Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. akpala könnte auch noch gehen, mal sehen wen man noch abgeben kann

    eichin macht bis jetzt einen super job ...jetzt noch einen LV, vielleicht noch nen IV, Wiese und Merkel.
     
  2. :roll:
    V.A.Wiese und Merkel...
    :roll:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonst noch Wünsche? :O
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen Bundesliga-tauglichen Torwart! :O :cool: :D
     
  5. Jetzt noch bitte Contento oder Baba...
    Dazu noch die beiden Stefanovics und Röcker verleihen, Akpala, Bargfrede und Arnie verkaufen und alles ist gut...
     
  6. bitte nicht baba ;)

    contento in ordnung, aber baba?

    neben contento wäre mir ein Bong auch recht.

    Aber mal schauen vor was noch so für LV in Verbindung mit uns gebracht werden bzw welche infos ans tageslicht kommen wo TE angeklopft haben soll
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Eichin das schafft, träumt er, spielt FIFA Manager oder lebt in der gleichen Traumwelt wie du. ;)


    Im Grunde bin ich mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden. Was sie bringen werden, steht noch in den Sternen, aber der richtige Weg sind sie.
    Nun könnte noch ein Linksverteidiger kommen und wir sind gut aufgestellt.

    Gehen dürfen natürlich schon ein paar, aber ich denke nicht, dass da noch groß was passiert, vielleicht bei den Jungspielern. Unser Kader spielt sich ja nun nicht gerade in den Fokus.
     
  8. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen wer der neue Verteidiger wird.
    Ich denke Eichin wird jemanden raushauen den wir alle nicht auf dem Zettel habe, wie zuletzt auch.
    Schäfer wird es nicht, hat Eichin heute ja schon deutlich gesagt und ich glaube auch nicht daran das es Contento, Riise und erst recht nicht Bong werden.
    Hauptsache die Person hilft uns weiter und da wäre mein Favourite John Arne Riise.
    Riise ist sehr erfahren, stellt auf dem Platz etwas da, gibt immer alles und ich denke das ein Vergleich mit Silvestre hier nicht zieht.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin tatächlich mal einer Meinung mit dir. Hier stimmt was nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war in den letzten 3 Jahren zufrieden mit den Transfers. Schlechtes Omen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich grundsätzlich auch. Nur lag es auch eher weniger an den Transfers ansich, dass wir so abgeschmiert sind. Natürlich wurde für einige Spieler wie Avdic Geld verschenkt, aber das hatte nun keinen direkten Einfluss auf die Leistung.
     
  12. Eigentlich können wir den "Infopool" und "Vage Quellen" dicht machen...

    Kommt ja eh nie was durch, bis der Transfer fix ist :D:daumen:
     
  13. ja das mir auch schon aufgefallen!
    das macht der herr eichin jedenfalls sehr gut. ich glaube allofs hat sich so manchen transfer versaut, wenn da was an die öffentlichkeit gekommen ist.
    die anfänglichen volltreffer habens ihm da sicherlich auch sehr schwer gemacht.
    offensichtlich sind jetzt die undichten stellen im verein gestopft, das ist auch gut so. ich kann jedenfalls auf jeden insider hier verzichten, wenn am ende n vernünftiger transfer zustandekommt und nicht 1 monat vorher wob, hoffe, vfb, s04, etc... mal sporadisch ne mio mehr bietet, weil die hier im forum mitlesen. :D
     
  14. Ich meine, dass es auch zu Allofs´ Zeiten keine undichte Stellen bei Werder gegeben hat. Problem waren nach meiner Erinnerung eher die abgebenden Vereine bzw. die Spieler und deren Berater.

    Wie auch immer, wenn immer erst etwas durchsickert, wenn der Spieler die sportärztliche Untersuchung bestanden hat, finde ich das :daumen:
     
  15. Ich bin der Meinung, dass wir noch unbedingt was in der IV-Position machen müssen, das wird nicht lange gut gehen mit Lukymia und Prödl, wenn einer ausfällt sind wir erledigt. Lass mal Prödl mit 5 gelben oder mit rot ausfallen, dann kommt luca in die IV und dann haben wir auf Links wieder ein Problem. Das ist unzureichend. entweder wir holen ein IV oder einene LV das müssen wir unbedingt noch machen, da muss unbedingt nachgebessert werden. Am besten ein LV oder einen der beides Spielen kann und so kann Luca in die IV für Lukyima rein zusammen mit Prödl.
     
  16. :tnx:
    Wollte ich auch grade schreiben.
    Die Position des IV ist meiner Meinung nach auch die Stelle wo unbedingt noch was getan werden muss.
    Die Zeit ist noch da, man sollte nicht bis zum Winter warten.
     
  17. Eben das ist es. So hat auch der neue Zeit sich zu aklimatisieren und man kann schon jetzt einige Punkte gut machen. Ich hoffe, dass das was wird. Ich habe so eine Vorahnung mit Scharner, der hat heute in Hamburg sein Spint ausgeräumt und angeblich schon ein neuen Verein in der Bundesliga. Ein schwieriger Charakter sagt man ihm nach, aber auch einer der den Mund aufmacht. Er wäre nicht unbedingt mein Wunschkandidat aber besser als keinen. Ich hoffe, dass TE jemanden an der Angel hat und in dieser Position noch was tut.
     
  18. Wie ich schon in Lukimyas - und ansatzweise in Lucas - Thread geschrieben hab': Caldirola gehört einfach in die IV. Links wird Fritz nach der Rückkehr eh wieder gesetzt sein, alternativ sonst halt Iggy. Und falls wirklich keine Verstärkung als LV mehr kommt, sehe ich lieber Iggy oder Fritz auf der Seite als Caldirola außen und Luki innen...
     
  19. Solange keiner aus der IV geht, wird auch dort nix mehr passieren. Momentan hat Werder 4 Spieler (Prödl, Luki, Caldirola, Pavlovic) für 2 Positionen.
    Wie gesagt, wenn keiner geht, wird dort nix mehr passieren.
     
  20. Gestern konnte man aber deutlich erkennen, dass nach vorne der Bedarf wohl
    noch ein wenig größer ist. Petersen hat nun endlich mal ein deutliches Signal erhalten, dass es so nicht geht. Di Santo wird ihm hoffentlich ein wenig Druck machen. Aber dennoch fehlt - ungeachtet der Personalie Arnautovic - jemand der auch mal den Kasten trifft oder es zumindest ab und zu mal versucht. Glaube, da tut sich noch was. Die heiße Transferphase geht ja nun auch erst los.