Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Geil, die Logik. :crazy:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry aber ohne grün weisse Brille ist EL mal gar nicht in greifbare Nähe.
    Ich hab heute auf Platz 9 gewettet, würde ich Stand heute sofort unterschreiben. Gerne lasse ich mich überraschen und Feier am Ende die EL aber vom Blatt Papier vom Einsatzfaktor Geld etc. sehe ich uns weiter hinten.
    Eurer Logik zufolge müsste Tuches uns in die CL führen und Guardiola zum Titel? :bier:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sag ja nicht, dass das so kommt oder ich das glaube, sondern dass es mit dem Kader theoretisch machbar wäre.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar aber da muss dann aber schon Di Santo bomben, keine Verletzungen kommen. Und der Start klappen um Selbstbewusstsein zu haben um mal Spiele ohne Stress anzugehen. Dann könnte es klappen...:beer:
     
  5. Wenn man letztes Jahr 8 Mio minus gemacht hat, dann frage ich mich, wo das ganze Geld verscwhindet.
    Ihr habt doch für Socke allein 9 Mio bekommen, ohne die es dann wohl 17 Mio Miese geworden wären, oder?
    Was macht Werder mit dem Geld? Okay man hat einen Stadionumbau zu finanzieren, doch darüber mache ich mir doch vorher Gedanken, ob ich das finanziell stemmen kann und wie.
    TV Gelder wurden doch auch erhöht oder kommt das erst? Bin da gerade nicht auf dem aktuellen Stand.

    Habe manchmal das Gefühl, Werder braucht einen Umbruch a la BVB oder Dresden mit vielen jungen Spielern. Wenn man schaut, welche Vereine im Moment ganz gut dastehen, sind das all jene die gute junge Spieler entweder aktuell in ihren Reihen stehen haben oder diese für einen guten Gewinn verkauft haben. Es ist nicht ganz risikofrei, doch wäre es ein Weg sich von der Finanzlast zu befreien bzw. die Aufwendungen gering zu halten.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gehälter, Transfers, Handgelder, Pyrotechnik

    Größtes Problem sind aber einfach die geringen Einnahmen durch Sponsoren, etc., weil da bei Werder nicht soviel drin ist wie bei anderen Vereinen. Eigentlich kann man sich in Bremen nur nen Kader leisten wie Mainz, Freiburg, etc., wir hatten aber lange einen, der vergleichbar war mit den großen Vereinen und erst langsam nähern wir uns der Normalität, die ohne EL/CL eben klein ist.
     
  7. Was zahlen denn Wiesenhof und Co. jährlich an Sponsoring?
     
  8. Bis jetzt ist das die vernünftigste Transferphase seit 5 Jahren.
    Ich hoffe, TE bleibt seiner Linie treu und genehmigt keine last minute Panik-Kauf- o. Leihaktion mehr.
    So hat die Mannschaft endlich einmal Zeit, sich auf einander einzustellen.
    Das letzte was Bremen jetzt braucht ist der nächste teure Möchtegern Star :crazy:
    der wieder nur Unruhe in die Mannschaft bringt
    nachdem die letzten 5Mio. Einkäufe weg sind und Elia :daumen::daumen: endlich anfängt erwachsen zu werden.
     
  9. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Ich finde man sollte Obraniak wieder verkaufen (2 Mios). Prödl sollte,wenn die Tendenz nicht in Richtung Vertragsverlängerung geht, auch gehen (2 Mios). Das eingenommene Geld (4 Mios) + Gehalt (3 Mios) bringt uns über den Strich. Die schwarze Null ist greifbar nah...

    Um den Verlust von Prödl aufzufangen, einfach Galvez auf seine eigentliche Stammposition ziehen und als DM Wout Brama ablösefrei (Gehalt ca. 1-1,2 Mio) dazuholen.
    Das könnte einer vom Schlag eines Frank Baumann sein, der ordnend in unser Spiel eingreift...

    :)
     
  10. Koby per Leihe zu Union mit Kaufoption von 1 mio.
    Wenn das stimmen sollte, gehört te sofort entlassen.
    Jetzt werden wieder unsere Talente verschenkt und nicht eingebaut. So langsam hasse ich die ganze Scheisse hier...:confused:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von dem sieht man doch eh nix. Und Union kann niemals +1mio Euro Ablöse zahlen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo willst du Koby denn momentan einbauen? Einer der Jugendstürmer musste noch verliehen werden, und da Selkes Vertrag ausläuft, ist Koby eben dran.

    Und wenn der wirklich 1 Mio einbringt, dann war die Sache ein gutes Geschäft. Wenn nicht kommt er wieder zurück.
     
  13. Wann hat der letzte Jugendspieler eine reale Chance bekommen?
    Überall werden Talente ins Wasser geschmissen und lernen da das schwimmen. Werder ist komplett unfähig was dieses angeht.
    Z.B.: Schlechter als Fritz geht es im mom einfach nicht, wieso nicht mal Busch oder Zander vin Anfang an?
    Talente versauern hier einfach, und genau deswegen kann ich mir vorstellen Das Selke auch das Weite suchen wird...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selke, Busch? Werden langsam an die erste Elf rangeführt und müssen nun beweisen, dass sie es können.

    Aber hauptsache mal nen Stammtischspruch rausprügeln.
     
  15. Sag mir doch die Antwort?!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies es von meinen Lippen.

    S E L K E

    B U S C H

    E R S T E N Z W E I P F L I C H T S P I E L E
     
  17. Ich gebs auf...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo. Weiß eh niemand, was du wolltest.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Eisbaer
    Manche Diskussionen fühlen sich an, als würdest du versuchen, gegen eine Taube Schach zu spielen. Ganz egal,wie gut du spielst, früher oder später wird die Taube alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und davonstacksen, als hätte sie gewonnen. :bier:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen::lol: