Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Contento, Weis, Delpierre und Derdiyok her
    Prödl, Bargfrede oder Iggy verkaufen
    Hartherz verleihen
    Pedrag Stev. verkaufen
    Alek Stev. verleihen
    Arni verkaufen - dann nochmal einen offensiven von Marke de Bruyne leihen

    Und immer noch zahlreiche Schwachstellen, O H MEIN GOTT

    So oder so wird ein harter August und eine noch härtere Saison...
     

  2. Du hast vergessen, Wiese auszuleihen und Mielitz zu verkaufen.:):daumen:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und vor dem Beenden des Fußball-Managers das Speichen nicht vergessen :D
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :face:

    dümmer gehts nimmer
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derdiyok würde mir hier auch gut gefallen.
     
  6. Auch wenn Du anderer Meinung bist -
    hier anonym User zu beleidigen zeugt auch nicht gerade von großem Geist...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wat is mit dir? Lass mal überlegen, von dir kommt nur Grütze und komische Vorschläge aus Frankreich, weil das anscheinend die einzige Liga ist die du kennst.
    Setze mich gerne konstruktiv mit jeder Meinung auseinander aber bei dir ist echt hopfen und malz verloren.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat niemanden beleidigt. Er meint sich selbst. Das ist ihm hoch anzurechnen.
     
  9. ...einfach nichts, rein gar nichts. Nicht einmal irgendwelche Gerüchte tauchen auf. Also durch nichts tun wird in den seltensten Fällen irgendetwas besser.

    Man muss einigen Spielern knallhart mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen. Und dann hole ich neues Personal, so gut es dann geht. Aber schlechter wie aktuell können neue Spieler doch nicht sein.

    Ich kanns nur immer und immer wieder betonen. Wie kann man einen Petersen für einige Millionen fest verpflichten? Wie konnte er überhaupt fest gesetzt sein und alle Spiele von Beginn an bestreiten? Wenn ich so Geldprobleme habe, dann hau ich nicht 3 oder wieviel auch immer für diesen Spieler raus? Dieser Transfer war für mich endgültig der Anfang vom Ende!!! Schlechte Spielereinschätzung bzw. absolut falsche Spielereinschätzung der handlungsfähigen Personen, wenn es erst mal so weit ist und man als Fan plötzlich vieles nicht mehr nachvollziehen kann, dann gehts endgültig bergab.

    Ohne seine Verletzung würde ja sogar ein Schmitz wieder unter den ersten 11 spielen. Wann sehen die Verantwortlichen endlich, dass solche Spieler nicht bundesligatauglich sind?

    Fritz wird nicht mehr jünger!!! Seine Zeit ist seit mind. 2 Jahren abgelaufen! Ab und an mal ne halbwegs ordentliche Partie im MIT reicht da auch nicht mehr aus!

    Wieso nicht mal einen Moravek verpflichtet??? Das ist ein guter Spieler!!!

    Contento ist seit langem der einzigste Namen, den ich als Volltreffer bezeichnen würde. Da hätte ich zu 99 % ein megagefühl. Her damit!!!

    Die Makiadiverpflichtung finde ich gut.

    Arnautovic muss von der Werder-Bildfläche verschwinden!!!

    Was soll ein Trainer mit so einer IV anfangen: Prödl, Pavlovic, Lukyima

    Caldirola kennt man noch net so.

    Wo sind halbwegs gute AV? Warum keine neuen?

    Warum Ignjovski nicht endlich auf der 6? Der muss genau dort spielen, von Beginn an!

    Junuzovic kann nur Zentral!

    Warum ein so guter Spieler (meine Einschätzung) wie Wurtz verleihen? Er ist besser als Petersen!

    Glaubt wirklich jemand im ernst daran, dass Ekici plötzlich durchstarten wird?

    Durchschnittstalente wie Kroos, Trybull, Stevanovic, Bargfrede hätten von der Gehaltsliste gehört und dafür hätte man vielleicht einen guten gestandenen Spieler verpflichten können.

    Natürlich, gerade jetzt, LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!

    Aber ich verstehe die Personalpolitik schon lange nicht mehr...
     
  10. Sorry, aber wer Weis, Delpierre und Derdiyok fordert, muss damit rechnen, verspottet oder angefeindet zu werden.

    Wobei ich persönlich davon ausgehe, dass du das ironisch meinstest.
     
  11. :tnx:
    Absolute Zustimmung.
    Eigentlich müsste grade in unserer Situation so einiges auf dem Transfermarkt gemacht werden.
    Vielleicht ist es aber wirklich so das es nicht möglich ist einer unserer Helden an den Mann zu bringen.
    Mit dieser Mannschaft in die Saison zu gehen ist mehr als nur sch...e!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nunja Ich sage immer: Jedem seine Meinung. Hat mich wer nach dem "Warum" gefragt? Nö.

    Delpierre ist 32 und hat bei Stuttgart deutlich besser gespielt als bspw. Prödl oder Luki. Für mich ein Typ wie Verlaat.
    Weis ist ein kleiner Wadenbeisser der immer Leistung gebracht hat und sich auf dem Platz zerreisst. Das geht aus meiner Sicht völlig ab. Bargfrede entspräche aus meiner Sicht dem Profil noch am ehesten aber Dauerverletzt.
    Derdiyok? Der hat gegen uns genetzt und in Lev sehr gut gespielt zudem erst 25, will uns muss sich noch zeigen. Kann zudem aussen und MS. Dafür Akpala noch weg.

    Denke bei den allen ist Hoffe Gesprächsbereit auch in Bezug auf Leihe also durchaus risikoarm. Die Spieler selbst wollen sicherlich spielen und nicht mehr in der Trainingsgruppe 2 trainieren.
    Deshalb Prödl, Bargfrede und Akpala noch weg.

    Wenn Arni geht, kann man über ein upgrade nachdenken oder nen OM holen/leihen.

    Also aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar und gehaltvoll, im Gegensatz zu manch anderen Vorschlägen. Alle der dt. Sprache mächtig und BuLi erfahren/erprobt.
     

  13. Fast bei allem deiner Meinung!
    Nur Makiadi hätte ich für das Geld auch nicht verpflichtet...
    Finde Wurtz und Lücke auch lang besser als Petersen, definitiv der nächste Fehleinkauf gewesen!
    Iggy gehört definitiv in die Startelf und auf die 6...
    Contento muss her, und Fritz raus aus der Startelf...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  15. :face:
     
  16. Wie TE einzuschätzen ist, wird er mindestens die ersten beiden Spiele noch abwarten. Und wenn dann mindestens 4 Punkte da stehen sollten, wird er wohl nix mehr kaufen. Und bei einem klassischen Fehlstart wird er möglicherweise in Aktionismus verfallen und die Resterampe im unteren Regal ausräumen. Die Folgen brauchen wir wohl nicht vertiefen.:roll: Da scheint ein echter Sparkommissar geholt worden zu sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weis, Delpierre, Derdyiok... weckt mich mal jemand aus diesem Alptraum? :crazy:
     
  18. Sorry, hab gerade keinen Eimer mit kaltem Wasser da...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eimer seh ich hier genug, nur kein kaltes Wasser ;)
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    delpierre war schon bei stuttgart auf dem absteigenden ast und bei hoffenheim schlicht grottenschlecht ... lief da nur noch hinterher, bzw beging individuelle fehler am fließband

    weis ist charakterlich ne absolute weichflöte, wurde bereits MEHRFACH!!! suspendiert, weil der sich, abseits des feldes, schlichtweg nicht benehmen kann und fussballerisch ausser laufen und treten auch nicht viel - und ist bereits unter KATS in der internen bewertung durchgefallen

    derdiyok stellt seine unlust im trainingsbetrieb offen zur schau, steht auf dem spielfeld meist nur in der gegend rum, was unterm strich auf ein ordentliches 10-15 schlechte spiele folgen lässt, das war auch schon in leverkusen so - wo er übrigens dutt bereits mehrfach öffentlich kritisiert hat, weil er ihn, seiner meinung nach, nicht fair behandelt :O

    die drei sind nicht ohne grund von gisdol aussortiert - mit solchen kickern schaffste nämlich garantiert den direkten abstieg ...