Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal müssen 3-4 Spieler weg.
    Werder hat jetzt schon wieder den 2. größten Kader.
     
  2. joa das auch wahr, aber es wird uns keiner diese Spieler abkaufen :(

    Gibt zwar so einige die man verkaufen oder verleihen könnte oder sollte aber die wird man nicht los !
     
  3. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Wenn man jemanden los werden will, wird man ihn auch los.
     
  4. Dann nehme ich mal an, dass nur WOB einen größeren hat :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an welche "Aussagen" man dazu nimmt....

    Zudem ist so eine pauschale Aussage mal wieder Schwachsinn, da sich bei einigen ja auch die Kader überschneiden...
     
  6. Aber man muss schon überdenken in wieweit es Sinn machen würde, wenn Spieler wie Akpala oder Avdic hier U23 spielen, wenn sie das denn überhaupt noch dürfen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie aber?
    Was widerspricht denn da meiner Aussage?
    Natürlich muss man das überdenken, aber ich sprach doch speziell das "pauschale" an der Aussage an.
    Ich persönlich denke auch dass man bei Werder ggf. mal etwas ausdünnen sollte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe weder von Avdic noch van Akpala gesehen, dass sie kontinuierlich zwei drei mal von Anfang an gespielt haben. beide hatten Pech mit Verletzungen.

    Warum nicht mal Beide für ein paar Testspiele einsetzen? Petersen und Avdic oder Akpala. Vielleicht überraschen sie uns. Man sollte, gerade bei Werder, nicht nach dem Prinzip hire and fire vorgehen. Werder war mal der verein, der Spieler aufgebaut hat. Wenn keine Kohle da ist, sollte dass unter Anderem wieder das Prinzip werden.
     
  9. Avdic hatte mehr als eine Chance....irgendwann muss dann aber auch mal gut sein....ich wäre inzwischen dafür diese Spieler ablösefrei gehen zu lassen und das Gehalt in jemand neuen zu investieren, hat doch alles keinen Sinn so....
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das stimmt so leider gar nicht. 2011/12 stand er aufgrund seiner Beckenverletzung 3x im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz. 2010/11 hatte er 7 BuLi-Spiele und davon nur zwei von Beginn an. Trotzdem kommt er nicht auf einmal auf 180 Minuten. Und da redest du von "er hatter mehr als eine Chance?" Der Junge hatte verdammtes Verletzungspech. Jochbeinbruch, Beckenverletzung und und und.
     
  11. was Du dabei vollkommen ausblendest ist, dass er u.a. 12 Partien von Beginn in der U23 hatte und dabei genau Null (!) Tore erzielt hat.
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Stimmt schon. Aber ich berücksichtige dann dort auch die Gegebenheiten.. wieso, weshalb, warum :wink:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir setzen auf vorhandenes personal, woher auch immer. Oder wir kaufen uns einen Stürmer der Erfolg wahrscheinlicher macht. da werder zur Zeit klamm ist, bleibt ja nur die erste Möglichkeit übrig. Ob man das gut findet oder nicht.

    Bei Avdic sehe ich wirklich spielerisches Potential. Ich würde ihn einfach mal die nächsten Testspiele einsetzen. Wenn er aus dem Mittelfeld genug Bälle bekommt und er mal trifft, gewinnt er auch an Sicherheit.
     
  14. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Alles klar Experte, dann ruf mal Werder's Krankenabteilung an, ob der nach dem Kreuzbandriss nicht mal im Testspiel gegen Fulham ran darf. :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann isser wieder fit???

    Bei Zwolle hat er sich immerhin ganz gut angestellt.
     
  16. Felixnz

    Felixnz

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja, dass Eichin den Mund ziemlich voll genommen hat.-Hat erzaehlt, er holt:
    a) nen neuen KdB
    b) Leihen nur mit Kaufoption

    Dann hieß es, nur bei Bedarf. Nach den Testspilen kann man festhalten, dass der vorhanden ist. Also, Eichin bring wat an Start, sonst heißt grosses M... und nichts dahinter!
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss feststellen, dass Eichin 100%ig noch einen Offensiv-Spieler verpflichten wollte. Dazu hat er sich klar bekannt.

    Bisher ist er aber bei mehreren möglichen Transfers abgeblitzt (ich meine es waren so 3-4 Namen bei denen Werder ein Angebot abgegeben hat).

    Ich frage mich, warum sich da noch nichts getan hat. Wenn Trainer und Sportdirektor hier Bedarf sehen (und den sehe ich auch) sollte langsam mal etwas geschehen.

    Einen richtigen KdB-Nachfolger haben wir auch noch nicht - es wird Zeit, ich hoffe da kommt noch was, falls es nur 'leere Versprechungen' waren, haben wir in der kommenden Saison wirklich ein Problem...
     
  18. Eigentlich hatte er gesagt, dass man schauen wolle, wo noch Bedarf herrscht.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    a) hat er SO nicht gesagt, da bin ich mir sehr sicher, sollte ich falsch liegen, bitte das Zitat liefern.
    b) Kann ich mich so ausschließlich auch nicht dran erinnern, nur dass er es so bevorzugt....

    Jetzt muss wer anders liefern, sonst heißt es, große Fresse, nichts dahinter...
     
  20. moin moin,
    muss hier auch mal was schreiben :unfassbar:

    haben wir nicht vor der letzten saison den t-cup (liga cup) oder wie das teil heißt - in hamburg geholt?! auch wenn wir fast jedes spiel erst im 11er schießen gewonnen haben - haben wir vorallem gegen den bvb sehr gut offensiv ausgesehen (hinten wie immer ;)).
    aber da dachten alle experten wir spielen vorne mit - was drauß geworden ist - haben wir ja gesehen....
    ich gebe auf diese tests nicht viel - aber unabhängig davon - brauchen wir noch den einen oder anderen spieler und das wird auch passieren.
    der kader ist jetzt noch viel zu groß - einige müssen erst verliehen werden und ggf. verkauft. aber da kommt noch was....:beer: