Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann kapiert eigentlich auch der letze hier, dass Merkel nicht in hundert Jahren in die BuLi wechselt.
    :roll:

    Und dazu noch Giefer fordern.
    Doppel-:roll:
     
  2. Jawohl!
    Zu Befehl Herr Forums General!
    Warum gibt es eigentlich keinen Salutier-Smiley wenn man ihn braucht.
     
  3. Wieso Forumsgeneral?
    Wenn man mal die Medien lesen würde (ich meinte jetzt nicht bild o.ä.), dann wüßte man, dass Merkel in Italien bleiben möchte.
    Zumal sich zwei Vereine die Transferrechte teilen. Da ist ein Transfer nochmal kompliziert.
     
  4. Weil du und diverse Leute anderen Usern die mal nur vage einen Vorschlag machen gleich den Kopf abreißt.
    Könnte mir gut vorstellen das sich so mancher gar nicht mehr traut hier mal einen Vorschlag zu machen weil er befürchtet geteert und gefedert zu werden.
     
  5. corox

    corox Guest

    Deswegen kennen wir Portugal auch als Welt und Europameister. :face:

    Erstmal:
    Varela = Außenstürmer
    Ronaldo = Außenstürmer
    Beiden nimmt man ihre Stärken wenn man sie ins Zentrum stellt.

    Dann:
    Oliveira konnte total überzeugen bei Sporting, deswegen wurde er auch in den 30 Spielen welche er gemacht hat 28 erst eingewechselt. Wow klingt nach Stammspieler. Aber aus dem kann noch was werden, stand jetzt ist er zu unerfahren und noch zu unkonstant.

    Und:
    Almeida und Postiga sind beides absolute durchschnitts Stürmer welche nie wirklich konstant getroffen haben. Und sich nie bei einem großen CLub durchsetzen konnten, geschweige denn für diese überhaupt interessant gewesen wären. Zudem werden sie mit 29 bzw. 30 auch keine großen Sprünge mehr machen.

    Die Mittelstürmer Position ist der größte Schwachpunkt. Ich verstehe allerdings auch nicht wieso man nicht das Spanier System ohne wirklichen Mittelstürmer versucht.
     
  6. corox

    corox Guest

    Und wenn man dann auch noch versteht was in diesen Medien steht wüsste man das Merkel durchaus als interessante Option sieht.

     
  7. Wie dem auch sei, mit dem Kader geht man nicht in die Saison, oder?

    Man kann nicht seine beiden besten Spieler abgeben, mit Mittelmass (Sorry!) ersetzen, und hoffen, daß der neue Trainer alles besser macht, oder?

    Oder?

    Oder?
     
  8. ich schlage mal Jemanden vor bei dem vermeintlich, vieles gegen ihn spricht, den ich aber für einen klasse kicker halte und der mit seinem können und seiner sympathischen art, werder noch 1 Saison helfen könnte und darüber hinaus, auch jemand für die nachwuchsarbeit wäre:

    thomas broich

    http://www.transfermarkt.de/de/thomas-broich/profil/spieler_1762.html
     
  9. Schau dir mal die Doku über TB an.

    Ich finde auch, dass er ein guter Fußballer mit richtig Charakter ist.
    Aber das Kapitel Bundesliga dürfte für ihn gelaufen sein...
    Außerdem fühlt er sich DownUnder sau wohl
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

  11. Weil sich unsere MF Spieler eher die Beine brechen statt des Tor zu treffen...
     
  12. Ich habe die Doku letztes Jahr gesehen und da hat er meinen Eindruck bestätigt, was seine menschliche Art und sein können auf dem Platz angeht.

    Ich denke auch das er sehr verbunden mit Australien ist. Darum meinte ich, es spricht vieles gegen ihn.

    Aber er hat auch eine Rechnung mit der Bundesliga offen und ich kann mir vorstellen, dass es da etwas gibt das ihn reizen könnte, nochmal ein gute Saison in Deutschland zu spielen.

    Er wäre ein Top Back-Up für OM und für LA und könnte bei guter Leistung vielleicht auch Stamm spielen.

    Und seine Persönlichkeit wäre auch eine absolute Bereicherung. Cooler Typ.
     
  13. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
  14. Ich glaube, dass es bei dieser Diskussion nicht um unseren SVW, sondern um die portugiesische Nationalmannschaft ging.
     
  15. Eichin der Sondierer!
    Hier passiert garnix mehr, unfassbar lächerlich..
    In paar Tagen wird es heißen, das der Markt überhitzt sei!
    Gott steh uns bei...
     
  16. Was ich überhaupt nicht verstehe, sind diese konträren Aussagen Eichins. Die Tage ließ er noch verlauten, dass noch ein bis zwei neue Spieler kommen werden und soeben erzählt er im NDR, man überlege, ob überhaupt noch wer komme.
     
  17. Das wäre allerdings einfach nur fahrlässig mit dieser Mannschaft in die Saison zu gehen.
    Entweder werden wir keine Spieler los weil unsere Leute einfach nicht an den Mann zu bringen sind oder man redet sich wirklich ein das die Mannschaft stark genug ist um in der Bundesliga zu bestehen.
    Das Testspiel heute war gar nicht so schlecht, aber wenn man bedenkt das für Fulham die Saison erst deutlich später startet und sie überhaupt recht lustlos wirkten ist das bisher ziemlich gefährlich mit dieser 11 in die Saison zu starten.
    Es müssen Spieler gehen und starke Leute dazustoßen !!!
     
  18. Warum ist das fahrlässig? Schauen wir mal die Mannschaft an....

    ------------Mielitz------------ Wolf, Strebinger
    Fritz----Prödl--Caldirola-Selassi Schmitz, Hartherz, Pavlovic, Luki
    -----------Makiadi------------ Kroos, Iggy
    -------Junu------Ekici-------- Bargfrede, Trybull, Steffi A.,Aycicek
    ----Peter----Hunt-----Elia----- Arnautovic, Lücke, Akpala, Yildirim, StefP

    Wurtz, Avdic

    Nun mal zu. Was MUSS denn passieren?
     
  19. Es wurde immr gesagt, dass sich Dutt erstmal ein Bild machen wird und man eben keinen Transfer tätigen will, wenn man sich nicht sicher ist, dass der Spieler sofort helfen wird. ansonsten setzt man lieber auf die eigenen Youngster. Völlig nachvollziehbar. Diese Geheule ist ist ja nicht zum Aushalten...:D:bier: