Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben.

    Mit der Aussage kann man den Thema Neuzugänge für diese Saison beenden.
    Darin besteht jetzt die Chance für junge Spieler wie Selke, Aycicek, Busch, Zander etc....
     
  2. Werder spart sich zur grauen Maus. Ar raus kann man da nur sagen. Die armen TeRd.:crazy:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass das Thema damit erledigt ist. Kommt drauf an, ob noch wer geht.
     
  4. Oh mann... man hat nicht mal Geld für einen 4 Mio Transfer...

    da haben ja 15 andere Bundesligavereine mehr Etat...oweia
     
  5. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    -Wenn man Ruiz für 4 mio bekommmen kann zuschlagen
    -Verkaufen können wir auch weiterhin
    -Brauchen mehr Qualität
     
  6. Wie wäre es mit einem Dalehen??
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den dritten Teil der Aussage finde ich nicht besonders klug. :zweifeln:
     
  8. Das ist lachhaft und traurig zu gleich !!!

    Ohne nen Knipser vorne wird das grauenhaft.
    Ekici,Hunt und Akpala sind weg....bissl kohle hat man also mit sicherheit und wenn noch was fehlt...naja...es gibt Banken oder Kredithaie. Wo liegt das Problem?

    TE macht seinen Job gut....der Vorstand ist fürn A*****

    Jeder andere Club kann sich Kohle borgen....aber wir nicht? Mit solch einen Sparkurs gehts weiterhin Berg ab.
     
  9. Vor allem wie soll das denn dauerhaft weitergehen? Nächstes Jahr hört man nachher wieder dasselbe: Nur irgendwann sind keine Spieler mehr da, die man gewinnbringend verkaufen kann. Jahr für Jahr die besten Spieler abgeben und keinen Ersatz holen, wo soll das hinführen? Sparen ist ja schön und gut, aber was nützt das, wenn man irgendwann wirklich absteigt? Wir sind jetzt mehrmals um Haaresbreite am Abstieg vorbeigeschrammt. Man meint wirklich, dass einige erst zufrieden gestellt sind, wenn man wirklich abgestiegen ist.
     
  10. Wie viel Spieltage sind es denn bis zum Ende der Transferperiode? Wurde ja sagen knallt und jedes Spiel mindestens 5 rein dann sie der AR dass was gemacht werden muss.

    Desweiteren gab's für'n DFB Pokal nicht 500.000e ? Damit dürfte ja eigentlich keiner gerechnet haben.

    Würde ja echt gern mal auf diverse private Konten unseres AR ein Blick werfen
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die wenigsten hier können sich daran erinnern, dass Werder mal eine graue Maus war, und nicht alle werden erleben, dass Werder eine graue Maus wird. Um die, die durch dieses Raster fallen, ist es nicht Schade.
     
  12. Ich habe des sehr wohl noch erlebt. Aber man darf doch nicht immer alles hinnehmen. Ihr im Norden bzw die ganzen armen Länder schreien doch sonst immer dass alles Scheisse ist. Und nur weil um.Werder geht nimmt man es hin und geht am Ende wortlos in Liga 2 weil richtige Fans immer zum Verein stehen müssen
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber auf gesunden Füßen stehen, als einen Unruheherd wie Kühne oder Schulden wie Kaiserslautern, Köln oder wie sie alle heißen. Wenns ganz dumm kommt, dann auch in der zweiten Liga, aber der Weg ist noch weit.

    Jetzt "Dalehen" fordern und morgen wieder, und wenn der Start misslingt nocheinmal, und schon ist man in der Spirale drin. Dort war Werder auch schon mal, und das muss nicht wieder so sein.
     
  14. Als Moderator muss man sowas wohl schreiben. :ugly:
     
  15. Nö, das seh ich genauso.
     
  16. Wenn kein Geld da ist, dann ist es absolut ok, dass wir nichts mehr tun. Nur ist es bedenklich, dass trotz der Abgänge und der geringeren Gehaltskosten und der gestiegenen Fernseheinnahmen weitere Abgänge notwendig scheinen um ne schwarze Null zu schreiben.
     
  17. An der Stelle von Eichin würde ich zusehen, daß ich Land gewinne.
    Wenn ein gestandener Buli-Verein wie Werder Bremen nicht die erforderlichen 2-3 Mio für den Transfer aufbringen kann oder eher darf, dann ist das lächerlich und sonst nix.
    Ist ja nicht so, daß wir auf der Ruiz-Position keinen Bedarf hätten.

    Am Ende wird Willi Lemke für den Niedergang Werders stehen. Ganz alleine.

    Willi, ich habe Neuigkeiten für Dich: Werder hat seit Jahrhunderten keinen Star mehr gemacht, und die Nullrisikomentalität gepaart mit Klassenkampfanachronismus und Hanseatenstolz (aka Geiz) wirkt heutzutage wie aus der Steinzeit. Zeit, endlich abzutreten.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Überraschend ist das aber nicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es letztes Jahr 8Mio minus. Die Gehaltskosten sind wir jetzt wohl etwas geringer als letzte Saison, die Transfererlöse sind überschaubar. Ob man da jetzt in der Summe auf 8Mio kommt? Meiner Einschätzung nach nicht ganz.

    Es fehlt einfach ein teurer Transfer-Abgang. Daher ja auch immer das Gerede von Marktwertsteigerungen unserer Spieler.
     
  19. Leute, dass kein Geld da ist, ist die eine Sache.
    Aber warum sind dann noch solche Leute wie Fritz im Kader und müssen bezahlt werden???
    Da ist doch der Hund begraben... Haben die bei uns eine Sonderstellung oder was? Ich hätte da schon ordentlich aufgeräumt...
    Und das nicht erst seit gestern...
     
  20. Wir haben keine Spieler mehr im Kader, die uns "viel" Geld in die Kasse spülen würden... daher wäre es meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt, mal den einen oder anderen "Kracher" zu verpflichten...