Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wusste ich nicht!

    Ich gebe Dir recht, aber glaube, dass es eh nicht viel bringt. Werder hat es, trotz aller Mistverpflichtungen immer hinbekommen, gute Transfers zu tätigen. In der jetzigen Situation muss man einfach von Topteams ausleihen, ob mit oder ohne Kaufoption. Das haben KATS immer top gemacht!

    Ich hoffe deswegen, dass da was mit Juve im Busch ist, und TE sich ähnliche Kontakte aufbaut wie KA...

    Ich sehe trotz alle dem nicht die Notwendigkeit einer Kooperation, leihen kannst du auch von Chelsea oder Bayern.

    Na ja, wenns was bringt....
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wenn vor allem KA etwas in seinen letzten Jahren meist misslungen ist, dann die Transfers. Der hat schon immens viel Geld für Schrott in den Sand gesetzt, der uns auch jetzt noch belastet. Stichworte Ekici oder Akpala!
     
  3. :bier:
     
  4. na ja.... kommt immer auf die Batrachtungsweise an. Pizarro, De Bruyne, sokratis, petersen waren auch gute deals.

    Sicher nicht mehr so topp wie zu anfang, aber immer noch besser als das, was TE ranholt!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pizarro und Sokratis auf jeden Fall. KdB war am Ende des Tages letzte Saison zwar wichtig für uns, aber von Leihen ohne Kaufoption halte ich halt nicht viel. Am sieht ja welche Probleme so etwas bereitet. Und da ich von Petersen bekanntlich so gut wie gar nichts halte, fällt der eher unter Schrott!
     
  6. Weiß man eigentlich, welche Spieler Vertrag für die zweite Liga haben?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nu hör doch mal mit der 2. Liga auf, Werder hat schon 29 Punkte und viele andere Teams nicht. Werder wird nicht absteigen, insofern ist die Frage reichlich irrelevant.
     
  8. Wenn sie für mich nicht relevant wäre, hätte ich sie nicht gestellt.

    Am Interessantesten ist die Frage, ob RD nen Vertrag für Liga 2 hat. Gott bewahre.
     
  9. Hast du mal "Eric, der Wikinger" gesehen? Die Leute von Atlantis West sangen auch munter "Wir sinken nicht" obwohl ihnen das Wasser schon bis zu den Knöcheln stand, Tendenz steigend.
    Nein, die Frage nach den Verträgen für die zweite Liga ist alles andere als irrelevant, leider!
     
  10. So leichtfertig sehe ich das auch nicht, letztes Jahr hatten wir 34 Punkte zu diesem Zeitpunkt und ein leichteres Restprogramm...
     
  11. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mir für Werder mal das Prinzip wünschen die 2. Liga ordentlich zu scouten. Gestandene Bundesligaspieler erhalten wir momentan nicht, bzw. nicht zu ordentlichen Konditionen.
    Man müsste mal Zweitligavereine aus der Spitzengruppe durchforsten. Wenn man sich da die stärksten raussucht bekäme man ein ordentliches Bundesligateam zusammen. Meiner Meinung nach während da Leute wie: Risse, Helmes, Zoller, Stark(1860), Hünemeier(Paderborn),Löwe,Gordon(KSC),Stoppelkamp, Hector, Meha,Alibaz,Leckie,Osako, Stiepermann, usw... Mainz, Augsburg, Frankfurt, etc. zeigen, dass man damit nen ordentlichen Weg beschreiten kann.
     
  12. Öhm... das stimmt nicht! Wir hatten 34 Punkte nach dem 34. Spieltag! Und nicht nach 28.

    Also erstmal richtig recherchieren bevor man die Wahrheit entscheidend verfälscht.
     
  13. Werder hat doch Spieler aus Liga 2 geholt. Luki, Iggy, zum Sommer Bartels, etc
     
  14. Mein Wunschneuzugang für die neue Saison wäre der Campana von Nürnberg. Ich mag den Jungen irgendwie..
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, weil er 2 Tore für uns eingeleitet hat :D
     
  16. 2 gehen 2 neue kommen.

    dazu 4 leihspieler.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Nach allem was ich heute in der Presseschau gelesen habe, sind meine Erwartungen an diese Transferperiode ganz niedrig angesetzt. Bartels, Galvez, ein alter Torwart und irgendwie ein Ersatz für Hunt. Mehr wird nicht drin sein.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Stürmer wollte man doch noch... also streiche den Ersatz für Hunt. Das wird Obraniak sein.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir schleifen auch noch viele altlasten wie ekici mit, die erstmal an den mann/frau gebracht werden müssen