Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. blos nicht, molinaro omg! der war mal 1-2 jahre recht gut danach mehr und mehr abgebaut der ist nicht umsonst tribüne. Motta halte ich nichts von, Alcibiade sagt mir nix
     
  2. mein Gefühl sagt mir das selbe. Aber wenn man wirklich sehr defensiv spielen würde, denke ich wäre das grundsätzlich doch mit 4 Italienern eine gute Idee.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... v. a. sind motta, molinaro und ein dahergelaufener iv aus ungarn ! nun wahrlich keine defensivkünstler
     
  4. könnte man jetzt von einem Konoglesen, einem österreicher und einem Fritz ja auch sagen.
     
  5. Stimmt. Die sind alles andere als Defensivkünstler :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Knapp daneben ist auch vorbei....

    Hab leider nur einmal kurz was gehört wegen der Wette und seitdem nicht wieder. Auf meine PN gab es keine Antwort. Hoffe die Schulden werden gezahlt....
     
  7. Die Winter-Transe fängt da an wo Sie im Sommer aufgehört hat...Tom Trybull...scheint so als würden Dutt und Eichin etwas durch ziehen.
     
  8. Absolut lächerlich, wie kann man ein Talent wie Tom für 100.000 verschenken und ein Mann wie Makiadi für 3 Mio verpflichten. TE sollte es doch wieder mit Eishockey probieren. Unfassbar!!!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich unfassbar was sich hier manche anmaßen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Name scheint Programm zu sein... anderen Leuten mit solchen Beiträgen Schmerzen zuzufügen :D
     
  11. Trybull wollte nicht verlänger, er war lange verletzt, auch letzte saison immer mal wieder verletzt, daher konnte er nie in den tritt finden.

    Wenn er nicht verlängern will und sich dann ausleihen lassen will sondern gleich wechseln will kannste nichts machen.

    Aber angeblich gibt es bonuzahlungen falls pauli aufsteigt + 25% vom preis wenn er weiterverkauft wird.
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich hoffe es gibt eine Art Rückkaufklausel. Ich hätte ja eher Trybull behalten und Kroos abgegeben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)
     
  13. Kreiszeitung: „Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen: Wir haben keinen Wintertransfer geplant. Erstens, weil wir unseren Konsolidierungskurs nicht verlassen wollen und daher finanziell eingeschränkt sind. Zweitens, weil es im Winter schwierig ist, echte Verstärkungen zu bekommen“, erklärt Eichin.
     
  14. Sehr einseitige Wiedergabe des Statements, welches so weitergeht:

    Im Prinizip ist also überhaupt nicht klar ob noch was passiert oder eben nicht.
     
  15. Was ich bei Eichins Aussagen raus lese ist, dass man keinen Spieler kauft.

    Dafür fehlt das Geld, was Lemke ja bestätigt hat. Und der Kader ist jetzt schon zu unausgewogen.

    Also bleibt es doch sehr klar was Eichin auch gesagt hat. Spieler müssen verkauft werden um dann neue Spieler zukaufen.

    Leihgeschäft bleiben aber davon unberührt.
     
  16. Ich denke eher, dass wirklich nichts geplant ist, er aber so clever ist sich immer ne Hintertür offenzuhalten. Ist ja auch in Ordnung.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin hat bisher immer das Gegenteil von dem getan, was er letztlich macht.

    Je öfter der sagt: "Es kommt keiner mehr", desto mehr glaube ich, dass noch einer kommt.
     
  18. corox

    corox Guest

    Dem stimme ich zu.

    Würde auch wenig Sinn machen wenn Eichin sich hinstellt und sagt wir brauchen unbedingt noch 2 Spieler. Das würde nur den Preis und Erwartung nach oben treiben.
     
  19. naja wenn wir ekici verkaufen wird bestimmt noch wer kommen ;) ich hoffe wir kriegen für ihn noch 2-3 mio ;)
     
  20. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Gab es schon einmal eine Transferphase in der kein Spieler verpflichtet oder geliehen wurde?