Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ollyr

    ollyr

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht wirklich zufrieden.
    Leider ist es wieder nicht gelungen einen Spieler mit
    viel Ideen zu Verpflichten der im Mittelfeld das Spiel leitet.
    Das ist zumindest meine Meinung.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube nicht, dass es besser wird, wenn die Spieler das System von Robin Dutt besser beherrschen! Ich hoffe nicht, dass erst im Winter gehandelt wird! Dann könnte man schon tief im Keller stecken!
    Es müsste sofort gehandelt werden! Es wäre in meinen Augen fahrlässig auf eine Leistungsexplosion zu warten, die eventuell ausbleibt!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass TERD mit unglaublich begrenzten Mitteln arbeiten müssen. Gleichzeitig ist ein großer Teil des Etats dank der Hinterlassenschaften von KATS gebunden.

    Ich bin unzufrieden damit, dass wir viel von dem Kaderschrott, den wir leider haben, weiterhin mit durchschleppen müssen, weil die keiner haben will bzw. die nicht wechseln wollen, weil sie woanders weniger Kohle bekommen.

    Da ist der Rahmen nun mal unglaublich eng. Dafür sind aber bisher ganz ordentliche Spieler verpflichtet worden. Mir fehlt auch ein Spielmacher. Aber Hakan war ja KA noch zu teuer, andere in der Vergangenheit für Werder angeblich zu schlecht und dann versuch mal jetzt nen tauglichen zu bekommen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, im Moment hilft uns jeder MF Spieler weiter, der laufen kann und einen Pass auch an den Mann bringt!
     
  5. :tnx:

    Eben das meine ich... Ich bin damit nicht zufrieden, weil wir so unglaublich tollen Fussball spielen sondern weil wir am A**** sind aufgrund der letzten Jahre. Mit dem finanziell Machbaren wurde mMn zufriedenstellend gearbeitet. Die Frage wurde so oft gestellt: Wie sollen mehrere Jahre Fehlplanung und Fehlinvestitionen innerhalb von wenigen Wochen aufgeholt werden?
    Wir haben kein Europacupabo mehr! Und das bedeutet nun mal dass wir wieder, wie zu KATS-Anfangszeiten, hoffen müssen, dass Spieler wie Petersen, Makiadi, di Santo und Caldirola einschlagen und sich weiter entwickeln. Das hat ja auch was mit den zu zahlenden Gehältern zu tun. Und das ist mir irgendwie auch lieber als wieder Unsummen für dahergelaufene Wannabe-Stars rauszuhauen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spekulationen sind dann nicht vorbei, nur vertagt bis zum nächsten Mal. :D Außerdem können vertragslose Spieler auch noch nach dem 02.August wechseln....was macht eigentlich Owomoyela??
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wofür? Für unsere Reha-Abteilung???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist ja auch möglich mit einem durchschnittlichen Kader eine passable Elf auf den Platz zu schicken, welche in der Bundesliga irgendwo zwischen 7 und 11 einaufen kann.
    Wir müssen eben wirklich abwarten wie die Neuen funktionieren. Bisher bin ich mit Makiadi, Caldirola und dem, was man von Di Santo sehen konnte, gant zufrieden. Petersen habe ich ja nie gewollt. Was wirklich behindert sind die Altlasten. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern eben auch, was die Harmonie im Kader anbelangt.
    Ich hoffe zudem das bisher vernachlässigte Spieler (beispielsweise Ekici) vielleicht doch noch irgendwie anfangen klar zu kommen!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonntagabend, 21.34 Uhr:

    Wo bleiben die ganzen erhofften Abgänge???

    Nichts, rein gar nichts ist bis jetzt passiert:

    Ob Arni (hab ich eh nie dran geglaubt), Akpala, Hartherz, Wurtz, die beiden Stevanovics oder Pavlo, alle noch hier...:unfassbar:

    Oder will sich Eichin morgen fünffach klonen lassen, um das alles noch zu schaffen?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der für eine Trainingsgruppe 2 auch bei Werder plädiert)
     
  10. :tnx:
    Ich könnte kotzen!!!!
     
  11. Am besten mit einhergehender Transferwarnung der Vereinigung der Vertragsfußballer.
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Wenn ich deine Argumentation lesen muß bekomme ich sofort schlechte Laune,
    Mann was soll bloß das ewige rumgejaule.
    Schaaf, Allofs, Lemke, Dutt, Eichin, Fischer das sind alles Dilletanten? Nur du blickst durch?

    Trainingsgruppe 2? Auaaua...
     
  13. Laut Werder.TV war Garcia der letzte Neuzugang in diesem Sommer.:roll:
    Wo ist ein deBruyne Ersatz?
    Wo ist bei Werder überhaupt irgendwas?

    Mein Fazit der Transferphase:
    Man hat es wieder nicht geschafft sich von Klötzen zu trennen und man hat wieder die Mannschaft nicht ausreichend verstärkt.
    Petersen entpuppt sich immer mehr als Fehleinkauf, in der Makiadi Verpflichtung sehe ich weiterhin absolut keinen Sinn und Caldirola kann man bisher als mittelmäßigen bis guten Neuzugang bewerten.
    Dann noch die Arnautovic-Story.
    Eine Mannschaft die so kaputt ist wie unsere hätte von Transfertag 1 vollkommen umgebaut werden müssen.
    Andere Vereine die auch nicht Bayern, BVB, S04 oder Leverkusen sind haben das auch schon bewältigt.
    Wenn man kein Geld hat dann soll man sich wenigstens das was man dringend braucht zusammen leihen (hatte bei Kevin auch gut funktioniert).

    Ich hab die Schnauze so voll von diesem Sch...:mad:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was für ein Unsinn :face:

    Hier muss man ja tonnenweise Taschentücher verteilen :roll:
    Arnautovic wird morgen nach Stoke wechseln.Akpala, Wurtz und Hartherz werden wohl noch verliehen.Ich bin mit dieser Tranferphase zufrieden und bin der Meinung, dass wir erstmal ganz ordentlich aufgestellt sind.Ein Offensivspieler mehr würde uns sicherlich nicht schaden, aber der Transfermarkt ist leider kein Wunschkonzert.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hättest du frühzeitig Bescheid sagen müssen, das du mehrere Mio ohne Gegenleistung zur Verfügung stellst...

    Oder was stellst du dir vor, wie man das finanziert?!
     
  16. Was hätte man den deiner Meinung nach machen sollen?
    Weiter verfahren wie die Jahre zuvor?
    Die Augen verschließen und sich eine Mannschaft stark reden die offensichtlich nicht mal die niedrigsten Erwartungen erfüllt.
     
  17. Respekt für deinen Optimismus.
    Ich sehe nicht mal annähernd wo wir ordentlich aufgestellt sein sollen.
    Wie viele Beweise dafür soll die Mannschaft noch liefern?
     
  18. Wenn man tatsächlich Arnautovic für 2,3 Millionen verschenken will, dann gehe ich eigentlich stark davon aus das noch ein offensiver kommen wird. Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar. Anscheinend braucht man so dringend das Geld für die Neuverpflichtung.

    Ist schwierig, aber nicht unmöglich. Damit hätte man direkt nach Nürnberg anfangen müssen. 3 Jahre Antifussball hätten Alarm genug sein müssen.
    Man wollte aber erstmal alle 30 Spieler im Training sehen...warum auch immer??!!?!
    Ein richtiger Neuanfang war das nicht. Garcia beobachtet man schon seit März (oder?). Warum wird dann weiter mit Schmitz geplant? Kann mir doch keiner erzählen das er jetzt noch auf Einsätze kommt - nur ein Beispiel von vielen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe nicht den genauen Einblick, kenne keine Zahlen und weiß auch nicht mit wem gesprochen wurde und was möglich gewesen wäre, aber die ganze Mannschaft auszutauschen so wie du es forderst ist mMn weder machbar noch sinnvoll...

    Ich hätte auch gerne einen "Nachfolger" für KdB, sehe aber auch, das es nicht so einfach ist.
     
  20. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Transferphase. Allerdings ist es noch zu früh um das zu beurteilen.
    Witzig finde ich allerdings das kaum Kritik an den Transfers zugelassen wird bzw das soooo viele total happy mit Garcia, Makiadi, di Santo und Petersen sind. Hätte ein user hier im Kader 2013/2014 hier vor Monaten ein Team mit diesen Spielern gebastelt, vor allem auch mit den Ablösen für diese Spieler, dann wäre er vermutlich hier für verrückt erklärt worden :)

    Aber gut, warten wir einfach noch ein bißchen ab. Vllt passt ja doch alles recht bald zusammen und wir haben viel Freude mit den genannten.
    Die nächsten 5 Spiele (Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg) werden schon mal deutlich zeigen wo die Reise, zumindest diese Saison, hingeht.