Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meint ihr es kommt überhaupt noch einer diesen Winter???
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Werder.de schließt TE es nicht aus. Und wir wissen ja, wie schnell sowas manchmal über die Bühne gehen kann. Einfach mal abwarten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass bis Freitag noch etwas passieren wird. Undzwar zwei Entscheidungen.
     
  4. Zumal Iggy eine Option für den RV gewesen wäre. Dutt ist das Risiko gegangen keinen Ersatz für diese Position in der Mannschaft zuhaben...

    Wenn TGS raus hätte müssen, ja Wer hätte dann auf rechts verteidigt? Prödl?

    Also das ist schon ein Zeichen alla such Dir bitte einen neuen Verein....würde ich mal so schätzen.

    Und bei Ekici ja im Grunde das selbe...Da Hunt nicht fit war hat Dutt voll das Risiko in Kauf genommen keinen ZOM im Team zuhaben und Mehemt wäre die erste Option für diese Position.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei bei Ekici ja immer noch davon gesprochen wird, dass man ihn unbedingt halten möchte.

    @ frenkywou
    Klingt ziemlich danach. Eichin ist ja sonst nicht so deutlich.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einer weg, einer her?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sollte denn noch gehen?
    Gibt bisher keinerlei Gerücht zu irgendwelchen Abgängen. Würde mich schon sehr wundern. Naja Ekici noch am Ehesten, aber wohin?
     
  8. Mal was anderes: Ich fände es übelstgeil wenn immer Sommer bei uns 4 Gauchos/Italos (kann man eigentlich Itaka sagen oder ist das eine Beleidigung?) spielen und das Wetter ist super und im Stadion OleOle...

    und schönes kühles Cerveza und am liebsten Noch Taccos!

    Holla die Walfee wie geil! Ich freu mich schon!
     
  9. Pavlo wird wohl sehr stark angepriesen, wohl für eine Leihe und auch nicht überraschend.

    Was ist eigentlich mit Juno? Bin nicht gerade ein Fan von seiner Spielweise...bei einem Marktwert von 6 Mio (laut TM)...wenn man da ein ANgebot bekommt, wäre der nicht auch ein Verkaufskanidat?!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Juno ist sicher kein Verkaufskandidat. ;)
     
  11. Nur, weil DU kein Freund seiner Spielweise bist?
     
  12. verstehe Die Frage nicht?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte Juno ein Verkaufskandidat sein? Er ist Stammspieler und spielt ordentlich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Was für Winter und was für Sommer. Für Abgänge ist mir das wirklich zu ruhig. Von den Verkaufskandidaten hat sich ja auch niemand aufgedrängt.
     
  15. Naja...ich finde erspielt offensiv zuüberhastet und manchaml ohne übersicht aber das ist nicht der Grund.

    Ich denke wenn man mit Hunt verlängern will, ist Er der Einziege "Unverkäufliche" im Team alle Anderen könnten bei dem entsprechenden Angebot wechseln...ich meine auch mal so etwas von Eichin gehört zuhaben, wenn ich mich nicht irre.

    Und Juno hat den 2. höchsten Marktwert (laut TM)...dann Elia undsoweiter

    Also wenn man für Mehmet und Iggy, Pavlo Vereine findet, dann vermutlich für die berüchtigten Erdnüsse...

    Richtig Kohle gibts wohl nur für Elia und Juno.
     
  16. Juno Verkaufskandidat? So ein Quatsch und 6 Mio Marktwert? :crazy: Niemals!

    Wenn jemand noch geht, dann entweder Leihe diverser Spieler wie Pavlovic, Stefanovic usw. Oder Verkauf von Ekici, Akpala (obwohl verletzt) oder Iggy.

    Ansonsten passiert da nix mehr, es sei denn Hunt geht doch noch überraschender Weise in diesem Winter (hoffentlich nicht) oder es kommt noch jemand zur Leihe.:schal:
     
  17. Akpala ist also kein Quatsch?

    hör mir auf! da komm ich vorlachen nicht in den Schaaf...
     
  18. Eigentlich wollte ich ja während der Zeugnisferien am Donnerstag und Freitag einiges erledigen, aber ich glaube, das verschiebe ich etwas, denn bei Werder könnte sich ab morgen Nachmittag, spätestens aber ab Donnerstag Morgen ordentlich etwas bewegen. Ich rechne und spekuliere auf drei Abgänge und mindestens zwei, gegebenenfalls sogar drei Neuzugänge, vorausgesetzt, das Faxgerät funktioniert. :kaffee:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    7 Zugänge und 12 Abgänge. Alles Andere wäre reine Spekulation. :O
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön das du die Art deines Beitrags selbst erkennst!