Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn man preisgünstige Spieler findet, die dennoch Qualität haben und uns sofort weiterhelfen, dann her damit.Ich halte das aber für sehr schwer.Wie gesagt, Fehlschüsse darf man sich nicht erlauben.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Lieber keinen Spieler als Aktionismus und Risikokäufe. Das ist das Letzte, was wir derzeit brauchen.
     
  3. Es gibt keine Spielerkäufe oder Risiko, wer das glaubt, der ist schief gewickelt. Man muss immer was riskieren, damit man am Ende nicht zu den Verlierern zählt.
     
  4. Das ist bisher mit Abstand die langweiligste Transferperiode an die ich mich erinnere.
    Ich rege mich nicht mal mehr wirklich auf wenn überhaupt keiner mehr kommt, obwohl ich davon überzeugt bin das wir dringend etwas für die Defensive tun müssen.
    Aber was soll man machen wenn man bei Werder davon überzeugt ist das mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt (das traurige letzte Ziel des Vereins) möglich ist.
    Eventuell möglich ist er auf jeden Fall aber sollte man es darauf ankommen lassen ohne irgendwelche weiteren Verstärkungen?
    Erinnern wir uns doch mal an die Verletzung von Nils in der Hinrunde.
    Wir haben eine extrem verletzungsanfällige Mannschaft und das könnte ohne Sicherheiten extrem riskant werden.
     
  5. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Besser als die Transferphase letztes Jahr läuft es bisher aber doch: noch ist niemand gekommen der so "einschlagen" könnte wie Pavlovic (auch wenn ich es ihm gegönnt hätte). Da habe ich lieber keinen neuen Spieler als solche Aktionen, die uns am Ende nur Geld kosten (in diesem Fall zum Glück nicht all zu viel). Und wenn ich mir die Tabelle so angucke, dann habe ich ein gutes Gefühl, dass wir zumindest aus dem selben Grund erstklassig bleiben wie vor einem halben Jahr: es gibt mindestens 3 Mannschaften die noch schlechter sind.
     
  6. ein Wort!
    lächerlich
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin auch überzeugt das wir dringend neue Spieler für die Defensive brauchen. Was bei mir die Hoffnung noch am Leben hält: Von Caldirola, Garcia und di Santo hat vorher auch niemand auch nur ein Wort erzählt. Nur bei Makiadi wußte man vorher bescheid und der Transfer war ja nun bisher ein Griff ins Klo. Also werte ich die Ruhe einfach mal positiv :)
     
  8. Ich glaube Eichin hat das dieses mal eigentlich ziemlich deutlich und offen gesagt: es ist einfach kein Geld da, um einen Spieler zu holen, der uns weiter bringt. Eigentlich war es ja auch schon bekannt - aber es macht einen trotzdem traurig, wenn man hört, dass man sich inzwischen keine deutschen Spieler mehr leisten kann, die bundesligatauglich sind.

    Ich hatte ja zumindest auf Leihgeschäfte gehofft. Denn wenn wir so in die Rückrunde gehen, pokert man sehr hoch und setzt wohl auf die Weiterentwicklung der Mannschaft unter Dutt. Für mich besteht so weiterhin großes Potential, in die Abstiegsränge zu rutschen. Denn die Testspiele haben leider überhaupt kein Entwicklung gezeigt und da war größtenteils unser Stammpersonal dabei. Es wäre wichtig, die Abwehr zu stabilisieren und einen Spieler für das OM zu holen, der ein wenig Kreativität mitbringt - schon allein um die Abwehr zu entlasten. Di Santo ist für mich neben Makiadi auch ein schwacher Transfer gewesen und ich glaube nicht, dass die noch größe Sprünge machen. Allein der Nachwuchs wird sich so schnell auch nicht etablieren. Zumindest nicht in dem Maße, das die Qualität der Mannschaft auf ein anderes Niveau gehoben wird. Harte Zeiten, harte Zeiten ... :(
     
  9. Das Gehalt ist ja gerade das Problem bei den drei von Dir genannten Verkaufskandidaten. Die haben noch Verträge aus der CL/Allofs-Zeit, die sicher alle ganz gut dotiert sind. Es gäbe sicher Vereine in der BL und auch in anderen Ligen, die an Iggy, Schmitz oder Ekici interessiert wären. Diese sind aber nicht bereit, denen das gleiche Gehalt zu bezahlen was die hier kriegen.

    Da macht mir das Gehalt von Hunt oder Fritz viel weniger Sorgen. Die spielen wenigstens regelmässig.
     
  10. Wenn dem so ist, kann man den Laden am besten gleich dicht machen.
    Es kann doch nicht sein, das es auf der großen weiten Fußballwelt keinen Spieler
    gibt, der für uns finanzierbar ist, ,bereit ist zu uns wechseln und der eine Verstärkung ist.

    Die Meßlatte liegt ja leider nicht wirklich hoch, gerade in der IV und auf der RV Pos.
    Andere Vereine schaffen es schließlich auch sich für relativ kleines Geld Spieler zu holen
    die eine Verstärkung sind.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Noch eine Runde Bier für den Stammtisch, bitte! :bier:
     
  12. Die MitgliederVersammlung beim HaHaSV ist spannender als unsere Transe!

    Werden die Pavlos, Steffis und Iggys hier Tatsache noch eine Halbserie mit durchgeschleppt?!

    Wo ist eigentlich der eigene Anspruch der Spieler auch spielen zukönnen, warum sitzten die so gerne bei Werder auf der Tribüne und suchen sich nicht einen anderen Verein?

    Was hat der Dicke Klaus, den Spielern in die Verträge geschrieben das sich die Angesprochenen hier so breit machen können?
     
  13. Ich nehme zwar an jeinen Stammtisch teil, aber danke für das kühle blonde.:daumen:
     
  14. Laut Worum Twitter haben wir auch um Koo mitgeboten aber konnten nicht mit Mainz mithalten.
    :crazy:
     
  15. Hat das irgendeine seriöse Quelle zur Grundlage oder ist das "Worum Insider Wissen"?
     
  16. Da ich so gut wie nie im Worum lese, habe ich es aus dem Twitter Account.

    Ps: Laut Weser Kurier steht dort.
     
  17. Naja mich wundert es nicht, dass wir keine 3 Millionen für einen Spieler in der aktuellen Situation zahlen können. Mainz hat eben viele Jahre seriös gewirtschaftet und wir sind noch am konsolidieren.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Mainz dürfte aktuell auch kein Spieler so viel verdienen wie Ekici. Deshalb überrascht mich das nicht. Schönen Dank noch mal an Herrn Allofs der woanders jetzt Fußball Manager mit Money Cheat spielen darf.
     
  19. Krass das Allofs auch noch belohnt wurde mit diesem Posten bei dem Mist den der hier die letzten Jahre verzapft hat.

    Mich schockiert nur ein wenig das wir mittlerweile nicht mal mehr mit Mainz mithalten können.