Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Riise sagt, dass er ablösefrei wechseln darf....
     
  2. Man sollte weiter versuchen den Kader auszudünnen.
    Was will man denn mit Leuten wie Bargfrede, Akpala, den Stefanovics, evtl. Schmitz...
    Werder hat ein 30 Mann Kader und ist bereits im DFB Pokal raus...
     
  3. Hier passt das denk ich besser rein, also kopier ichs ma hier rein :)


    Also mal meine meinung zu dem Thema:
    Ich verstehe absolut nicht wieso man nen LV holen will. Da sind wir sehr gut besetzt. Klar wäre riise besse als alle die wir haben aber wir sind gut genug besetzt. Einen typ seiner klasse zu holen wäre super aber doch bitte auf ner position die im spiel dauerhaft hilft und nich bei nur jedem zweiten Angriff.
    Wir haben viel mehr bedarf im OM und auf dem Flügel. Auf dem flügel haben wir Arno, Elli, und Lücke. Zur Not Yildirim. Das is mind. Einer zu wenig. Im Om haben wir Hunt und Junu. Zur not Yildirim. Jmd holen, der OM und flügel kann, das würde uns viel mehr helfen. Wie schwierig so jmd zu finden ist ist mir klar, aber ein LV wäre in der Situation - wo man genug ausreichende alternativen hat - rausgeschmissenes geld.

    Vor allem wenn Arno wechseln sollte, fehlt uns noch eine Offensivkraft. Und wenn man danach noch schnell reagieren muss, führt wohl eher zu nem schnell- und somit fehleinkauf
     
  4. Contento wäre endlich mal eine sehr gute Verpflichtung. Genau auf diesen Positionen brauchen wir bessere Spieler!!!

    Hoffe, Riise wird nicht geholt und dafür an dem Contento-Deal gearbeitet!

    Noch sind ein paar Tage zeit um auf dem TM tätig zu werden. Wir müssen endlich alle begreifen, dass wir nicht mehr die besten Einzelspieler haben. Bis jetzt wurde die Chance Spieler abzugeben und dafür neue zu holen nicht genutzt, fahrlässig verpasst!!! Verstehe ich nicht! Glaube einige von uns Fans haben mehr Ahnung von den letzten Spielen der letzten Jahre als unsere jetzige Führung. Das ist ein rießen Problem. Ich schreibe jetzt nicht zum xten mal über einige Spieler meine Meinung bzw. mein Wissen.

    Wir bzw. viele wissen, dass die Petersen Millionen nicht gut angelegt wurden.

    Wenn ich echt nichts mehr auf dem Konto habe, hätte ich ganz klar Geld in die Abwehr gesteckt!!!

    Braunschweig ist selber schuld, dass sie uns gestern erst ab mitte 2ter HZ unter Druck gesetzt haben. Die haben die ersten 60 min einfach nur verpennt bzw. Lieberknecht hat klar auf nen falsche Taktik gesetzt!!!

    Spätestens jetzt wird wohl auch jedem klar, warum Ekici unter Schaaf keine Chance mehr hatte. Nach dieser Leistung von gestern bzw. spätestens nach dem verweigerten Handschlag würde ich ihm klar machen, dass er sich einen neuen Verein suchen muss!

    Der ist nur am dribbeln, holt Tempo raus, wenn man den freien Raum nach vorne nutzen könnte, verlagert das Spiel auf die falsche Seite, sieht nicht den Nebenmann. Ganz ganz schwach!!! Wie konnte Allofs so viele Millionen für so einen Typ ausgeben? Werder und Ekici passt einfach nicht!!!

    Hunt muss in so einer kreativarmen Mannschaft ins Zentrum.

    Klar freu ich mich über die 3 Punkte. Wir gewinnen ja eher selten glücklich. Wir können ja auch mal diese Glück auf unserer Seite haben. Aber seien wir doch ehrlich, die Leistung war ganz schwach. Braunschweig war halt genau so harmlos!
     
  5. Meine Aufstellung für die Zukunft(?):

    Mielitz; Stevanovic* - Prödl - Caldirola - Contento; Makiadi - Junuzovic/Ignjovski(Kroos); Elia - Hunt - Yildirim; Füllkrug

    *21.04.12 Schaut euch bitte mal wieder die Leistung von Stevanovic an als RAV zu Hause am drittletztem Spieltag gegen die Bayern. Hoffe, er wird jetzt mal richtig gesund.

    Schmitz, Arni, Ekici, Fritz, Petersen raus!!! Gerade, wenn man für Arni und Ekici noch etwas bekommen würde und für Petersen nicht so viel investiert hätte, könnte man handeln.
     
  6. Fritz verdient knapp 2 Millionen, eine Summe die ihm kein anderer Verein zahlen wird. Nicht nur deshalb Wechselwahrscheinlichkeit 0.
    Ekici hat quasi eine Stammplatzgarantie unter RD, warum sollte er wechseln?
    Petersen gerade gekauft :confused:
    Arnautovic wird gehen, da bin ich mir recht sicher eigentlich. Schmitz würde ich gerne abgeben wenn man einen Riise oder Contento kauft, nur ist das völlig abwägig weil er verletzt ist, und ihn nicht nur deshalb keiner will.
     
  7. dass diese Spieler schon längst nicht mehr hier spielen sollten. Hier wurde schon vor letzter Saison versäumt aufzuräumen. Petersen hätte nie verpflichtet werden dürfen für so viel Geld.
     
  8. http://www.youtube.com/watch?v=QsogswrH6ck&hd=1
     
  9. Ok, dann gebe ich Dir zum Teil recht.:)

    Petersen war mir auch um 1 Million zu teuer, aber Stürmer sind nie billig. Wenn Akpala noch geht und ein Finnbogason kommt, dann haben wir mit Ihm, Petersen und Füllkrug einen guten Sturm. Da kann man erstmal nicht meckern denk ich.
    Fritz wird man halt nicht los solange man ihn so fürstlich bezahlt. Allerdings war für die Hälfte aller hier die Vertragsverlängerung total in Ordnung, da er ja nicht mehr 2,5 sondern knapp 2 verdient und für Werder Einbußen in kauf genommen hat. Habe da auch eine andere Meinung zu.

    Insgesamt stimme ich Dir zu was das "aufräumen" angeht. Kommt jetzt aber zu spät. Hätte mir auch etwas mehr Veränderungen im Personal gewünscht.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wer sagt denn, dass "ein Finnbogason" überhaupt kommt???
    War das nicht erledigt??
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut weser-kurier will heerenveen 8-9 mio euro - damit: ja
     
  12. Also erstmal hoffe ich doch stark, dass man auf eine Verpflichtung von Finnbogason verzichtet. Vor allem zu solchen Preisen.
    TERD sollen doch bitte aus den alten Fehlern lernen und nicht wieder anfangen Spieler zu überhöhten Ablösesummen zu verpflichten, die in schwächeren Ligen 15+ Tore erzielt haben.
    Korrigiert mich bitte, aber konnte sich solch ein Spieler bei uns schonmal durchsetzen??

    Weiterhin würde ich Contento sehr gerne hier sehen, aber das wird wohl aufgrund des Gustavo-Transfers nicht realisierbar sein...
    Deshalb fände ich es gut, wenn man sich wirklich um Riise bemüht.
    Denn ich denke, dass er mit seiner Erfahrung der Truppe wirklich weiterhelfen kann...

    Zu Nedelew kann ich nichts sagen. Aber ich bin da wirklich sehr skeptisch, ob uns ein 20jähriger aus der bulgarischen Liga weiterhelfen kann...
    Aber mir fällt so ad hoc auch keine gute und bezahlbare Alternative ein.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. Viel Zeit hat Herr Eichin nicht mehr, ich hoffe es kommt noch ein ordentlicher Stürmer !!! Wir brauchen dringend nen Knipser, das sieht jeder!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist Quatsch.
     
  16. Stimmt, Petersen und Akpala machen genug buden :ugly::lol::crazy:
     
  17. Mal mitgezählt wie viele Torchancen unser Mittelstürmer gegen Braunschweig hatte?
     
  18. Und was willst Du damit sagen?

    Also wenn hier wirklich noch jemand abstreiten möchte, dass wir noch eine Offensivkraft brauchen, dann weiß ich es auch nicht mehr....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Chancen macht kein Stürmer Buden.

    Wir brauchen nen kreativen torgefährlichen Mittelfeldspieler, und nicht noch nen Stürmer, der vorne in der Luft hängt.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: So ist es!

    Am besten einen erfahrenen, der auch mal "aus dem Nichts" trifft, die eigene Abwehr dadurch entlastet, den Gegner unter Zugzwang setzt. So, wie einst Pizarro!

    Was daran Quatsch sein soll, weiß ich wirklich nicht. Ein Petersen allein reicht nicht aus. Mit Akpala gewinnst Du vermutlich keinen Blumentopf, Füllkrug ist noch nicht soweit. Außerdem sehe ich ihn ohnehin auf Linksaußen stärker denn als Mittelstürmer.

    Im Mittelfeld sind wir eigentlich ausreichend besetzt, auch wenn nicht der große "Überflieger" à la de Bruyne dabei ist. Wir haben mit Elia, Arnautovic zwei Flügelspieler, die, wenn sie bleiben, den zentralen Mittelstürmer, gut in Szene setzen könnten, wenn sie wollten. Wir haben in der Mitte Hunt und Ekici, die überraschende Pässe spielen könnten. Wir haben mit Yildirim, Aycicek dribbelstarke Spieler in der "Hinterhand". Ich hätte auch gern einen spielstarken offensiven Mittelfeldspieler, wie über viele Jahre. Ich hätte gern den Baumjohann nach Bremen geholt, für wenig Geld. Aber, der spielt jetzt bei Hertha.

    Letztendlich geht`s aber nicht nach Wünschen, sondern nach Dringlichkeit. Und da "drückt der Schuh" bei Werder eindeutig im Sturm. Nicht auszudenken, wenn sich Petersen auch noch verletzen sollte.