Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht umsonst nennt sie sich Mrs. Schmerz :ugly:
     
  2. :lol::lol::lol:

    Zu Kobylanski: Naja, wenn das stimmen sollte erhält Werder am Ende 1,2 Mio € + x. Das ist fast so viel wie für manch einen unserer derzeitigen Stammspieler. Und wenn Dutt und Skripnik (sie werden es viel viel besser einschätzen können als alle hier im Forum) der Meinung sind, dass es wahrscheinlich nicht für die 1. Mannschaft reichen wird, dann macht das schon einen Sinn.
    Mir wäre es auch lieber, wenn all unsere Jugendspieler sich garantiert zu dem nächsten Christiano Ronaldo entwickeln würden, aber.... naja, ne.

    Und wenn mit Selke jetzt tatsächlich verlängert werden kann, ist das doch schon Grund genug unseren TE wieder einmal hochleben zu lassen :applaus::applaus:
     
  3. Die Leihe finde ich ja gut, aber mit Kaufoption ist das doch blöd. Obwohl 1 Mio auch viel ist für Union, da muss er aber schon richtig einschlagen damit Union diese Summe zahlt...
     
  4. Und ich finde man sollte die jungen Leute nicht gleich ins kalte Wasser schmeißen, erstmal langsam heranführen finde ich gut, immerhin fehlt denen die Erfahrung.
     
  5. ich finde das sollte man etwas differenzierter betrachten. Ins kalte Wasser wurde hier selten ein junger Spieler geschmissen (von Ausnahmen wie z.B. Abdenour mal abgesehen). Ins warme Wasser hingegen schon. Warmes Wasser unterscheidet sich von kaltem unter anderem dadurch das die Mannschaft ein funktionierendes Konstrukt ist und eben jene jungen Spieler in Spielen eingewechselt werden (Einsatzzeiten bekommen) in denen es a.) entweder läuft oder b.) das Spiel bereits POSITIV entschieden wurde. Ich kann mich im Umkehrschluss in den letzten düsteren Jahren eher an Situationen erinnern wo Bankspieler eher undankbar eingewechselt wurden wenn Spiele bereits NEGATIV entschieden waren. Das das dann nicht gerade zur Leistungsförderung und allgemeinem Frohmut beiträgt, sondern Spieler zusätzlich verunsichert und deprimiert sollte jedem klar sein.
     
  6. (Heulmodus an)

    Bayern holt "mal eben" Alonso für 8 Mio. In den Foren liest man Sachen wie: "8 Mio!?! Das ist ja geschenkt…".

    Und wir knapsen an einem voraussichtlichen 8 Mio Verlust und erfreuen uns an Highlights wie Vertragsverlängerungen von Jugendspielern. Es gab mal eine Zeit…ach, lassen wir das. :(

    (Heulmodus aus)
     
  7. (Aufklärungs-Modus an)

    Jaaaaaaahaaaahaaaa, das mag ja sein das Alonso mit seinen 32 Lenzen mit 8 Melonen als Schnäppschen gilt. Was der gute alte Knabe aber an Gehalt bekommt möchtest Du glaube ich nich wissen ;););):wink:

    (Aufklärungs-Modus aus) :D:beer::wink::applaus:
     
  8. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Aber selber bekommen!
     
  9. wer ist alonso????
    wir haben bargi!!!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. (Noch nicht überzeugt Modus an)
    Es geht mir auch nicht um Alonso an sich, sondern um Transfers in der Größenordnung der genannten Ablöse. In dem Bereich waren wir auch mal, und nun können wir uns so gut wie nichts mehr leisten. Selbst die vermeintlich "Kleinen" (aktuelles Beispiel Mainz) legen noch mal eben nach, weil man mit dem Kader nicht zufrieden ist.
    (Noch nicht überzeugt Modus aus)
     
  11. Jetzt läuft´s aber :applaus::applaus::applaus:

    Selke verlängert, Busch verlängert, Aycicek verlängert (wenn er genug Pflichtspiele absolviert)


    Und nochmals müssen wir unseren TE hochleben lassen :applaus::schal::applaus:

    Diese Meldungen sind mir viel wichtiger als einen teuren, sehr risikobehafteten Ruiz-Transfer.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ???
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hat er sich verplappert. Beaker ist Selkes Account.
     
  14. Mist. Erwischt.;)
    Ok, ich hab noch nichts unterzeichnet. Aber der Herr Eichin und mein Papa haben ja schon fast verraten, dass ich sehr wahrscheinlich unterschreiben werde.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Papa macht das gut :D
     
  16. Der jugendwahn ist die eine (positive) Seite. Falls es wider Erwarten mit Ruiz doch noch was wird, wäre es klasse. :daumen:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin ich mit einverstanden, in Anbetracht der Umstände. Wenn noch was passieren sollte/könnte dann mit viel Fantasie. Ludo noch verkaufen (zu teuer für einen Reservisten bei uns) und alles wird gut. Dann heisst es kämpfen/beissen und besser als Platz 10 abschneiden. Im Winter schauen was finanziell (noch) geht und wo man steht.Vielleicht ist der AR dann auch gesprächsbereiter
     
  18. Im großen und ganzen muss man zufrieden sein wie die Mannschaft aufgestellt wurde. Immer im Hinterkopf die sehr angespannte finanzielle Lage. Um wirklich nicht in das gefährliche Fahrwasser des Abstiegskampfes zu kommen ist jetzt natürlich vor allem die Mannschaft gefragt. Aber auch in sehr großen Maße der Trainer. Er muss es endlich schaffen ein funktionierendes Gebilde aus den Spielern zu formen. Was Wintertransfers angeht, da haben wir ja in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen gemacht. In den meisten Fällen kommt bei diesen Panikkäufen selten etwas gutes heraus. Also am besten die Finger davon lassen, oder es ergibt sich vielleicht so eine Situation wie damals bei Özil. Aber ich glaube echt nicht daran.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl