Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch genau das, was Dutt mit Fritz, Hunt, Prödl und Makiadi z.B. versucht. Was er in meinen Augen mit diesen Spielern sogar mehr als genug versucht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sind das aber die falschen Spieler. Ich würde es mit Yildirim, Petersen in der Mitte, Elia sowie Kroos und Ekici auf der 6 versuchen. Und für mich völlig unterschätzt ist Bargfrede. Wenn er wider fit ist, würde ich ihn immer spielen lassen. Er ist dynamisch, hat einen guten Charakter und identifiziert sich total mit Werder.

    Hunt würde ich die Narrenfeiheit entziehen. Er ist überfordert mit zu viel Freiheiten. Er braucht eine feste Aufgabe und eine feste Position.

    Insgesamt würde ich gern mal das team 2-3 mal in der gleiche Besetzung sehen. Einfach damit sich auch Automatismen entwickeln können.

    Festzuhalten ist doch, das das keine Blinden sind die da spielen. Die haben Alle was drauf. es fehlt an Sicherheit und Selbstvertrauen.
     
  3. Ekici ist kein 6er, war es noch nie und wird es auch nie werden. Er ist viel zu zweikampfschwach für diese Position. Das ist genau solch ein Unsinn, wie damals Borowski auf diese Position stellen zu wollen...
     
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich nehme mal an, er meint den offensiven Part in der Doppel-6 :D Das ist ja eine ganz andere Position als Borowski sie damals ausfüllen sollte.
     
  5. Haben wir so einen Torschützenkönig nicht schon im Team?

    Etz den Helmes zu fordern, nur weil er für Köln ne Bude gemacht hat, dass macht schon Sinn,ja: lol:
    Was hat der denn gerissen die letzten Jahre?
    Ist genau so ne Wundertüte wie der eine, der letztens (von vielen hier im Forum)vom Hof gejagt wurde, wie hieß der gleich,... Arni?! :cool:

    Nee, passt schon, dass der Eichin da sicherlich nix versucht hat, würde uns in unserer jetzigen Situation auch nicht weiterhelfen.
    Außerdem verdient Helmes sicherlich recht gut, also jung und billig ist was anderes!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :confused: - nein ... der sollte ja neben frings "agieren", der primär defensiv arbeiten sollte
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zum Kuckuck ist denn eigentlich "seine" Position??? Aus diesem Spieler werde ich nicht mehr klug...

    WARUM haben KATS den damals für verdammt viel Geld geholt? Die müssten (ob sie es getan haben weiß ich nicht) doch vorher seine Spielweise und Stärken/Schwächen analysiert haben. Sich gefragt haben, passt der in unser System, auf welcher Position kann der uns weiterhelfen.
    Haben Klopp und Zorc bei Gündogan (damals mit Ekici der Shootingstar bei Nürnberg) doch auch getan. Und Gündogan in Dortmund funktioniert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. ich versteh nicht was jetzt alle gegen ekici haben, der mann war doch die ersten 4 pflichtspiele(dfb-pokal + ersten 3 spieltage) klar einer der besten von uns
    nachdem er so richtig zu seiner konstanz gefunden hat wurde er dann warum auch immer in gladbach auf die bank gesetzt

    na klar war er gegen frankfurt auch schlecht, aber das warn da alle

    die richtigen problemfälle sind bisher miele, prödl, FRITZ, petersen und leider auch makiadi
     
  9. Das habe ich schon damals bei der Verpflichtung gesagt. Er hätte noch 1-2 Jahre in Nürnberg bleiben sollen. Ich habe in ihm noch nie den Spieler gesehen, der uns wirklich weiterhelfen kann, weil er einfach zu verspielt ist und dadurch das Tempo verschleppt (das war bei Diego manchmal auch der Fall, aber er konnte wenigstens vernünftig den Ball abschirmen...). Eine Saison Buli-Erfahrung wäre mir persönlich einfach zu wenig für eine Verpflichtung von über 5 Mio. gewesen. Leider eines der vielen Missverständnisse der letzten Jahre (was aber vorherzusehen war)...
     
  10. 100%ige Zustimmung
     
  11. TE Interview BILD

    Jetzt habe ich wirklich Angst um unseren Verein...! :( :face:

    Er sieht anscheinend komplett andere Spiele und ist sich der aktuellen Lage nicht im Geringsten auch nur ansatzweise bewusst! Sieht er sich die Spiele der anderen Mannschaften nicht an?! Schon klar, dass er die negative Stimmung nicht anheizen darf, aber derart realitätsferne Aussagen sind katastrophal und heizen letztendlich die negative Stimmung um ein Vielfaches an!
    Herr Eichin, WERDER hat derzeit die mit Abstand schlechteste Mannschaft der gesamten Bundesliga!
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::daumen: Sehr gutes Interview von Eichin! Einer der offensichtlich die "Eier" hat einen geradlinigen Weg zu gehen und sich nicht von der Negativstimmung der vielen Nostalgiker und Spektakelfans einknicken lässt.

    Ich bin es leid an gefühlt jeden zweiten Spieltag auf die Schultern geklopft zu bekommen: Ihr habt gut gespielt aber euch leider nicht belohnt...

    Nein da will ich lieber ein paar Punkte mehr holen und dafür einen vermeintlichen "Grottenkick" sehen. Wir brauchen Effektivität!

    Daher Pro Dutt und Pro Eichin und mit diesem Team Pro Defensivfussball pro Konterfussball
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird langsam langweilig. Lesen und verstehen. Eichin hat nirgendwo behauptet, dass alles super ist. Ihm geht nur die Untergangsstimmung auf den Geist, weil die Saison bisher eigentlich ziemlich nach den Erwartungen verläuft. Dass diese Erwartungen toll sein müssen, hat nie jemand behauptet.
     
  14. :tnx:
     
  15. Absolut. Eichin mag bei vielen Werder-Nostalgikern anecken, aber er hat absolut Recht mit dem was er sagt und er ist ein Macher...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werder nur Zwei gestandene Stürmer im Kader hat ist wirklich fahrlässig. Akpalla hätte man behalten sollen. Gegen Hannover siehts wieder übel aus im "Stürmchen".
     
  17. Jau. Ein System mit einem Stürmer, 34 Spielen in der Saison weil keine Doppelbelastung ist natürlich mit 2 Stürmern + Nachwuchs absolut unterbesetzt :tnx:
    Akpala mit seiner Million / Jahr die er bekommt hätte in den 3 Spielen sein Gehalt aber sowas von gerechtfertigt... :tnx:
     
  18. Sehe ich ähnlich, allerdings hätte man Lücke behalten sollen, denn so viel Spielpraxis bekommt er bei Fürth auch nicht. Außerdem hätte er bei Werder durchaus spielen können.
     
  19. so seh ich das auch
    akpala ab zu geben war richtig, lücke oder wurtz hätte man behalten sollen
     
  20. Hätte aber hier noch weniger Einsätze bekommen als bei Fürth bisher, schätze ich mal. Geplant / gedacht war, das er sich da durchsetzt und Fürth helfen kann.
    Da er das nicht wie erhofft kannt, lässt mich das zweifeln ob er uns dann hier helfen würde, zumal unser Spiel besonders in der Offensive immer noch sehr konfus wirkt und alles andere als leicht ist, sich da als Stürmer einzuspielen und Sicherheit zu gewinnen.