Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @WOMLSascha
    Korrekt. Das gehe ich jetzt so mit, auch wenn ich die Tabellenplatzierung eigentlich wieder rausnehmen wollte, da dies im Grunde auch eine Wette auf sämtliche Spiele der Konkurrenten bedeuten würde. Aber gut, die ersten vier Spieltage haben deutlich gezeigt, dass wirklich nur Braunschweig einen noch schwächeren Kader hat als Bremen.

    Das gilt übrigens auch für die anderen beiden User, die gestern mit eingestiegen sind, wenn die noch wollen.
    @tsubasa
    @freddie04


    Und ich schenke mir den Satz, dass ich sehr gern Unrecht haben würde... Das Pils brauch ich für die Rückrunde.
     
  2. 100% Zustimmung!:tnx: alles sehr traurig!:kotz:
     
  3. Ich bin sehr zufrieden mit der Transferperiode. Man ist viele Altlasten losgeworden. Mehr als ich vorher erwartet habe. Hier wurde tatsächlich die Grundlage geschaffen den Verein zu erneuern.

    Das Gekreische um neue Spieler die uns weiterhelfen kann ich zwar verstehen, aber wenn man Realist ist, weiß man das es quatsch war.

    Man muss sich halt einfach nur die Bilanz der letzten zwei Jahre anschauen. Vor zwei Jahren waren es glaub ich minus 24 mio. und letztes Jahr waren es wohl noch minus 15 mio. Dieses Jahr liegen wir vermutlich dank der guten Aufräum Aktionen vielleicht nurnoch bei minus 1-2 mio.

    Gute Arbeit würde ich dazu sagen.

    Klar ist man im Risiko abzusteigen. Das wäre natürlich ein finanzielles Problem. Allerdings wäre es ein noch größeres Problem wenn man Transfers tätigt und trotzdem absteigt ^^. DAS wäre das worst case szenario. und in dem Fall könnte man nichtmal eine Insolvenz von Werder Bremen ausschließen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir dann wieder im Plus stehen, werden wir nach Sandhausen fahren ! Wer nichts riskiert, wird aussortieret !:applaus:
     
  5. Und wer zuviel riskiert spielt gegen SC Weyhe, statt gegen Sandhausen ^^.
     
  6. wie bitte? gute transferpolitik? arnautovic jetzt erst abzugeben, ist die aller schlechteste Lösung. Und wen holt man?????????? ein linken außenverteidiger mit zweitliganiveau und einen stürmer, der 4 tore in der BPL geschossen hat.

    alle die die TS und KA endphase als schlecht gesehen haben, sollten jetzt vom armageddon sprechen....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm... das hing ja wohl eher an Arnautovic selbst.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann kann man immer noch sagen : "Wir haben es aber versucht" !:schal:
     
  9. Das kann man so oder so sagen. Es gibt ja nicht nur einen Weg etwas zu riskieren.
    Zum einen kann man Finanziell ins Risiko gehen, oder man meidet das Finanzielle Risiko und geht sportlich mehr ins Risiko. In Werders aktueller Situation halte ich zweiteres für korrekt.

    Denn falls ersteres scheitert verbaut man sich den Verein auf sehr Lange sicht. Falls zweiteres scheitert, kann man auch in Zukunft noch weiter versuchen ;).
     
  10. Ja ich bin sehr Zufrieden. Die vielen Abgänge, und der gute Konsolidierungskurs (mit dem leider etwas späten Abgang von Arnautovic) hat uns Handlungsfähig gemacht. Wir sind jetzt in einer Situation in der man zur Winterpause noch agieren kann.

    Und nein, ich empfand KATS Politik grausam. Reiner Aktionismus wie Du ihn gerade weiterhin forderst. Der neue Kurs ist meiner Ansicht nach der Richtige. Aussortieren, Finanzen konsolidieren, Kader verkleinern, sich für die Zukunft wieder Handlungsspielraum zu geben.

    Hätte man wild Geld rausgeklopft und der Spieler hätte sich am zweiten Spieltag n Bein gebrochen oder wäre n total Flopp gewesen, wären uns alle Hände gebunden gewesen.

    Man hat klug gehandelt. Du kannst natürlich anderer Ansicht sein, das ist dein Recht. Ich bin sehr zufrieden, und das ist mein Recht.
     
  11. Du bist schon so'n Psychowulf... ;)
     
  12. Glückwunsch zu Deinem Beitrag. Du hast es geschaft weder Inhalt noch Witz noch Interessantes beizutragen.
    Wolltest du damit deine Intolleranz gegenüber anderen Meinungen Kund geben?

    Ich bitte Dich nicht auf meine Post zu Antworten wenn du dich nicht Sachlich in irgendeiner Form beteiligen willst.

    Danke.
     
  13. Nutze notfalls einfach den Ignorebutton ... aber lass dich bitte nicht abschrecken ... du bist momentan noch einer der aussterbenden Sorte die nicht gerade "wir werden alle Sterben" brüllt ;)

    BTT: Aktuelle Transferpolitik: Einen Offensiven hätte ich mir noch gewünscht, sonst viele Altlasten weg, das ist gut. Jetzt muss nur noch fleißig an der Mannschaft gebastelt werden, da ist noch ordentlich Luft nach oben ...

    Es war in der Vergangenheit oft so, dass "Namen" gekauft wurden ... die wurden hier im Forum groß bejubelt und sind im Nachhinein häufig gefloppt (was natürlich ein Großteil hier dann danach auch wieder gleich gewusst haben will). Das man jetzt eher wieder auf "No-Names" setzt finde ich gut.
     
  14. Herrje, wenns lediglich ein mega aussagekräftiger 'Danke' Smiley gewesen wär, hättest Du mit Sicherheit auch so angespitzt reagiert, richtig? :roll:

    P.S.: Meine Meinung zu dem Thema hab ich hier auf den vorherigen Seiten zu Genüge kundgetan. Deshalb erschien mir der vorherige Kommentar als ausreichende Meinungsäußerung - MIT ZWINKERSMILEY. ;) ;) ;)
     
  15. Ich hätte mir durchaus auch einen Offensiven gewünscht. Und so wie ich die Interviews von Dutt und Eichin interpretiert habe, waren sie der selben Auffasung. Sie haben nur klar gemacht das vorher Leute gehen müssen. Arnautovic ist leider zu spät gewechselt. Dennoch ist es richtig nicht in Vorleistung gegangen zu sein.

    Ich Ignorieren Niemanden nur weil er mal einen Witz versucht hat. Ich bin durchaus an seiner Meinung interessiert. Ich möchte nur darauf hinweisen das ich mich nicht auf Sinnfreie Forum "battles" einlasse.

    @Diggler
    Ich bin weder sauer, noch angespitzt. Ich möchte nur das Forum nicht mit Kommentarschrott füllen sondern Diskutieren ^^. Es war eine bitte dies in Zukunft nicht weiter zu tun.

    Und ich bin auch nicht an Zwinkersmilies oder ähnliches Interessiert. Du hast es jetzt geschafft schon Zwei total langweilig Threads zu verfassen die Niemanden interessieren und nur das Forum unlesbar machen.

    Dies ist jetzt auch meine letzte Reaktion auf Inhaltslosigkeit. Ich möchte selbst nicht in dieses Schema verfallen.
     
  16. Deswegen sagt ich ja nur notfalls ... nicht das das hier einen weiteren Kleinkrieg in diesem Thread gibt, so nun aber wieder entgültig BTT:

    Ich würde mich freuen wenn z.B. auch mal wieder ein Aycicek, etc. davon profitiert, das in der Offensive wieder Platz frei geworden ist ... Timo Werner hats ja am Wochenende gezeigt wie schnell es dann doch wieder gehen kann, das ein Jugendspieler in der Buli ordentlich mitmischen kann
     
  17. Ja, ich hoffe auch auf die Entwicklung unserer Zwei größten Talente. Dutt war in der Vergangenheit aber durchaus dafür bekannt auch Spieler aus der Jugend einzubinden.
    Ich hoffe dies wird er weiterhin tun und ich hoffe das unsere Zwei großen Talente auch das Potential haben. Aber hier vertraue ich in Dutts Fähigkeiten. Bleibt aber natürlich alles erstmal unklar und man muss abwarten.
    Diese Fähigkeit war übrigens bei TS meiner Meinung nach nicht so ausgeprägt.
     
  18. Das Pfeifen im Walde.

    Irgendwie kommt ihr mir vor wie die Kapelle auf der Titanic. :)

    Schwanke aber fast Richtung Bewunderung für so viel Optimismus. Und das ist ernst gemeint.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Zweckoptimismus ist auch das einzige, was einem momentan hier noch bleibt, sonst verhagelt es einem gewaltig die Laune.
     
  20. Na dann Prost Sascha....
    @ Diggler: ich gehe auch stark von Abstiegskampf aus und halte unsere Offensive für kaum bundesligatauglich. Aber 14 Punkte und 9 Tore...puuuh, da kann sich Sascha glaub ich schon genüsslich auf ein paar Bierchen freuen. Das ist ganz schön gewagt....