Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ja auf die Bank von CL Teilnehmern. :daumen:

    Sokratis spielt nur weil Hummels/Subotic verletzt sind.

    Das glaube ich bei Giovinco auch nicht.
     
  2. Also meine bescheidenen Wünsche für die Winterpause:

    -Ausleihe von Motta und Sörensen von Juve
    -Verpflichtung von Hesl fürs Tor
    -Verpflichtung von Kakitani fürs offensive Mittelfeld (wäre ein Traum)


    ----------------------Hesl------------------------

    ---Motta----Sörensen------Prödl----Caldirola------

    --------Bargfrede/Iggy--Makiadi/Kroos/Trybull------

    -----Elia---------Kakitani----------Hunt-----------

    ---------------Petersen/di Santo------------------


    Finanzierung:
    -Ekici für zwei Mio nach Istanbul
    -TS unterschreibt auf Schalke
    -der Rest muss zugeschossen werden
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gefällt mir.Wird aber nur ein Wunsch bleiben.
     
  4. Ja leider. Nen Torwart wird man nicht holen. Hat man ja schon gesagt. Und Kakitani ist nicht mehr machbar.
    Es sei denn Juve holt den und leiht ihn zwei Jahre an uns aus. :D
     
  5. frage am Rande, was bringt es Werders Finanzen, wenn TS auf Schlake unterzeichnet?
     
  6. Na wenn er in der Winterpause auf Schalke unterschreibt, müssen wir ihn nicht bis Saisonende weiterbezahlen.
     
  7. Nur mal kurz, Wolfgang Hesl ist keine Verbesserung zu Mielitz oder zu Wolf. Motta kann ich nachvollziehen, aber was bitte hat Prödl da zu suchen? Dann eher Caldirola innen und Garcia links und dann Prödl ab nach Sturm Graz oder sonstwo hin.

    Im DM hast du Junuzovic mMn vergessen, der dort auch ne Option sein kann, Ignjovski würde ich versuchen in der Winterpause zu verkaufen um Geld in die Kasse zu bringen, sportlich hilft er uns nicht weiter.

    Kakitani klingt zwar interessant, aber ich weiß nicht ob der bei uns landen würde, wenn es so viele Interessenten gibt.
     
  8. Wolfgang Hesl spielt in meinen Augen ne überragende Saison und wäre absolut eine Verstärkung. Zudem ist er ein echter Führungsspieler.
    Caldirola habe ich nach links gezogen, weil er taktisch wesentlich stabiler als Garcia ist. Aber das kann man natürlich ändern, in dem man Garcia weiterentwickelt.
    Juno habe ich einfach vergessen, ja.
    Kakitani wird nicht machbar sein. Leider.
     
  9. Erste und zweite Liga ist auch für einen Torwart noch ein Unterschied. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir unser Torwartproblem momentan eher ausgemacht ist. Miele hatte sich nach der ganzen Wiese-Affäre rund ums Abschiedsspiel vom Lutscher eigentlich gefangen, sah dann gegen Mainz nicht gut aus - kann passieren - wurde dann aber meiner Meinung nach geopfert um eine Reaktion zu erzeugen, die aus blieb oder nach hinten losging.

    Ich glaube wenn man allgemein eine sattelfestere defensive hat, ist Garcia gerade im Spiel nach vorne eine enorme Bereicherung. Zudem ist er Kopfballstark, wichtig wird dann nur sein, dass er ausreichend von einem 6er abgesichert wird, ansonsten würde ich gerade auch wegen der dynamik nach vorne nicht auf Garcia verzichten. Das Defensivverhalten wird sich verbessern, wenn sich der Rest der Abwehr auch steigert, das Problem nur, bei Fritz, Lukimya / Prödl sehe ich nicht so viel Steigerungspotential. Am ehesten noch bei Theo, aber er muss auch erstmal auf ein solides Grundniveau im Defensiverhalten kommen, ist vielleicht sogar im AV Duo mit Garcia in unserer jetzigen Lage schlichtweg zu offensiv.
     
  10. Wohl an Freunde, meine Hsutensaft fängt an zu wirken, darum kurz mein Versuch uns alle mal den überblick zu verschaffen, was die Wintertranse hergeben könnte.

    Die heissten Gerüchte:

    Frederik Hillesborg Sørensen

    Alter: 21
    Größe: 1,93
    Dänemark
    Innenverteidiger
    4.500.000 €

    möglicher Leihspieler von Juventus und Ersatz für Prödl.

    Daniel Quintana Sosa

    Alter: 26
    Größe: 1,73
    Offensives Mittelfeld
    650.000 €

    möglicher Wechsel und Ersatz für Ekici.

    Valmir Berisha

    Alter: 17
    Größe: 1,79
    Nationalität: Schweden
    Position: Sturm - Mittelstürmer

    möglicher Deal mit Juve um das Vorverkaufsrecht und Ersatz für Akpala/Wurtz

    Emiliano Viviano

    Alter: 28
    Größe: 1,95
    Nationalität: Italien
    Position: Torwart
    7.000.000 €

    möglicher Leihspieler von Juve und Miele Ersatz

    Paweł Olkowski

    Alter: 23
    Größe: 1,84
    Nationalität: Polen
    Position: Rechter Verteidiger
    700.000 €

    Möglicher Wechsel und Ersatz für Clemens Fritz
     
  11. corox

    corox Guest

  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt ja nicht viel zu diskutieren. Wir suchen einen IV, da will man wohl den Darryl Lachmann. Wir brauchen wohl noch nen RV, aber ob der kommen wird, ist sehr zweifelhaft. Ansonsten wird vermutlich nichts passieren. Vielleicht noch nen Offensivspieler.
     
  13. Der Verein soll in dieser Winterpause verdammt nochmal endlich handeln!
    Kann ja nicht angehen das man in der Führungsetage nur mit Scheuklappen durch die Welt läuft.
    Die letzten Transferperioden waren eine Katastrophe, jetzt könnte es die letzte Chance sein die Mannschaft zu verstärken.
    Wenn dafür Geld in die Hand genommen werden muss, dann ist das halt so, besser als so blauäugig in Liga 2 zu verschwinden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Mit Schaaf auf Schalke folgendes Szenario.

    Hunt im Winter dorthin transferieren.
    Prödl gleich mit dazu.

    4 Mio aushandeln.

    IV kaufen
    RV leihen

    Was meint ihr?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn, dann wird Hunt nach England gehen. Den "Wunsch" hat er ja schon seit ein paar Jahren.
    Ich würde lieber Lukimya dahingeben und Prödl behalten. Warum? Der ist sorgt wenigstens bei eigenen Freistößen für Gefahr im gegnerischen 16er.