Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber so als ein Erfolgsfan. ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagt doch keiner was davon, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen. Wo nehmt ihr sowas immer her?
    Ich denke, der Etat soll so bei 25-30 Mio. € landen, was mittlerweile so gut wie erreicht sein dürfte. Wobei Altlasten gerne weiter entsorgt werden dürfen, siehe Obraniak eventuell.
    Jedenfalls ist das unteres Mittelfeld in der Liga. Da wo wir auch derzeit sportlich stehen.

    Natürlich will man das gerade eingesparte Geld nicht wieder mit vollen Händen in die Weser kippen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, es sollte eine Warnung sein nicht blind das Geld für Altstars, die noch einen klangvollen Namen und sonst nichts haben, rauszupfeffern und dann trotzdem abzusteigen.

    Gut dass wir einen AR haben, der das zu verhindern weiß.
     
  4. Das mit Ruiz sehe ich nicht so. Ruiz spielt auf den Außen oder hinter den Spitzen, Selke aber in der Spitze. Ich denke Ruiz hätte her für Hajrovic gespielt.

    Ruiz hätte uns weitergebracht, da er im Gegensatz zu den anderen Fehleinkäufen, die Lemke und Co. durchgewinkt haben (wie Arnautovic, Wesley, Carlos Alberto und Ekici), einerseits Leistungsträger bzw. Führungsspieler bei seinen Klubs war und andererseits international starke Leistungen schon langfristig gezeigt hat.

    Ruiz wäre für mich das i-Tüpfelchen gewesen. Ich hoffe und würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr ablösefrei kommt. Ansonsten sollte Werder erst einmal auf die Mannschaft setzen, die sie haben, und verstärkt die Jugend fördern.
     
  5. Kein Erfolgs Fan, ganz sicher nicht. Hab in 25 Jahren Werder nicht nur gute Zeiten erlebt. Aber was hier zum Teil kommt erinnert an Korea oder sonst was, blind hinterher
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schade aber zumindest haben wir nun Gewissheit und Planungssicherheit.

    :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schöner Vergleich. Ich geh lieber wieder in die Salzminen zurück bevor Lemke mich hier draußen erwischt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht es dir noch gut? Du bist mir neulich schon mit dem seltsamen Gebashe auf Arbeitslose aufgefallen....
     
  10. Ich habe nur gesagt dass einige blind hinterher laufen. Aber ok Meinungsfreiheit wird wohl nicht erwünscht :x: woher kennt man so was
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, du hast einen Koreavergleich gezogen....
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man überall seine Meinung kundtut und jeder dieser folgen muss. Wer seinen Quark verbreitet, muss auch mit Reaktionen rechnen, ggf. auch mit Spott.
     
  13. Ja versteh ich habe ich auch kein Problem mit. Dann akzeptiere auch meine Meinung dass ich spotte wenn Werder absteigt weil es für mich einfach vieles nicht nachvollziehbar ist was die letzte Zeit passiert ist
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solange du dann mit Spott gegen Arbeitslose und Koreavergleichen wegbleibst habe ich da kein Problem mit....

    Wirst du traurig sein, wenn Werder die Liga hält?
     
  15. Nein ich habe auch kein Problem wenn wir trotz guter Spiele 15ter werden. Aber wenn man sich die Leistung der letzten Saison anschaut muss man ehrlich sagen wir sind nur drin geblieben weil andere noch viel viel blöder waren und des wird nicht nochmal passieren
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    solange man weiter mit solch großem einsatz und so einer wucht spielt wie in der zweiten hälfte, dann braucht man keine neuzugänge um nicht abzusteigen. da kann man junge talente wie levent, busch oder davie reinwerfen und die schwimmen in diesem rausch mit. spielerisch wird das mah bleiben und daher auch nicht für höhere tabellenregionen reichen. aber werder hat mit leuten wie luki, prödl, galvez, garcia, di santo oder juno physisch mehr zu bieten als ein großteil der anderen mannschaften und wirkt obendrein seit saisonbeginn topfit. glücklicherweise hat man zb mit di santo, galvez oder juno auch leute, die spielerisch akzente setzen können. um abzusteigen, müsste schon viel schief laufen, trotz des kreativlochs im kader.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch normal so. Bayern ist auch nur Meister, weil 17 Vereine schlechter waren.

    Wir hatten 39 Punkte und das hat eigentlich schon immer für den Klassenerhalt gereicht. 40 Punkte waren das ausgegebene Ziel. Auf den einen Punkt sei mal geschissen. Ziel erreicht, nicht mehr und nicht weniger. Diese Saison sollen es 20% mehr werden, also 48 Punkte. Ist drin, aber wir werden es sehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man einige Kommentare hier so liest, könnte man denken, Werder sei ein Jammerossiverein geworden...

    :face:

    Wer ist denn der Aufsichtsrat? Der Aufsichtsrat wird von den Eigentümern eines Unternehmens gestellt, damit er den Vorstand beaufsichtigt, im Interesse der Eigentümer. Wer ist der Eigentümer der Werder Bremen KGaA? Der Verein Werder Bremen, also wir alle bzw. alle, die Mitglied sind, was jeder werden kann. Der Aufsichtsrat vertritt die Mitglieder und Fans gegenüber der Geschäftsführung. Also sind wir im Grunde alle Aufsichtsräte und diese Leute vertreten uns. Und zwar, weil wir sie gewählt haben.

    Wie Jammerossis stellen nun Werderfans sich hin und sagen, die da oben bzw. die Politiker bzw. der Aufsichtsrat hätten uns verraten und verkauft, belogen und betrogen, würden uns kaputtsparen. Leute: Wenn ihr einen anderen Aufsichtsrat wollt, der alles durchwinkt und abnickt, was an Ausgaben rausgehauen werden soll, dann wählt einen anderen oder stellt Euch zur Wahl. Maine Gegenstimme ist Euch sicher, aber ihr findet bestimmt genug Deppenmitglieder, die Euch zum Deppenaufsichtsrat haben wollen mit einem solchen Deppenprogramm.

    Der Jammerossi macht es doch auch so: Wider jede Evidenz wählt diese Subspezies des Ossis, die je nach Gegend ca. 10-40% der Bevölkerung stellt, die Partei Die Linke, die ihnen Reichtum für alle, deficit spending ohne Grenzen, Sozialismus ohne Mauer und Stasi verspricht. Genausowenig wie das zu haben ist, kann man Werder Bremen dadurch sanieren, dass man weitere Defizite aufbaut und dann wird schon alles gut. So läuft es nicht, dies ist immer noch die Realität. Also kommt aus der Jammerecke und hört auf rumzuheulen, das ist doch furchtbar.
     

  19. Genau des finde ich falsch. Es ist der 2te Spieltag und wir hatten eine gute Hälfte und schon wird gesagt so steigen wir niemals ab. 3 der Leute die du genannt hast würden letztes Jahr mehrmals als nicht Liga tauglich erklärt und Jet sollen genau die dafür sorgen dass wie nicht annähernd gegen den Abstieg spielen
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    man hatte bereits 2 dieser halbzeiten. die mannschaftszusammenstellung ist auf physische wucht ausgelegt. hat sich schon letzte saison gegen ende gezeigt, dass damit einige gegnerische mannschaften probleme bekommen, wenn man diese physis mit vollem einsatz hereinwirft. damit wird man auch diese saison punkten.
    von mir wurde keiner der aufgezählten spieler jemals als untauglich bezeichnet. hier wird sowieso jede menge mist nach unerfolgreichen spieltagen zusammengeschrubbelt. wieso sollte ich mich an diesem mist anderer orientieren?