Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig wäre, dass Eichin diese Dinge gegenüber der Bild gesagt haben soll. Und da diese Aussage offenbar ausschließlich von der Bild kommt, während Eichin in allen anderen Medien stets anderes sagt, würde ich erstmal annehmen, dass die Bild da mal wieder was falsch verstehen wollte.

    Und Eichin hat auch nicht gesagt, dass kein Spieler mehr käme. Er sagte, dass man den markt sondiert und auch noch Spieler verpflichten wolle, so diese 100 % passen würden. Findet man diese Spieler nicht, kommt niemand mehr ...Eichin hat sich eh nie in die Karten schauen lassen.
     
  2. Naja, nimm du an, was du möchtest. Ich beende die Diskussion, da wir ohnehin aneinander vorbeireden.
     
  3. Mache, was Du möchtest....

    Nur wo reden wir aneinander vorbei? Deine Aussage:

    Was ich überhaupt nicht verstehe, sind diese konträren Aussagen Eichins. Die Tage ließ er noch verlauten, dass noch ein bis zwei neue Spieler kommen werden und soeben erzählt er im NDR, man überlege, ob überhaupt noch wer komme.

    Ich habe versucht Dir zu erklären, dass die Aussage, dass noch zwei Stars kämen, ausschließlich von der Bild publiziert wurde und von daher ziemlich sicher verfälscht waren....
     
  4. Danke für deine Erklärung, nun weiß ich Bescheid :roll:

    Ich bin, wie schon geschrieben, in dieser Angelegenheit raus.
     
  5. Nee, offenbar nicht. Vielleicht einfach mal einen Fehler eingestehen? Aber in diesem Forum hat sich nicht geändert :D....und erklärst Du noch ein drittes Mal raus zu sein, während Du noch mal was "retten" willst? :bier:
     
  6. Kann man hier mal bitte durch wischen, ist ja unerträglich diese besserwisserische Art.
    Das vergrault die Leser und Schreiber gleichermaßen.
     
  7. scheinbar hat man erkannt das wir noch einen hochwertigen IV brauchen :applaus:
     
  8. Wohl kaum....
     
  9. Transferpolitik bei Werder = error
     
  10. die aktuelle transferpolitik ist latte. da müsste man schon 50 mio reinstecken und die fehler der vergangenen 3-4 jahre wieder auszubügeln.
    tja da jetzt nach dem pokalaus eh keiner mehr kommt und der vereinkurs wohl bis in liga 2 sich nicht verändert seh ich schwarz.
     
  11. 3.5 Mio für ein Makiadi ist schon mal ein Witz!
    KdB Ersatz sollte kommen, nicht geschehen!
    Es wird sich todgespart, und das wird diese Saison Werders Untergang werden!
     
  12. Selbst schuld, kann man dann dem Vorstand vor den Kopf knallen !

    Wer nicht gut investiert und sich verbessert, der wird halt durchgereicht und in Liga 2 landen. Eins ist klar, wenn sich nix im Sturm tut....wirds noch schwerer im Abstiegskampf
     
  13. Das Fatale ist alles in allem, dass der Umbruch diese Saison mehr als verpatzt wurde. Es kann nicht sein, dass nach der schlimmsten Werder-Saison der letzten 14 Jahre gerade mal 2(!!!!!!!!!!!!!!!!) neue Spieler kommen. Wirklich viele neue werden ja auch nicht mehr kommen, maximal 1-2 Kicker. Es wurde verpasst, einen de Bruyne auch nur adäquat zu ersetzen, es wurde kein Spieler für seine Position geholt und das kann es nicht sein. Schon letzte Saison hat sich Werder einen Mist zusammengespielt, wenn von de Bruyne nix kam.

    Spieler wie Prödl und/oder Lukimya, Pavlovic, die Stevanovics, Ekici, Elia, Arnautovic und co. hätten nach dieser Saison alle ihre Koffer packen müssen, damit neue Leute kommen. Die Schuld trägt Dutt nur zu einem geringen Teil, er hätte sich für weitere neue Kicker aussprechen sollen, aber was die Herren im Vorstand und der Geschäftsführung diesen Sommer angestellt haben, ist das allerletzte. Es ist Selbstmord zu glauben, man holt 2 neue Spieler und dann wird alles so gut wie früher.

    Allerspätestens seit heute ist Werder neben Braunschweig der Abstiegskandidat Nr.1. der Bundesliga.
     
  14. Diese Manschaft hat 0 Qualität. Schnelles passspiel und ballsicherheit gibt es nicht. Allofs hat wirklich mist gebaut. Besonders mit Ekici. Versucht einen auf lässig zu machen und schafft es dabei nicht einmal 1-2 vernünftige pässe zu spielen. Der hatte genug Chancen.

    Hoffe das man Arnautovic für gutes Geld verkauft. Wir brauchen 3-4 neue Spieler sonst wirds richtig übel ausgehen dieses Jahr.
     
  15. Vollste Zustimmung.:daumen:

    Es wird aber meiner Meinung nach trotzdem nichts passieren.
    Bei Werder lernt man es nicht mehr, auf jeden Fall nicht mehr in diesem Leben.
    Man wird sich auch weiterhin die Mannschaft schön reden und lächerliche Entscheidungen wie Prödl zum Abwehrchef zu machen widerholen.
     
  16. Als KdB Ersatz wäre ein Milanov für 3.5 Mio zu haben gewesen, er wird sein Wert in den nächsten 2 Jahren vervielfachen.
    Als Papaersatz wäre mir Douglas in den Sinn gekommen, der ablösefrei wechseln konnte.
    Als 6 er hätte ich mich über Fernández gefreut der nun beim sc Freiburg kickt.
    Naja nützt ja eh nix, wir haben ja die richtigen Experten da sitzten die ne Menge Ahnung haben! :zzz:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Leider sind wir hier im realen Fussballgeschäft und nicht beim Fussball Manager 2013. ;)
     
  18. Was hat das mit fm zu tun?
    Gelson hat Fette 500.000 gekostet, und bei Douglas hätte man halt mal 1.7 Mio Jahresgehalt zahlen müssen!
    Bei Milanov hat es wohl wieder an den 3.5 Mio gelegen, aber Hauptsache für Makiadi 3.5 hinlegen!
    Ich koche, nur Versager haben wir da sitzen!
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht haben wir sogar z.B. bei Milanov angefragt?
    Vielleicht wollte er zu viel Geld oder international spielen?
    Wir haben momentan nicht die großen Argumente für einen Wechsel nach Bremen.Außerdem ist noch fast ein Monat Zeit und ich bin sicher, dass noch Spieler gehen und kommen werden.Erst dann bewerte ich diese Transferperiode.
     
  20. ist richtig, dass die transferperiode noch knapp 4 wochen offen hat. das problem sehe ich darin, dass man sich in der vorbereitung hätte einspielen können. klar, ein top spieler braucht wohl wenig eingewöhnungszeit. aber so einer wird nicht kommen. man wird dann wieder sagen, dass der spieler erst zur winterpause richtig ankommen wird. bei dem momentanen ist zustand bin ich mehr als nur besorgt.