Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist zu früh, um Akpala abschießend beurlauben zu können.
     
  2. :lol:

    Das lassen zumindest die Chinesen nicht mehr mit sich machen (Link).

    Erst denken, dann schreiben!
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    An de Bryune waren wir schon vor Chelsea dran doch wir konnten/wollten keine 8 mio bezahlen...
    Dann Sokratis war auch ein guter Transfer
    Dann Juno ist auch ein guter
    Dann Arni ist und bleibt ein guter egal was er immo leistet...In der HR haben ihn alle bejubelt...
    Petersen ist auch ein guter..Er ist mit Kevin unser bester scorer...
    Elia, ich denke lasst ihn mal ankommen..Er ist ein spieler der immer streicheleinheiten braucht...
    Luki ist normalerweise auch ne Wand...Doch vllt hat es auch mit der schwierigen Situation zu tun...
    CA Wesley Marin usw sind eigentlich mega gute spieler doch sie kamen hier net zurecht,waren falsch oder wurden ins falsche system gepresst..
    Almeida war mein Lieblingsspieler doch was ist aus ihm geworden???
    Auch an Mandzukic waren wir dran an Cech an Fred an sooo vielen Spielern da kann unser Scouting net so schlecht sein..Nur die umsetzung von Manager und Trainer war net so dolle...Ideen hatten und haben unsere scouting abteilung schon...
    Guckt doch mal bei den anderen "grossen" vereinen wie es da aussieht..
    Da läuft auch net alles optimal...
     
  4. Bin ja mal gespannt wen wir überhaupt holen, meiner Meinung nach hat man sich schon die ein oder andere Gelegenheit durch die Finger gleiten lassen.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Du vergisst Tore-Andre Flo und Andriy Shevchenko :lol:
     
  6. Anstatt Tore-Andre haben wir doch den Topstürmer Havard bekommen, da kann sich doch keiner beschweren :D
     
  7. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Transfers.

    Sicher hat Eichin bis jetzt scheinbar nen vernünftigen Job gemacht mit den Verlängerungen von Yildirim und Kroos, sowie der Verpflichtung von Petersen. Dabei war aber so viel Kreativität noch nicht gefordert.

    Bin extrem gespannt wer unser erster richtiger Neuzugang sein wird und auf welche Art von Spielern er es tendenziell wohl absieht.
     
  8. Makiadi wurde verpflichtet obwohl man Trybull, Bargi, Iggy, Ekici, Juno auf der Posi hat.
    Zudem sind uns Talente wie Stepinski, Rojas und Fountas durch die Lappen gegangen.
    Ich muss jetzt schon Kotzen, Armes Werder!!!
     
  9. TE raus....
     
  10. Ironie oder ? Hoffentlich
     
  11. ´Türlich Ironie.
    Wie kann man nur so einen Stuß schreiben (von sh1zzzzzle)
     
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Transfer. Wer die letzten 2 Jahre den Spieler kennt und den Transfer schlecht redet, dem kann man nicht helfen. Das ist das was Werder braucht. Konstante gut einzuschätzende Spieler, keine Wundertüten.:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Makiadi => ich bin echt sprachlos!
    Der Spieler ist einer meiner stillen Favoriten und den konnten wir vom SFC loseisen???
    Prima Transfer:daumen:
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich bin begeistert über den Transfer.Wie kann man ein Spieler von einem Verein los reißen die nächste Sasion international spielen und zu einem Verein holen der fast abgestriegen wäre.

    Das spricht für Thomas Eichin.
    Klasse transfer ich bin begeistert
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Freiburg wird doch komplett leergekauft und ist nächste Saison Abstiegskandidat Nummer 1. So schwer ists dann auch nicht.
     
  17. tonev wird wohl immer wahrscheinlicher, würd mich freuen wenn wir den kriegen

    und paulinho würd ich auch begrüßen, mal wieder nen brasilianer:schal::schal::applaus::applaus:
     
  18. Leider kenne ich ihn nicht. Ist der auch ein guter Techniker, an dem man mal wieder so wie bei Diego damals richtig Spaß haben kann? Das wäre mal wieder was :daumen: