Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Leihen OHNE KO. Ziemlich Schwachfuck.
    Da schiebt man die "Problemzonen" nur vor sich her.
     
  2. Hier ein Bericht zu Chelseas nachwuchs , TE hatte ja was angekündigt
     
  3. Was hatte Eichin angekündigt?
    Das man noch einen Spieler von Chelsea ausleihen wird?
     
  4. Er sagte, dass man nach der auch für Chelsea erfolgreichen Leihe, dort nochmal anfragen könne...
     
  5. boa ist die sommerpause langweilig
     
  6. Dann guck in den Miele-Thread....
    :ugly:

    Edit: Jetzt Klein-Krieg
     
  7. KAMELLE! :lol: :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Moses, Cahill und Ramires ... :bier:
     
  9. Wenn ich einen Spieler wie de Bruyne bekommen kann, warum nicht? Es war schön, einen Spieler wie ihn bei uns gehabt zu haben!! Und was bringt eine KO von 12 Mio € , wenn sie die Werder eh nicht leisten könnte?
    Fühlst du dich dann besser???
    In der momentanen finanziellen Situation halte ich Leihen für eine sehr gute Lösung! Kaufoption hin oder her! Es kommt dann auch noch auf den Spieler an! Wenn der wieder zu seinem Klub zurück will, bringt dir die KO ebenfalls nichts! Schmückendes Beiwerk im Vertrag....
     
  10. Tja, Ramires wäre ja (angeblich) fast zu uns gekommen. Es soll an einer Mio gelegen haben...
     
  11. bist du Schuster´s Berater??? Dass du ihn zum SV Werder schreiben musst? :zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  12. Ich habe extra geschrieben "Schuster" und dann noch mal "Schuster ist nur ein Beispiel".

    Bist Du Funktionär in Freiburg? :)
     
  13. ich bin Christian Streich,....:wink::D:D:D:D
     
  14. Okay, dann kann ich Dein posting verstehen :D
     
  15. Hallo Christian! Angenehm! Ich bin der Jogi Löw! :wink:

    P.S.: is warmn heute, was? :lol: :beer: :D
     
  16. Und schon wieder ein Tag um und nix ist passiert
     
  17. KATS raus!!!!!!!
     
  18. Mir ist immer noch nicht klar geworden, was wir jetzt für einen Spielertyp suchen. Eichin meinte vor ein paar Wochen was von einem Stürmer, dann von einem de Bruyne-Ersatz, also einem flexiblel einsetzbaren Spieler, der mehrere Positionen bekleiden kann. Das hätte auf Vydra zugetroffen, jetzt kommen Gerüchte zu Finnbogason und Barrios, beides eigentlich klassische Mittelstürmer. Ehrlich gesagt wäre mir am liebsten wenn wir Akpala und Avdic abgeben und dafür zwei neue Stürmer holen, von mir aus auch einen nur zur Leihe. Bei Elia und Arnautovic habe ich ja noch Hoffnung, dass sie uns weiterhelfen, bei den Beiden würde mich das wundern...
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben mit Makiadi einen Spieler, der vielseitig einsetzbar ist. Ob er es nun hier in Bremen kann, wird sich zeigen. Dazu wollen wir einen Abwehrspieler für Sokratis und einen Stürmer verpflichten. Den Abwehrspieler haben wir ja nun mit Caldirola gefunden, beim Stürmer wurde hat Vydra erst genannt und nun halt Barrios. Einen guten Stürmer brauchen wir halt noch, weil man nicht weiß, ob Petersen nun Tore am Fließband schießen wird oder ob Lücke sich durchsetzen wird.
     
  20. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    und der gesuchte sollte halt kein typ petersen sein sondern eher ein typ vydra der auch mal auf die außen ausweichen(bzw. eben auch auf der außenbahn spielen) kann. barrios ist glaube ich einfach nur das warnehmen einer möglw. sehr guten möglichkeit.