Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Namen? :confused:
     
  2. Konkret war aber die Leihe von Hartherz, die Stammposition für Röcker in der U23 und Werders Interesse an einem LV.

    Ich hoffe, dass wir in 5 Stunden und 15 Min. die Klasse gehalten haben, dann wird sich auch was tun. Ich habe ja auch immer gesagt, dass das Interesse an Bomheuer keinen großen Sinn macht. Aber wer weiss schon, was geplant ist.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    na die spielernamen die so gehandelt werden.
     
  4. Und was soll ich mir erklären? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Hatte zwei harte Tage ;-)....
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol:
    na ich hab halt gemeint, dass ich glaube, dass namen wie schuster und suttner eher jeweils als plan b für die verhandlungen des jeweils anderen gedacht sind - weil der kader im moment viel spekulation zulässt. da meintest du, dass du dir das nicht vorstellen könntest und deshalb wollt ich mal deine sicht erfahren, wie du dann diese gehandelten namen einordnest, wenn nicht aus diesem grund. :)
     
  6. Was haben denn Suttner und Schuster miteinander zu tun? Der eine ist LV, der andere ein DM. Dass man an einem LV und DM interessiert ist, ist ja schon seit Monaten ein Gerücht.

    Warum sollte man nicht an beiden Spielern interessiert sein?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mein gedanke dazu is, dass der kader eben sehr viel spielraum für interpretation bietet, das man zb schuster haben will, und wenn das nicht klappt, iggy ins DM als backup zieht und dann lieber suttner holt statt einen qualitativ schlechteren DM. (nur so als beispiel für den kontext)
     
  8. Ahhh...jetzt erinnere ich mich an die Diskussion. Ich glaubte und glaube aber nicht daran, dass man einen "Schuster" durch Iggy ersetzt. Andersrum wäre es denkbar, dass man einen Suttner nur holen will, wenn man noch andere Spieler abgibt, um den Deal zu refinanzieren.
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :)
    mh. hast du dahingehend auch konkrete vorstellungen von namen?
     
  10. Schuster und Suttner? Soll ich eben ein Bier trinken, damit wir uns wieder "verstehen"? :bier:

    Ach so, bei Werder....Arnautovic, Elia, Ekici, Prödl, Bargfrede, Avdic?
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol:
    siehste, klappt auch ohne - oder haste eben schnell ne dose angestochen? :lol:
    du lässt bzgl aussortieren gedanklich aber gewaltig den hammer kreisen.
    ich glaub mein problem is dahingehend, dass ich am liebsten niemanden verkaufen, sondern nur welche zusätzlich holen wollen würde. aber dann sieht das mit der finanzierung mies aus.
     
  12. Es müssen ja nicht alle gehen. Arnautovic und Sokratis werden gehen. Ekici und Avdic wird man imo abgeben wollen. Prödl und Bargi weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass sie sich einen Stammplatz ausrechnen können.

    Ja klar. Ich denke, alles, was über den Kauf von Petersen hinausgeht, wird man mit Verkäufen refinanzieren müssen. Daher wird man auch Sokratis nicht halten, wenn dieser wirklich an die 10 Mio einbringen kann. Über Arautovic müssen wir wohl nicht groß diskutieren. Er wird für 5-6 Mio gehen. Elia wird man wohl halten. Es sei denn, es kommt ein gutes Angebot. Aber viel wird ja auch davon abhängen, wer der Trainer sein wird.

    Und nein, seit ich mehr mehr als Karlsquell leisten kann, trinke ich nicht mehr aus Dosen ;).
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde bei Hoffe ist der ein oder andere sinnvolle Spieler der ggf. presiwert zu haben ist.
     
  14. Dann mal raus damit :)
     
  15. salihovic wäre cool, aber ich denke den können wir uns nicht leisten
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Rudy, Derdiyok, Schipplock ;) ; Volland, Firmino, Vestergaard usw.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Habe den Eindruck, dass die Spieler von Hoffenheim alle von der Mentalität her nicht in das neue Konzept passen. Das sind alles Schönwetterfußballer, das hat man im Abstiegskampf sehr gut sehen können. Die haben erst wieder Punkte geholt, als der neue Trainer ausgegeben hat: Die Liga ist egal, wir wollen einfach schönen Fußball spielen.
     
  18. Nimm Volland da bitte raus.

    Aber da gibts bestimmt schon ganz andere Interessenten, aber Anfragen wär trotzdem gut. ;)
     
  19. Werder wartet bis der Markt überhitzt ist!
    Zum 2. Trainingslager in der Vorbereitung werden die ersten verpflichtet!:lol:
     
  20. Werder wird jz dank der planungssicherheit schnell aktiv werden und ich denke Schuster wird bald eingetütet