nicht reumütig zurück, eher muss Werder froh sein dass er sich erbarmt zur Schiessbude der Liga zu wechseln
    2: Obra wechselt sicher nicht nur deswegen...
    3: Gibt so ein Wort nennt sich glaub Handgeld... Naja heisst jedenfalls dass noch mehr als Gehalt dazukommt. Allerdings auch wenn nicht bei Diarra von NUR Gehalt zu reden...
     
  4. Tabellenplatz 16
    Elia, Peter, Obraniak weg
    Öztunali gekommen
    Finde den Fehler.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist erstmal aus meiner Sicht keiner.....
     
  6. Ich finde den auch nicht. 3 unzufriedene Bankdrücker weg. Fehlt noch ein TW.
     
  7. Unsere U23 wirds schon richten. ;)
     
  8. TW und DM(ZM) würde ich sagen.
     
  9. was mit fehlt ist ein anständiger torwart ala wiedwald. leider wird der wohl erst im sommer kommen. ansonsten bin ich zufrieden.
     
  10. Wie kann man da zufrieden sein??
    3t heoretisch erfahrene mit qualität abgegeben und dafür 1 19 jährigen mit 225 minuten erfahrung geholt, 150 davon in einer funktionierenden mannschaft. soll uns jet eine mannschaft um santo prödl und junu dazu die halbe u23 vorm abstieg retten? ich dachte es wäre geld da...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat unter Skripnik ohne nennenswerten Beitrag von Elia, Petersen und Obraniak einen Punkteschnitt geholt, der auf die gesamte Saison berechnet locker für die EL reicht.

    Warum sollte man also krampfhaft schwarz sehen?
     
  12. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Als ob das Halten der drei Erfahrenen einen wesentlichen positiven Einfluss gehabt hätte. Die waren alle drei raus und hätten sich wohl kaum ins Team trainiert über den Winter. Jetzt hat man Geld gespart und vermutlich auch Unruhe, die durchaus hätte entstehen könnte (und zum Teil schon da war).

    Ich hatte mir zwar mehr erhofft bzw. hoffe auch noch auf mehr, aber ich denke die Chancen sind eher größer als kleiner geworden, durch die vorgenommenen Transfers.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sags gerne immer wieder. Ein DM wird in absehbarer Zeit nicht kommen, da wir davon genug im Kader haben. Da müsste man erstmal welche loswerden. Kroos und Bargi werden allerdings nicht gehen und vor die Nase wird man ihnen auch keinen setzen. Makiadi bleibt wohl auch als erfahrener Backup.

    Torwart ist ja bekannt, dass da jemand kommen soll.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erinnere mich an

    Quelle

    bzw. Quelle die dann auch datiert ist, Anfang Januar
     
  15. Leider glaube ich mittlerweile, dass die Geschäftsführung das ganz genau so sieht und deshalb meint wir könnten uns auch ohne größere Transfers irgendwie zum Klassenerhalt retten. Das ist mMn ein viel zu hohes Risiko, ein Abstieg wäre einfach eine Katastrophe und es muss auf jeden Fall noch etwas getan werden.
    Will natürlich nicht ausschließen, dass bereits gesucht wird nur bisher kein Spieler gefunden wurde der zu Werder kommen will und auch eine wirkliche Verstärkung darstellen würde. Nur werd ich so langsam ungeduldig. ^^
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wer wandert dafür auf die Tribüne?
     
  17. Makiadi :daumen:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch viel zu teuer auf Dauer.
     
  19. Einer neuer Club wär natürlich wesentlich besser. Einfach mal RD anrufen...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon versucht. Der rührt sich nicht. Muss vermutlich erstmal seinen Schreibtisch aufräumen in Stuttgart.