Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 und 2 ja; 3 hat er nicht gesagt. Da war eine Interpretation der Kreiszeitung.
     
  2. :tnx:
    Das hoffe ich allerdings auch.

    Makiadi als Hoffnungsträger zu bezeichnen geht mir da aber viel zu weit.
    Ich habe auch nichts gegen Makiadi aber irgendwie habe ich das Gefühl das es ein ziemlich unnötiger Transfer war.
    Ich hätte zudem lieber einen erfahrenen DM bei uns gesehen.
    Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch einer.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    zu 3: Eichin hat sich heute ähnlich in der Kreiszeitung geäußert:
     
  4. corox

    corox Guest

    Wäre ja auch eine blöde Verhandlungsposition wenn Eichin sagt: "ja die Pfeifen die wir haben reichen nicht aus, wir brauchen unbedingt noch ein paar Spieler."
     
  5. Ja...und weshalb hat er mit Barrios verhandelt und für Alfred ein Angebot abgegeben? Entweder Poker oder man hat das Kapitel Alfred/Barrios geschlossen...
     
  6. Aber in der Regel wird schon angekündigt, welche Spieler gehen können.
     
  7. Man kann bei Werder nicht bis zum 30.08.13 warten, um dann zu sagen."Oh Schei..e , wir haben ja nur noch bis morgen Zeit, um noch einen Knipser zu verpflichten!" Sofern man feststellen sollte, das man nach dem 3.ST und dem Spiel in Do. noch 0 P. auf dem Konto hätte im "Worstcase- Szenario"wäre es dann sowieso zu spät!!! Bis zur WP müssen TERD auch für die notwendige Sicherheit sorgen,d.h auf Nummer sicher zu gehen.20 Punkte wären da ein gutes Polster u. dafür muß man Leute haben , die auch Tore schiessen !!!
     
  8. Heuet haben wir den 03.07.....Alternativen? 5 Mio + NZ für Alfred zahlen oder 3,5 Mio netto für Barrios? Und Kampf mit den Chinesen bei der FIFA?
     
  9. Aber es lag auch an ihnen. Schließlich haben sie nur selten ihr Potential abgerufen und dies vor allem nicht konstant.

    Das könnte man ja vorher klären...
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kann natürlich Verhandlungsstrategie sein. Kann aber auch sein, dass er nur schauen wollte, ob er ein Schnäppchen machen kann. Nachdem das nicht der Fall zu sein scheint, wartet man einfach ab, ob das bestehende Personal nicht doch reicht.
     
  11. Arnautovic war unser bester Scorer (und viertbeste Torschütze) vergessen einige gerne....Elia hatte nun echt die Seuche am Fuss. Bei Elia mit Abstrichen haben beide eine gute Hinrunde gespielt. In der RR haben sie ja recht wenig agieren dürfen....was ja auch zeigt, dass der Rest noch schlechter war...

    Was kann man vorher klären? Wenn es keine seriösen Angebote gibt oder die beiden nicht wechseln wollen oder Dutt sie gerne halten möchte...
     
  12. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    War er?
    Wohl eher nicht.
    7 Vorlagen und 5 Tore widersprechen doch der Aussage
    nicht im geringsten.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn der Rest schlechter war, warum haben die beiden dann nicht öfter gespielt?
    Elia und Arnautovic waren letzte Saison unter den Spielern, die sich nicht mannschaftlich gezeigt haben, die wie Diven sich zu schade für die Verteidigung waren, was man alleine daran erkennt, dass man einen Arnautovic schon loben muss, wenn der sich mal hinten einen Ball holt. Das müsste viel öfter passieren, so wie teilweise in der Hinrunde geschehen. Aufgrund ihres Verhaltens haben sie nicht gespielt, ein Verhalten, dass Werder nicht besser hätte dastehen lassen. Davon ganz abgesehen ist Elias Selbstvertrauen ohnehin irgendwo im fünften Untergeschoss gewesen. Er wäre daher kaum besser als die Spieler gewesen, die gespielt haben, was sich an seinen Einsätzen, die er dann ja hatte, auch gezeigt hat.
     
  14. Zum ersten Teil deines Beitrages von meiner Seite nichts, da mir das meine Vorredner bereits abgenommen haben. :tnx:

    Angebote wird es für beide sicherlich geben, dass das nicht nach Außen kommuniziert wird, ist logisch. Zumal man in Einzelgesprächen abklären könnte, ob bei einem seriösen Angebot das Interesse der Spieler bestünde, Werder zu verlassen. Und in diesem Fall könnte man sie auf dem Markt anbieten.
     
  15. Sorry, meinte Vorlagengeber und da hat er in der Tat mehr Assist/Min gemacht als dB.....
     

  16. Weil Schaaf System gescheitert war und er dieses umstellte. Dazu gab es einen "Strafmaßnahme" gegen einige Stammspieler (u. a. auch Hunt) und natürlich die Suspendierung. Das mit der Verteidigung ist und bleibt Quatsch. Beide haben sich sehr gut eingefügt.
     
  17. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Der Kicker sagt: 9 Vorlagen de Bruyne, 7 Vorlagen Arnautovic (jeweils 6 von Hunt und Petersen).

    Edit: Ach, ich sehe gerade Vorlagen/min ...
     
  18. TERD haben doch nun mehr als einmal betont, dass man mit den beiden plant und diese bei Null beginnen. Vielleicht sollten wir das einfach mal als den aktuellen Stand ansehen. Es gibt doch Null Anlass für Spekulationen...
     
  19. Eben....da war Arnautovic sogar deutlich besser....
     
  20. das stimmt so nicht ganz... MA arbeitet öfters nach hinten, auch gut, als einige hier schreiben, und da bin ich nicht der einzige der sich dann über kommentare von usern wundern muss, die das dann extra hervor heben... und Elia wurde sehr oft für seinen einsatz nach hinten gelobt, auch vom trainerteam...
    und wenn man den notenthread glauben mag, war MA auch in der RR des öfteren unter den top3... also irgendwie sollte man seine ansichten auch mal anpassen ;) als TS dann das system bzw die taktik eher auf defensiv umstellte, dann ist es irgendwie klar das MA oder EE weichen mussten...aber dementsprechend sah unser spiel dann auch aus...