Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben. Wir dürfen nicht mehr Schaaf-Denken :). Was Dutt von Schmitz, Selassi, Hartherz, Ekici, Elia, Luki hält, wird man abwarten müssen. Vielleicht kommt ja noch ein AV oder IV? Vielleicht will man einen OM leihen, was ja in der Regel im August funktioniert...was mich eben nur wundert, ist, dass man Alfred ja haben wollte.
     
  2. Sofern man den hier verbreiteten Thesen folgen sollte oder würde bezgl. von (personalmäßig) defizitären Schlüsselposition(en), dann wäre man in der Situation v. TERD den anbietenden Vereinen von jetzt notwendigen "Wunschspielern" finanziell gewissermaßen"ausgeliefert". Man sieht doch jetzt schon das Verhalten der netten "Kässkopps" aus Heerenveen,die ganz genau wissen, daß "Alfred" uns sehr gut zu Gesicht stehen würde und TERD ihn wohl auch ernsthaft ins Team einbauen würden.Auch die vakante "deBruyne"- Stelle im neugeformten Werder -Team 13/14 müsste bei aller Freude und Wertschätzung des jetzigen Kaders zum Wohle der "Mannschaft" schnell und effektiv neu besetzt werden. Am 31.08 ist dann Essig und bis zum Weihnachtsfest braucht man dann nur 1 Wunsch für d. Weihnachtsmann aufschreiben: "Schenk uns bitte 25 Punkte" damit wir am Ende auch noch drinbleiben dürfen in Liga 1.
     

  3. Wenn man ein 4-2-2-2 spielt, dann gibt es die dB-Position gar nich...und nu?
     
  4. Ich werde verrückt wenn H96 Douglas verpflichten wird.
    Die rede ist von 1.4 Mio im Jahr + 250.000 Handgeld!
    Absoluter Wunschspieler wechselt für solche lächerlichen Summen nach H96!
    Genau dieser wäre der Papaersatz gewesen, nun sind 60+ Gegentore wieder mal garantiert!
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo ... douglas hält alle stürmer alleine auf ... in seiner freizeit läuft er auch übers wasser








    :face:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und er hat sogar eine eigene Parfümerie!
    Und wir müssen uns jetzt mit unseren Stinkern begnügen. :face:
     
  7. Du bist nen witziger toller Typ!

    Abgänge wären auch mal nicht schlecht...

    Avdic, Akpala, Bargi, Prödl, Luki, Stafanovics...

    31 Mann Kader braucht man wohl kaum ohne Europa...
     
  8. Sind ja nur noch zwei Monate Zeit, wird langsam Zeit für ein paar Panik verschenkungen:roll: Hab doch mal etwas Geduld, Dutt will sich erst alle Spieler im Training ansehen bevor er welche gehen lässt. Solange werden wir auf Zu- und Angänge verzichten müssen
     
  9. barrios kann man 1,5 millionen bieten ...dann ist es absolut fahrlässig nicht bei douglas anzuklopfen ...mit dem transfer könnte man oben mitmischen
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... der soll ist ja nicht ohne grund vereinlos (schön verpokert) und hat laut berichten in holland seit zwei jahren keinen schritt nach vorne gemacht und spielt deshalb in der holländischen auswahlmannschaft auch keine rolle
     
  11. Wessen Wunschspieler genau?
     
  12. wenn der in der oranje IV gesetz wäre, wäre er ja wohl unbezahlbar
     
  13. Ich denke das er von vielen der Wunschtransfer gewesen wäre @ "Mann" mit einem Kuscheltier als Avatar!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Douglas ist Welt-Verteidiger, noch nicht gewusst? :zzz:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wäre meine oma ein bus, könnte sie hupen
     
  16. Nenne drei davon!


    Möchtest du meinen Eindruck von Douglas auch wissen? Starker Zweikämpfer, stark in der Luft, aber dafür läuferisch limitiert und unbeweglich, technisch nicht gut und kein Spieleröffner. IV der "alten Schule" mit ziemlich einseitiger Ausprägung.

    Edit: Bringe deine Männersprüche ruhig noch so lange, wie du noch kannst: Bald fällt dir nämlich ein Ei aus der Hose, wenn Douglas in Hannover unterschreibt. Dann nenn' ich dich immer Chantal.
     
  17. Douglas hat sicherlich seine Qualitäten. ich bin dennoch froh das wir uns für Luca entschieden haben. und das meine ich nicht nur charakterlich ...
    Douglas ist dynamisch, physisch stark im Zweikampf und im Kopfballspiel. was ihm leider etwas abgeht ist die Spieleröffnung und die taktische Flexibilität. da sehe ich Luca klar vorne. die Italiener haben diese taktische Defensivflexibilität irgendwie alle mit der Muttermilch aufgesogen.
    es wird spannend zu beobachten wie dieser junge Bursche sich bei uns macht und wie er in der Bundesliga bestehen kann. :)
     
  18. Er sollte auch neben Luca angedacht sein.
    Die 2 würden gut zusammen passen...

    Prödl und Luki werden wieder mal zeigen warum sie mit die schlechtesten IVS der Liga sind.
    Hoffe auf den Durchbruch von Pavlo...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden doch jetzt erstmal sehen, ob unsere Abwehrleute unter nem anderen Trainer besser agieren. ;)
    Können ja in den letzten 10 Jahren nicht nur Graupen bei uns gewesen sein.