Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, eine Menge. :D
    Ich habe persönlich auch nichts gegen Hunt, mag ihn sogar. Seine Leistungen sind allerdings meist unterirdisch.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    zum einen stimmt das nicht, zum anderen bestätigt es aber auch das von mir geschriebene.
     
  3. Das Hunt meist sehr schlechte Leistungen bringt stimmt sehr wohl.

    Ich möchte einen Spieler auf meinem Trikot bei dem ich das Gefühl habe das er sich den ... für den SVW aufreißt, also fällt Hunt schon mal vollkommen flach.
     
  4. Eben, so ein Spieler wie es bsp. Frings war. Der hat in jedem Spiel Einsatz gezeigt, auch wenn die Mannschaft am Verlieren war. Wie ich schonmal gesagt habe: Schaut euch mal öfters Fußball in England an. Da wird gebissen und gekämpft, auch wenn man 0:4 gegen Chelsea zurückliegt. Dass sich da Spieler hängen lassen, gibt es nicht...
    Und das finde ich irgendwo das Traurige an der Sache: Eigentlich muss man einem Fußballprofi zutrauen, dass er diese Einstellung grundlegend mitbringt. Bei uns habe ich manchmal das Gefühl, dass einige wirklich den Beruf verfehlt haben...
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder betreibt pro spiel mit den größten aufwand in der liga. abgesehen vom saarbrücken spiel haben die in der saison in jedes spiel ordentlich energie investiert. sie sind nur eben keine besonders guten fußballer. das kann man ihnen nur kaum zum vorwurf machen.
     
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe

    :crazy: mehr fällt mir dazu nicht ein....
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wundert mich nicht.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum nicht ?
    Würde zB. Benayoun mit seinen Ideen gerne in unserem kreativen(Ironie) Mittelfeld sehen !
     
  12. Ich denke wir sollten unbedingt nochmal bei einem vertragslosen Spieler anklopfen.
    Ob z.b. ein Benayoun noch eine Verstärkung wäre, ist unklar aber nicht vollkommen abwegig.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    haja, am besten blind jemanden holen. hauptsache er ist da und wir haben wieder einen auf der gehaltsliste, den man nicht mehr losbekommt.
    aktionismus ist was geiles. :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Nur ergänzen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ailton zu fordern ist wirklich absolut lächerlich. tut mir leid.
     
  16. Hab ich gesagt das wir jemand blind holen sollen?
    Unterstell mir nicht irgendeinen Dreck nur weil du nicht lesen kannst.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie willst du unbedingt bei einem vertragslosen spieler anklopfen, wenn du von keinem überzeugt bist. klar, wäre das dann folglich blind. wenn man von jemandem überzeugt ist, dann sollte man anklopfen, ansonsten auch nicht. es unbedingt tun zu sollen, ist also schwachsinn.
    lerne du, was das was du schreibst aussagt. das wäre hilfreicher.
     
  18. Ziemlich nervig wie du dich hier präsentierst.
    Deine Arroganz und deine Provokationen kennt man ja bereits, aber bei mir bist du damit an der richtigen Adresse.
    Krawall gehe ich nicht aus dem Weg.

    Anklopfen heißt mal bei einem Spieler vorzufühlen und eventuell Gespräche zu führen über Leistungstand/Gehalt etc.
    Nur weil das nicht in dein Hirn reingeht hat das noch lange nichts mit Blindkäufen zu tun.:crazy::roll:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly: wenn du das als krawall empfindest, hast du noch keinen erlebt. :zzz:
    übrigens gute idee, mit dem spieler über seinen leistungsstand zu sprechen.
     
  20. :lol: Glaubst du die Vereine sprechen nicht mit den Spielern über ihren eigenen Leistungstand?
    Außerdem schon mal was von Medizincheck gehört?
    Saloniki soll den bei Madlung durchgeführt haben und hat sich dann immer noch dazu entschieden ihn nicht zu verpflichten.
    Wenn man also den Eindruck hätte der Spieler ist nicht fit genug, könnte man immer noch Abstand nehmen.


    Das du dich mit Krawall auskennst glaub ich dir gerne.:lol: