Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist daran bitte Schwachsinn? Ich halte dieses Szenario für durchaus denkbar und es wäre in meinen Augen angemessener, wenigstens argumentativ zu antworten, anstatt einen offensichtlich ironischen und zugleich hyperbolischen Beitrag rauszuhauen, um den Beitragsstand zu erhöhen oder warum auch immer.

    Denn, auch wenn ihr es noch immer nicht glauben wollt, ist Werder handlungsfähig, auch in dieser Transferperiode, wobei zugegebenermaßen durchaus nach kreativen Lösungen gesucht werden muss. Solche Lösungen sind aber zu finden und scheinen auch gefunden zu sein, denn anscheinend zieht Eichin ein Geschäft, aus Leihgabe mit anschließender Kaufoption bestehend, ernsthaft in Betracht.

    Wieso sollten also keine weiteren zwei Neuzugänge mehr zu realisieren sein, angenommen, ein neuer Spieler käme auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption (Perotti, um ein Beispiel zu nennen) und ein Spieler wäre für eine geringe Ablösesumme zu haben, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und er dann ablösefrei wechseln würde (z.B. Galvez). Eichin hat im Übrigen ja sinngemäß selbst kundgegeben, dass er jüngst vielversprechende Gespräche geführt hat.

    Abgänge halte ich ebenso für denkbar, auch wenn es nur Pavlovic, Stevanovic und einen Nachwuchsspieler betrifft, wobei da auch gestandene Profis in meinen Augen Kandidaten für einen s.g. "last-minute Transfer" sind. Denn nur weil bis dato nichts von potentiellen Abgängen zu vernehmen gewesen ist, bedeutet das nicht, dass keine Gespräche in diese Richtung stattgefunden haben. Bei Eichin sickert bekanntlich ja ohnehin wenig nach außen durch.

    Im Übrigen ist bekannt, dass gerade in der Wintertransferphase bis zum Maximum verhandelt wird und sich in den letzten Stunden oftmals noch vieles tut.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  3. Immer dieses Gezanke! Es nervt! Ihr seid doch alle Werder-Fans...meine Herren. Geht doch mal ein wenig umgänglicher mit einander um, bitte!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denkbar mag es ja sein, aber was soll so ein Blödsinn mit dem Fax usw.


    Aber ich hab nochmal nachgelesen.... Zeugnisferien.... wohl zuviel Zeit....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du das nun in jeden Faden posten? Wenn ich ausschließlich Zustimmung will, dann geh ich in nen Kaffeekränzchen.
     
  6. Ich habe das schon bewusst so gemacht, weil es kaum noch lesbare neue post gab sowohl hier als auch ihm Hunt-thread!

    Und gerade von Dir als Graue-Emminez des Forum hätte ich mehr Deskaleirung erwartet, als immer noch ein bissn mehr zu stänkern!

    Schluss jetzt! Zurück zum Thema:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin froh dass überhaupt mal was hier geschrieben wird.
     
  8. wenns immer so abdriftet, liest aber keiner mehr mit und wenn keiner mehr liest, schreibt auch irgendwann keiner mehr!

    Ihr macht das gerade unter euch aus und da geht es gerade irgendwie um alles und jeden aber nur ganz wenig um Werder...

    und das interresiert nunmal Niemanden ausser euch! Kann man sich auf dich verlassen, dass du mal den Werder-Fan Dir gegenüber anerkennst und Du auch die andere Meinung aktzepieren kannst oder nicht?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow, hast du mich sofort beim ersten Mal durchschaut, oder hast du mehrere Versuche gebraucht? :eek:
     
  10. Die letzten Zeilen und Seiten beschreiben nur die Gespräche und den Zoff zwischen d. Protagonisten Herrn Zank u. d. netten Frau Apfel. :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WerderFan4ever ist ne Frau? :eek:

    Köln ist ne bessere Mannschaft als wir?
     
  12. Klar ist das Eichin für den Sommer etwas bereits festgemacht hat. Das hat er im Werder.TV interview gesagt.

    Klar ist auch das Pavlo angepriesen wird wie Sauerbier (vermutlich zur Leihe).

    Gehen könnten (nach der Nichtberücksichtigung vom Eintrach Spiel) Iggy und Ekici.

    Eichin scheint in Verhandlungen mit Sevilla (Perotti/Leihe+KO) und mit Rayo (Galvez direkter Kauf oder ohne Ablöse im Sommer).

    Wenn Beide Spanier hier aufschlagen, wäre Werder in der IV luxeriös besetzt und auf den Flügeln kann man überlegen KUrzfistig noch Elia oder Juno abzugeben.

    Das denke ich war der letzte Stand an Gerüchten.
     
  13. das war Ironie :cool:

    ich kann es mir nicht vorstellen, warum so einer lieber zu Köln geht als zu uns. Wir pennen ganz schön oft bei solchen Transfers.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen Transfer meinst du?
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schau mal auf der Homepage unter "Profis". Da wird von einem Pawel Olkowski berichtet, rechter Verteiger. Vermutlich meint er den.

    Was sollen wir mit dem, wenn wir dort einen tschechischen Nationalspieler haben?
     
  16. howie

    howie Guest

    Hat er nicht, zumindest nicht worauf du wieder hinaus willst. Aber da ist bei Die Hopfen und Malz verloren und liest und hörst sowieso nur raus, was du willst.
     
  17. eichin sagte im werder.tv interview: Er hat ETWAS für den Sommer bereits festgemacht, was er noch nicht verkünden kann!

    Sag mal wie beschränkt bist du denn? Oder machst du mir den Forums-stalker?
     
  18. Eine luxeriöse IV sieht sicherlicher anders aus, aber sie würde sich mit einem solchen Transfer sicherlicher qualitativ verbessern.

    Elia und Juno, oder nur einen von beiden würde ich nicht verkaufen. Da gibt es keinen Grund zu. Elia spielt eine solide Saison und Junos Kämpferherz wird noch gefragt sein!

    Ich hoffe, dass Perotti und Rayo kommen.
    Wenn überhaupt noch einer gehen sollte, dann Ekici.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich, einige Leute verstehen keinen Spaß hier.