Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. last Transen-Theusday

    my Tip for this, AKpala und Arnautovic goes the great briten!

    Harti zur Union nach Berlin...

    wer hält dagegen?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe darauf, dass bei Arno nix mehr passiert. Es sei denn, die Sache mit Wolfsburg stimmt.
     
  3. mir fällt jetzt erst ein, wie geil es wäre Harti und Arni gegen Pukki zutauschen...

    go Thomas mach die Schlakker nass!
     
  4. Ich hoffe mal, dass dies Ironie ist. Was sollen wir mit Pukki?
     
  5. Abgesehen davon ist Pukki gerade auf dem Weg nach Glasgow....
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wieso 2 Spieler gegen Einen eintauschen?? Und dazu Pukki??? Der ist für mich der Inbegriff für einen überschätzten Spieler! Seine Sternstunde war der Auftritt für Helsinki gegen Schalke! Dort jedoch hat er nicht mehr viel von sich reden gemacht! Du mußt Schmerzen haben....
     
  7. Sooooo jetzt zählt es!

    Selbst Eren Derdiyok kriegt nochmal seine Chance....Boateng nach Schalke....

    Also ich sage diese 3 Personalien müssen noch in den nächsten Tage gemacht werden:

    Akpala, Arnautovic, Harthy, (Iggy)

    Und diese Beiden verpflichten bidde:

    Garcia (Riise), Sobota

    Da sollte doch was gehen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arno(will nicht) und Iggy(hat gerade erst Angebote abgelehnt) gehen mit Sicherheit nicht. Akpala will scheinbar keiner haben.

    Eher ist davon auszugehen, dass sich bei den Jugendspielern noch was tut.
     
  9. alles Taktik. Ich sage auch Island Alfred könnte kurz vor knapp noch einmal Thema werden, wenn Heerenven nochmal zur Besinnung kommt.

    Aber wenn Boateng sich die Gelsenkirchen Nummer gibt, dann ist wohl auch bei uns noch das ein oder andere möglich:kaffee:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da bist du aber sehr optimistisch.
     
  11. stimmt. fast etwas verrückt aber das Boateng/Derdiyok hätte ich komplett dagegen gewettet...von daher denke ich, auch für Werder kann kurzfristig noch ein paar schöne Lösungen passieren.
     
  12. Ich bin echt froh, wenn es Dienstag ist und diese Spekulationen vorbei sind...
     
  13. Vor allem tauscht man den AC Milan, wo man Stammspieler ist, doch nicht gegen den Bergbauclub aus Ruhrpolen ein oder?

    Jetzt spielt Schalke CL und haut die Millionen raus als hätten die nen Drucker, genau deswegen war ich auch für PAOK, die Griechen brauchen das Geld eh nötiger!
     
  14. Ich verstehe das auch nicht aber das ist Fußball hoffe TE zaubert auch noch was aus seinem Hut :daumen:
     
  15. Ronaldinho bestimmt - den wollte Schalke ja nicht :ugly:
     
  16. War es nicht so, daß die Tochter von Boaten und seine (Ex-)Frau in Düsseldorf wohnen?

    Könnte ja (bei änlichem Gehalt) durchaus ein Beweggrund sein, zu Schale 04 zu wechseln...
     
  17. Verdächtig ruhig ist es in den letzten Tagen der Transe.
    Ich hoffe Eichin bleibt seiner Linie treu und überrascht uns noch mit dem ein oder anderen Spieler den keiner auf dem Zettel hatte.
     


  18. Das sehe ich auch so hoffen wir mal:daumen:
     
  19. bleibt ja nur noch der montag, auf den letzten Drücker. ich bin skeptisch, dass das noch viel passiert. Wäre natürlich schön, Arni und Harti weg, Garci und ein offensiver her.. glaub ich aber nich mehr dran...
     
  20. Also ich bin mit dem Kader/Neuzugängen zufrieden. Wenn ein Garcia dazu kommt - umso schöner. Und wenn der ein oder andere (von den bisher genannten Kandidaten) noch verliehen oder verkauft werden kann - auch gut!
    Petersen, Makiadi, Caldirola und di Santo hat man geholt und den ein oder anderen Nachwuchsmann (Yildirim & Kroos) wird Vertrauen geschenkt. Das ist für mich das Maximum was wir mMn zur Zeit rausholen können und ich mir Ende Mai gewünscht habe. Für wie viel es reicht, werden wir am Saisonende sehen oder zur Winterpause erahnen können. Jedoch sollte es für ein soliden Mittelfeldplatz reichen. Mit Glück mehr, mit Pech weniger :cool: