Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Es wäre eine Alternative.
     
  2. Wenn ich diese Namen lese, klappen sich mir die Fußnägel hoch. :ugly:
     
  3. Ich wusste garnicht, dass einem die Fußnägel hochklappen kann, weil man nicht informiert ist. :unfassbar:
     
  4. Wenn du so informiert bist, kannst du mir doch sicherlich zu jedem Spieler, der in dem Artikel genannt worden ist, genaue Angaben machen und mir erläutern, warum und wie sie Werder weiterhelfen sollten.
     
  5. Ach lieber W4E, bei einem Schmitz sind Dir vorher sicher auch die Fußnägel hochgeklappt und wenn Du was von einem Mateo gehört hättest, wäre es Dir wohl auch so gegangen. Wäre es ein Corchia, würdest Du vielleicht jubeln.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Du wirst dich an solche Namen gewöhnen müssen.

    Als graue Maus und eventueller Relegationsteilnehmer (und vllt 2. Ligatruppe) kannste keine Topspieler anlocken ;)

    Ich glaube ich war mit dem was ich nun sage schonmal in der Sportbild.
    DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI. (und das schon seit einigen Jahren)
     
  7. Sagst Du seit einigen Jahren und die Namen sind immer noch gleich.....User wie Mola, Sascha, Maddin und FDB mögen Dein Ziel sein. Aber warum gibst Du diesen Usern Nahrung, in dem Du Dich genau sinnfrei äußerst wie diese....:bier:
     
  8. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    Schwachköpfe! Idioten reifer fussball :D
     
  9. Sag mir doch ganz einfach, was die genannten Spieler deiner Meinung nach attraktiv genug macht, um sie im Werder-Trikot sehen zu wollen. Du scheinst sie ja alle ganz genau beobachtet zu haben und zu kennen.

    Oder machst du hier bloß wieder einen auf Labertasche, nachdem du die Namen irgendwo in einem positiven Zusammenhang von anderen Usern aufgeschnappt hast?
     
  10. Bundesligaerfahrung und Ablösefrei.
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde wir sollten unserer Scouting-Abteilung mal wieder eine Frankreich und Südamerika Reise spendieren und sie nicht immer nur nach Österreich schicken ;)
     
  12. Ich denke, wir werde, nach CA und Wesley, so schnell keine Brasilianer hier mehr sehen...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hatte schon seine Gründe. ;)
    Österreicher sind günstig, talentiert und u.a. wegen der deutschen Sprache sehr einfach zu integrieren. So ziemlich das Gegenteil von Südamerikanern.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Südamerikaner sind also generell teuer, untalentiert und schwer zu integrieren.

    Also Einreiseverbote für unsere Scouts nach Südamerika beantragen!;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merkst selbst oder? Der Einwand war überflüssig wie ein Kropf.
     
  16. Genau DIESE Antwort habe ich erwartet. Auch wenn jemand Erfahrung mitbringt und relativ günstig verpflichtet werden könnte, muss er noch immer ins spielerische Anforderungsprofil passen. Und das sehe ich bei nahezu keinem dieser Spieler gegeben.
     
  17. Nicht nur, weil Carlos Alberto und Wesley gefloppt sind, sondern auch aus anderen Gründen werden wir in naher Zukunft keine Spieler aus Brasilien mehr verpflichten. Die zahlen dort nämlich, auf Grund der Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land, mittlerweile sehr gute Gehälter, um (junge) Spieler in der heimischen Liga halten zu können. Zumal Brasilianer zur Zeit kein Interesse an einem Wechsel nach Europa haben dürften. Denn ob es ihnen dort auf Anhieb gelingt, sich zu integrieren und Leistung zu bestätigen, ist äußerst fraglich. Folglich werden sie die Chance wahrnehmen und sich in der heimischen Liga in den Vordergrund spielen und für den Kader empfehlen wollen.
     
  18. Wie sieht es eigentlich mit den Gauchos aus?