Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :D
     
  2. Wir brauchen Beides. Doch für diese beiden Positionen ist wohl nicht ausreichend Geld vorhanden?
    Und es ist absolut richtig die sportliche Konsolidierung (=Klassenerhalt) mit der finanziellen einher gehen zu lassen. Die Fehler liegen in der Vergangenheit.
     
  3. Ich denke auch wir brauchen beides. Mit Finnbogason + Nedelev wäre ich schon sehr zufrieden. Dann haben wir zwar im OM sehr viele Talente (Aycicek, Nedelev, Yildirim) aber dadurch auch eine gute Konkurrenzsituation. Außerdem sind doch eh erstmal Hunt und Ekici gesetzt. Sowas wie KdB bekommen wir eh nicht mehr im Moment. Dann lieber mit Nedelev und unseren Talenten auf die Zukunft setzen.
    Finnbogason kann im ST auch alle Positionen spielen.
    Also Arnautovic für 6 verkaufen und 2 Spieler holen von denen man (RD) überzeugt ist :)
     
  4. wenigstens endlich mal überhaupt neue Gerüchte ;-)
     
  5. :tnx:
    Aber so langsam sollte der ein oder andere neue mal zur Mannschaft dazu stoßen, um sich zu akklimatisieren.
    Grade in dieser Saison brauchen wir Leute die uns sofort weiterhelfen könnten.
    Bin mir aber durchaus bewusst das dies keine einfache Aufgabe ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Können und wollten. Dass Hunt es alleine nicht packt, sollte mittlerweile klar sein. Der braucht einen Özil oder de Bruyne an seiner Seite um seine Leistung abrufen zu können.

    Auf Ekici bauen wir jetzt schon das dritte Jahr. Der wird wohl eher im DM eingesetzt.

    Elia kann man noch Hoffnung haben, aber wer immer noch an Arnautovic glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

    Wir haben mit Petersen einen guten Stürmer, der bei entsprechenden Vorlagen seine Buden macht, wir haben mit Füllkrug einen spielstarken Mann, der Einsatzzeiten braucht, und einen Akpala als Brecher. Kaufen wir noch einen x-beliebigen MS sind wir genauso weit wie vorher.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich komplett anders, ohne Dir Unsinn zu unterstellen! ;)

    Im Mittelfeld haben wir genügend Alternativen, wenn auch niemanden vom Kaliber "de Bruyne"! Die Probleme im Angriff sind gravierender, eine Verstärkung dort für mich viel, viel dringlicher! ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch, das ist eine Henne/Ei-Problem das man von beiden Seiten angehen müsste, sozusagen :D
    Wenn man mal das Braunschweigspiel als aktuellstes Beispiel unter vielen anderen hernimmt, dann kamen einfach zu wenige Bälle in den gegnerischen Strafraum. Da hat das Mittelfeld seine "Bringschuld" nicht erfüllt. Aber wenn mal Verwertbares dort ankam, dann hat es Petersen auch zuverlässig versemmelt.
    Insofern fürchte ich, würde eine Verstärkung im OM oder im Sturm nicht alleine ausreichen. Auf die ganze Saison gesehen würde wahrscheinlich auch ein de Bruyne nicht für genug Tore sorgen können.
     
  9. Wen haben wir denn im Mittelfeld? Makiadi, Ekici und Juno im Stamm. Reicht das an "Kreativität" aus? Hunt soll nun als falscher Neuer agieren und nicht die Kreativkraft aus dem Mittelfeld sein.

    Andererseits haben wir mit Petersen, Hunt, Elia, Arnautovic, Lücke, Yildirim auch formal "gut" besetzt.

    Tja. Mehr als ein "Offensiver" wird kaum kommen. Einen "Garantie-Knipser" können wir uns eben genauso wenig leisten wie einen neuen dB.

    Von daher wird uns die Verstärkung eh nicht sofort helfen können.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen torgefährlichen kreativen Mittelfeldspieler haben wir denn bitte? Das Petersen knipsen kann mit funktionierendem MF hinter sich hat er bewiesen.
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Leistungsdaten... wow! Träumst du eigentlich auch nachts von den Spielern die du hier immer reinspammst... ich meine, vorschlägst?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der richtige Smiley für deine "Vorschläge":D
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Ich finde es toll das Eichin (für uns und die Medien) so aus dem nichts einen neuen Spieler aus dem Hut zaubert.
    Hoffe nur das jetzt noch nicht Schluss ist.
    Ein Verteidiger sollte noch kommen und am besten noch einen Mittelfeldspieler leihen.
    Wenn Arno noch geht dann könnte sich noch was tun (hoffe ich zumindestens).
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal guggn, was mit Riise wird (bzw. OB es was wird)... :unfassbar: