Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt, de bruyne hab ich auch kaum in der startelf gesehen.

    in der letzten saison wurden ja praktisch nur u23 Spieler eingsetzt. Wahnsinn!!!!
     
  2. Kommt morgen jetzt die letzte Transferliste, weil heute Sonntag ist ?
     
  3. Glaub Deadline ist heute um 23:59:59.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein morgen. Und TE hat während des Spiels SVW - Hoff bereits gesagt, dass kein Spieler mehr kommt.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was offizielle in einer solchen Situation sagen, gebe ich kein Pfifferling drauf. Pokern doch gerade alle und waten auf "Zugeständnisse" der Gegenpartei. Also bis morgen noch abwarten, sollte keiner kommen, dann liegt es daran, dass Obra nicht weg ist und/oder die Gegenpartei sich nicht auf Ratenzahlung oder geringere Ablösen eingelassen hat (denke da an Ruiz der entgegen türkischen Berichten noch immer bei Fulham gammelt)

    :bier:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Geld keine einkäufe, so ist das halt. Hoffe nur, dass man den letzten Luden noch irgendwie los wird.
     
  7. Ich hoffe mal das jetzt keiner mehr geht! Ja auch ein Obranik hoffe ich das er bleibt. Ich halte ihn für einen guten Fußballer, der uns noch helfen wird/kann.

    Man muss sich wohl damit abfinden das kein neuer mehr kommt. Und ganz ehrlich bin ich da auch froh drum. Jetzt einen neuen zu holen dauert wieder zeit ihn zu integrieren, muss sich an die Liga gewöhnen usw. Das dauert auch wieder ein halbes Jahr.

    Kurz um! Keiner geht keine kommt! Ich hope.....
     
  8. Ich hoffe das Ludo noch wechselt, damit noch Geld in die Kasse kommt.
    Gehalt und Ablöse sicherlich 3-4 Mio...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau das Geld, das wir brauchen, um die größten Löcher zu stopfen.
     
  10. Traurig, dass es so weit gekommen ist. Da hatten wir (auch wenn es jetzt schon ein paar Jahre her ist) finanziell echt bessere Ausgangssituationen als andere Vereine und fahren dann mit 180Km/h in den Dreck.
     
  11. Das ist leider so. Viele Dinge wurden falsch gemacht, zu wenige gut. Die nationale sowie international gute Situation ist über Jahre dahin!
    Ohne Verstärkungen, die ja sehr wahrscheinlich nicht mehr anstehen, geht es mit dieser Kaderqualität zielgerichtet in die 2. Liga...
    Wer hier von einem einstelligen Tabellenplatz spricht, ist meiner Meinung nach ganz weit weg von der aktuell erschütternden Situation...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die aktuelle Situation zeigt mir Platz 9 und Spiele die Hoffnung und Mut machen. Denke wir sind nicht so gut wie manche es gerne hätten aber bei weitem auch nicht so schlecht wie viele uns machen.

    abwarten, die Saison ist lang. Doppel und/oder Dreifachbelastung wird bald einsetzen. Die WM Spieler haben noch Probleme und viele kleinere Mannschaften stecken in einem Umbruch. Wenn alles klappt sind wir bald raus und wachsen während anderer erst wieder rein kommen.

    Also nach vorne schauen und alles in die Waagschale werfen.
    Mal sehen was noch bis morgen mittag passiert
     
  13. Wichtig wäre es so schnell wie möglich jetzt mit Juno verlängen, sonst geht der nächste ablösefrei.
     
  14. Laut worum passiert nix mehr. Man hätte gerne noch Obraniak abgegeben, aber es gab nur lose anfragen.

    WK: Nur loses Interesse für Obraniak -> kein Transfer mehr absehbar. Eichin: "Es wird nichts mehr passieren. Es wird keine Transfers geben."
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kein "cash in" kein "cash out". Macht Sinn :O
     
  16. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Schön, dass man solche Schlüsse ziehen kann. Aber dann wurden die beiden Spiele wohl nicht richtig analysiert. Wenn unsere Mannschaft die jeweils gute zweite Halbzeit als Maßstab nehmen und wenn sie sie auch umsetzen könnte, dann sehe ich eine gute Saison vor uns. Wie gesagt, 90 Min., nicht 45 Minuten. :daumen:
     
  17. Sehr gut, wenn Obraniak wirklich bleibt :applaus::)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja grandios. Wieder 3 Millionen weniger.

    :unfassbar:
     
  19. Jeder Pups-Verein der Liga legt noch nach und under Deppen-AR spart uns in die 2. Liga.

    Danke!
     
  20. Das Transferfenster bspw. in Russland ist ja noch länger geöffnet. Da besteht dann noch die klitzekleine Hoffnung, dass man Ludo doch noch los wird und das Millionenloch etwas stopfen kann. Dann wäre ich auf jeden Fall wesentlich beruhigter.