Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Diego Spielmacher gemacht hat, hat Özil noch keine Pass über 2 Metern bei uns hinbekommen.
     
  2. Falscher Thread, aber, was ist, wenn der Spieler weg möchte?
    Ich kann diese Geheule hier nicht mehr hören....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist mal blanker Unsinn...

    In Özils erster voller Saison mit Diego zusammen hat Özil 18 Scorerpunkte erzielt, davon 15 Vorlagen.

    Wieder Unsinn...

    Sieht man mal, wie weit dieser Jugendwahn schon ist, wenn man einen 29jährigen Spieler bereits als Opa bezeichnet, der maßgebklich mit beteiligt war am Freiburger Erfolg der letzten beiden Jahre und dann meint, dass ein Trybull, der noch nix gerissen hat bei Werder, besser wäre... und es dann noch so schreiben, als dass man Trybull wie Sauerbier angeboten hatte, um Makiadi überhaupt kaufen zu können.

    Was für ne Realsatire.
     
  4. corox

    corox Guest

    Trotzdem würde ich de Bruyne als eine art Motor im Spiel bezeichnen, und bei aller fairness seiner Leistung gegenüber, an seiner Stelle hätte ich den Ball auch nicht abgespielt. Abgesehen von Arnautovic und in Ansätzen Hunt konnte ihm doch keiner Folgen, aufgrund fehlenden Spielverständnisses. Klar hat De Bruyne uns etwa genau soviele Gegentore, wie Tore beschert, allerdings war er einer der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum geht nicht mehr aufgerissen hat. Selbst wenn der Rest des Teams den Spielbetrieb eingestellt hat, war es De Bruyne der immernoch gerannt und geackert hat.

    Ich erinnere mich noch an das Pokalspiel gegen Münster da dachte ich der stirbt gleich den Herztod :D
     
  5. Amen ! :tnx:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, das ist totaler Unsinn in mehrfacher Hinsicht.
    1. Trybull wurde nicht gehen gelassen. Fakt ist, dass Werder da gar keine Chance mehr hatte. Er wollte auf keinen Fall hierbleiben.
    2. Ob Trybull jemals besser wird als Makiadi kann niemand sagen. Das Zeug dazu hat er grundsätzlich vielleicht erstmal, aber ein Hunt hätte auch das Zeug zur internationalen Klasse. ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welchen Opa?

    Das hat er sogar schon auf Schalke hinbekommen... Unglaublich was hioer manche ablassen...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich schätze das ist der Grund weshalb er bei Chelsea auf der Bank verschimmelt.

    de Bruynes kämpferische Einstellung war in jedem Spiel vorbildlich. Mir geht nur diese Überhöhung von KdB ziemlich auf den Sack. Wenn dann noch ständig behauptet wird KdB sei wichtiger gewesen als Aaron Hunt, über den das gesamte Offensivspiel lief, dann wird es grotesk. Es ist kein Zufall das KdB genau dann auffälliger und wichtiger für Werder wurde als die Abwärtsspirale auch im Kopf zu wirken begann, als die Spielzüge nicht mehr zum Erfolg führten. Genau in dem Moment steht ein Individualkünster wie KdB mehr im Rampenlicht als die Mannschaft.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist die selbe Krankheit die schon Nachwuchsspieler glauben lässt sie wären mit 18 schon Superstars und müssten auf dem Platz kein Gas mehr geben.
     
  10. Die Beiden Spieler (Ekici und Fritz), die nach der Hinrunde absolut zu Dispo stehen sollten, sind erstmal verletzt.

    So geht Transferpolitik heute.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae?
     
  12. Lemke und Eichin sagen es müssen Spieler abgegeben werden, wenn man neue Spieler holen will.

    Die Beiden Spieler (neben Luki), die am endbehrlichsten sind, können erstmal nicht mittrainieren und werden dadurch für vermeintlich interessierte Verein uninteressant.

    Ergo, es passiert nichts.

    Vllt. verlängt Miele und vllt. verlängert Hunt.
     
  13. Mich macht es heute mal wieder so richtig wütend!

    Wärend der Spielzeit ist das gejammer immer gross und dann versteckt man sich hinter der Situation das Transferfenster sei ja nicht offen und man müsste warten und EIN Schritt nach dem anderen...

    als Fan hofft man auf Nachbesserung in der transe und jetzt wäre die Zeit und es passiert mal 5% von dem was nötig wäre und hier im Forum ist das Geschrei gross "wir müssen mehr Respekt haben mit unseren Spielern", wenn man mal Kritik hat!

    Was ist hier los?

    Habt ihr nicht unsere schwache Spielweise und unsere Defensive Anfälligkeit beobachtet in den ersten 17. Spielen?


    Es muss doch etwas passieren mit dem Kader! Warum schreibt denn hier keiner mal seinen Unmut über diesen unausgewogenen Kader und darüber dass uns keine Neuzugänge verstärken!

    Wir sind das schlechteste Team in 2013 und es soll nicht am Kader gelegen haben?
     
  14. Auch wenn viele der Meinung sind, wir haben noch Geld für Transfers: ich glaube eben nicht, dass das der Fall ist. Der Konsolidierungskurs, abwartendene Transferpolitik und Kredite die bedient werden müssen, sprechen eben eher dagegen.

    Das wir Probleme in allen Mannschaftsteilen haben, ist den Verantwortlichen sicherlich bekannt. Man ist vermutlich nur im minimalen Rahmen handlungsfähig - wenn z.B. Spieler abgegeben werden. Da wir aber kaum Spieler haben, die uns einen finanziellen Segen bescherren, braucht man sich logischer Weise keine Hoffnung auf Transfers machen, die einen sofort weiter bringen. Transfermodelle tendieren dann wohl eher Richtung Leihspieler.

    Ich denke da wird Eichin gerade alle Augen und Ohren offen halten. Darum ist es sinnvoll, nun nach außen keine Unruhe reinzubringen und die vorhandenen Spieler stark zu reden. Will man wieder größe Sprünge auf dem Transfermarkt machen, ist für Werder das internationale Geschäfft unabdingbar. Und das sehe in den nächsten Jahren noch nicht.
     
  15. Das ist ja alles schön und gut was du so geschrieben hast... Aber ein Frage drängt sich doch auf: Wie soll Werder jemals wieder international spielen, wenn man einen Kader hat, der zu Recht von vielen zu den Abstiegskandidaten gezählt wird? Was passiert wenn wir in diesem Transferfenster nicht investieren und am Ende absteigen? Man kommt nicht so einfach aus Liga 2 in Liga 1. Vorallem nicht, wenn uns die letzten Spieler, die was taugen, im Falle eines Abstiegs auch noch verlassen.
     
  16. Ich sehe es absolut genauso.
    Es muss etwas passieren.
    Nur das Problem ist, dass dies alles schon seit Jahren gefordert wird.
    Deshalb denke ich haben sich die meisten oder auf jeden Fall viele Fans damit abgefunden das man sich die Mannschaft weiterhin stark redet und nicht auf dem Transfermarkt in Sachen Verstärkungen agiert.
     
  17. jain! denn imerhin 28,57% der Stimmen sagen sie wollen keine Transfers im Winter.

    Und da wo Du Recht hast, stellen sich mir die Nackenhaare auf, dieses sich ergeben...das können wir doch als Fans auch nicht machen, wir signalisieren doch das wir uns auch schlimmeres stillschweigend gefallen lassen.

    Wenn Werder letztes Jahr die Klasse gehalten hat, dann wegen der Fans. Wenn Werder dieses Jahr absteigt, dann auch zum grossen Teil wegen der Fans!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich zitiere mal Thomas Eichin aus dem Transfermarkt- Interview:

    "Es geht um kreative Lösungen und nicht um aktionistische Handlungen, um die Medien oder das Umfeld zu beruhigen."

    "Es ist zwar viel los am Markt, aber man muss auch vorsichtig sein. Wir müssen uns immer fragen, ob das wirklich Sinn macht. Ganz gezielt kauft man im Winter sicherlich nicht ein - für uns wird der Sommer entscheidend."

    Genau so sehe ich das auch.Wir alle wünschen uns Spieler, die uns weiterhelfen, aber im Winter gestaltet sich das bekanntlich sehr schwer, gerade wenn man nicht die besten finanziellen Mittel zur Verfügung hat.
    Ich bin eigentlich optmistisch, dass wir mit der aktuellen Truppe die Klasse halten werden und dann wird der Sommer tatsächlich ganz wichtig und entscheidend, denn dann muss ausgemistet werden.Ekici, Schmitz, Gebre Selassie, Lukimya, Pavlovic, Stevanovic.Das sind alles Spieler, die man konsequent auf den Transfermarkt hauen muss.Neu dazukommen muss dann ein erfahrener Innenvertediger, jemand für das offensive Mittelfeld und ein Rechtsverteidiger.Dazu dann den ein oder anderen jungen Spieler von Juventus.
     
  19. Was ich bei den Aussagen von Eichin immer reauslese ist aber dass kein Verein unsere Spieler haben will, weil man sich nicht sicher ist ob Ekici, Schmitz, Fritz usw. bei den anderen Vereinen besser wären.

    Es ist doch absurd zudenken, Eichin und die Scouts kennen keine Spieler die nicht sofort weiter helfen, die man auch schon jetzt bekommen könnte!

    Es gibt diese Spieler! Nur hat Werder nicht die Kohle im Gehaltsetat, solange man noch Hunt einplanen muss und Fritz.

    Wenn man Iggy, Schmitz und Ekici verkaufen könnte, würden auch 2 Spieler kommen die sofort helfen würden.
     
  20. MMn müssen wir schon was in der WP machen. Gerade in der Innenverteidigung sehe ich Bedarf und auch auf der RV Position. Das 1:0 gegen Leverkusen darf jetzt auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir doch phasenweise viele Punkte durch individuelle Fehler verschenkt haben.