Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und hat keinen neuen Trainer, der die vorhandenen Spieler erst kennenlernen muss....
     
  2. Ach was, was wir für Graupen haben, konnte doch Jahre lang jeder sehen :ugly: :roll:
    Was muss ein neuer Trainer erst die Spieler begutachten... Das geht doch wie beim FM innerhalb von 2 Testspielen und 5 Trainingseinheiten...
     
  3. Toll und jetzt?
    Das heißt das wir uns auf unsere Gurkentruppe verlassen sollen?
    Ich glaube beim besten Willen nicht das mit der jetzigen Mannschaft ein gesicherter Mittelfeldplatz ausreicht.
    Will man die gleichen Fehler die unter KATS gemacht wurden jetzt widerholen und sich eine Mannschaft stärker reden als sie ist.
     
  4. Wer sagt das denn? Niemand.
    Aber wenn du Dutt zugehört hättest, das wüsstest du was die Stunde geschlagen hat.
    Ein Transfer ist drin. Dazu muss er aber zunächst die Truppe kennenlernen.
    Warum jetzt Schnellschüsse machen, die am Ende nichts helfen?
    Ich sag nur: Almeida und Avdic.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:!
     
  6. Aufwachen! ein Almeida wäre derzeit einer der stärksten Spieler im Kader...so erschreckend es ist!

    Unsere derzeitige Nummer 1 im Sturm ist weit entfernt von 54 Scorer Punkten in 117 BL-Spielen...
     
  7. Ist das so? 54 Scorer-Punkte in 117 Spielen ergibt etwa 0,46 Punkte pro Spiel. Petersen hat in bislang 34 Ligaspielen für Werder 17 Punkte gesammelt, was eine Quote von 0,5 Punkte pro Spiel ergibt. So weit entfernt ist das eigentlich gar nicht, zumal Petersen derzeit die bessere Quote aufweist...
     
  8. :tnx:
     
  9. Was wäre daran erschreckend? Ist er nicht immernoch Teil der portugisischen Nationalmannschaft? Und da gibt es viele gute Spieler.
     
  10. corox

    corox Guest

    Welche guten portugiesischen Mittelstürmer kennst du denn?
     
  11. CR7
    :zzz:

    Upps. Ist ja kein Mitteilstürmer.
     
  12. Ich muss wohl einsehen, dass die Auswahl an brauchbaren Stürmern bei Portugal ein wenig zu wünschen übrig lässt. Grundlegend dachte ich allerdings, dass die Portugiesen mittlerweile, angesichts der guten Verteidiger und Mittelfeldspieler, auch mal vernünftige Stürmer haben.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber Herr Eichin,
    wie Ihnen mit Sicherheit aufgefallen ist , war der Trainer wechsel notwendig aber das Personal ist für eine Buli Mannschaft immernoch viel zu schwach.
    Ich hoffe das Sie in dieser Transferperiode noch vernünftige Spieler verpflichten damit wir nicht absteigen.
     
  14. Amen :tnx:
     
  15. corox

    corox Guest

    Leider nein. Was auch der Grund dafür sein dürfte das Portugal nichts reißt. Bis auf die Stürmer Position sind sie eigentlich wunderbar besetzt.
     
  16. Die U19 Truppe von Portugal hat gestern die Holländer mächtig verdroschen ! 4:1

    Und die Stürmer waren sehr gut anzuschauen und haben es drauf....da kommt so einiges hoch beim Nachwuchs, soviel zum Thema Portugal hat keine guten Stürmer.
     
  17. corox

    corox Guest

    2008 bester Spieler des U19 EM Turnier:
    http://www.transfermarkt.de/de/savio-nsereko/profil/spieler_43100.html

    Stand jetzt hat Portugal in der A-Nationalmannschaft keinen guten Stürmer. Klar gibt es Jugendhoffungen aber die gabs in den letzten Jahren auch und davon ist keiner etwas geworden.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
     
  18. Ich glaube nicht,dass das Problem beim Sturm der portugisischen Nationalelf liegt.
    Das eigentliche Problem ist einfach,dass du dich nicht auskennst mit der
    Sturmbesetzung dieser Nationalmannschaft.

    Sie haben beispielsweise einen sehr starken Varela von Porto oder auch einen jungen Oliveira,der bei Benfica überzeugen konnte.
    Auch die alternden Spieler wie Almeida oder Postiga von Saragossa finde ich nicht schlecht.
    Desweiteren kann Ronaldo auch als Mittelstürmer agieren.
     
  19. Kader ausdünnen wäre mal langsam angesagt!
    Elia, Avdic, Arni verkaufen ca. 10 Mio
    Trybull, Röcker, Strebinger verleihen

    Von den 10 Mio
    Barrios, Merkel und Giefer verpflichten!

    Mach et TE:)
     
  20. Dafür:daumen: