Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  2. Bei Akpala scheint es ja wohl in Richtung Türkei zu gehen? Das Projekt Werder wird immer spannender. Ob sich da nicht mal TERD verzockt haben? Es scheinen ja keine Neuen für die nicht vorhandene Offensive zu kommen?! Wenn Verletzungen eintreten, dann wird es hier richtig eng. Ketzerisch könnte man meinen, man rüstet sich bereits für die 2. Liga. Der Kader hat bereits das Format dafür.
     
  3. ...da kam mir wohl jemand zuvor.

    Ich finde, man muss Trainerstab und Management ein grosses Kompliment für die Transferaktivitäten machen, es wurden teuer erworbene Altlasten (z.B. Arnautovic) für einen Appel und ein Ei verramscht (wenn ich mich recht entsinne, hat MA damals über 7 Mio. gekostet...), vielversprechende Jugendspieler wie Hartherz abgegeben, hoch gehandelte Fehlzündungen verpflichtet (Petersen für 5 Mio. - kein Tor, wenn ich sehe, was da die Konkurrenz für deutlich weniger gekauft hat, wird mir übel - als Beispiel seien mal Ginczek oder Kruse genannt...).

    Ich finde, das hat alles System, man versucht hier hoch professionell und mit aller Macht eine Mannschaft aufzubauen, die schnellstmöglich die 2. Liga ansteuert und sich dort im unteren Mittelfeld positionieren kann.

    Dafür Daumen hoch, ihr ******!:applaus:
     
  4. Über Werder kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Aber wir sind ja gut aufgestellt.:ugly:

    Iah
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Sorry, wollte deinen Beitrag nicht bewußt ändern. Das ist leider beim Zitieren passiert.
     
  6. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Wenn da jetzt ernsthaft kein Ersatz mehr geholt wurde sehe ich Schwarz, hoffentlich sind da noch Verträge für Offensivekräfte bis 18 Uhr eingereicht wurden sodass morgen einer oder 2 Spieler noch vorgestellt werden wenn sogar noch Alpaka verkauft werden soll laut Eichin und Wurtz Lücke nun ausgeliehen sind und Arni verkauft wurde, denke ich ist es ziemlich wenig Aufgebot was Werder in der Offensivabteilung anzubieten hat wenn nun echt noch Alpaka weg soll.
     
  7. WTF?! :confused:
     
  8. 2. Liga, wir kommen! :dance:



    :face:
     
  9. Und das in ganz ganz grossen Schritten...:face::face::face:
     
  10. Bin grade einfach nur fassungslos.
    Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen die Herren in der Verantwortung wollen den Verein extra mit aller Macht in die zweite Liga ruinieren.
     
  11. Quatsch...Werder wird das Kind schon schaukeln...:daumen::daumen:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mit wem?:eek:
     
  13. Mit Akpala als Leihmutter... :applaus:
     
  14. geht mir nicht anders. das ist momentan eine herbe enttäuschung. bin einfach nur sprachlos. ich war auch kein arni freund aber leider war er der einzige lichtblick in der offensive, so traurig es klingt. bin mal gespannt wie wir uns in den nächsten spielen präsentieren. die mauertaktik ist jetzt erstmal schön in die hose gegangen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der zweiten ist ja auch kein Lichtblick für die Offensive erkennbar!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aycicek, aber der braucht noch...
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Elia geht auch noch zu Ajax zumindest gibt es ein Gerücht dazu also Ich weiß ja nicht die Vereinsführung hat wohl nun ganz den VERSTAND verloren.:unfassbar:
     
  18. "Wir geben Eljero Elia auf keinen Fall ab, zumal wir Marko Arnautovic transferiert haben. Die Amsterdamer können sich den Anruf sparen", zitiert der "Kicker" Geschäftsführer Thomas Eichin.
     
  19. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Ich kapier nicht, dass wir keinen offensiven Spielmacher verpflichtet haben, solange uns so jemand fehlt, hängen Petersen und Di Santo in der Luft.. grausam. In der Hinsicht kann ich TE nicht verstehen.

    Was mich am meisten ärgert, wir verleihen einen Füllkrug, Wurtz (Jungs die hungrig sind) Arni is weg und jetzt haben wir einen Akpala als Backup auf der Bank sitzen. Wenn es Akpala um die Sportliche Perspektive gegangen wäre, wäre er gewechselt..
     
  20. Soweit es die junge Saison bislang hergibt, ist der Lichtblick in der U23 die offensive Flügelzange mit Levent Aycicek und Melvyn Lorenzen. Vor allem letzterer ist natürlich noch sehr jung und beide stehen noch ganz am Anfang. Es fehlt eher der Typ "für sofort".