Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du der Meinung bist, dass man auf Teufel komm raus jemanden holen musste, dann sage doch mal wer a) wechseln wollte, der b) zu finanzieren und c) auch eine sinnvolle Alternative gewesen wäre. David Beckham vielleicht?
     
  2. ach das ist kein Problem wenn man sucht, wo sind denn die Zeiten hin wo Werder " Superstars " aus dem Hut gezaubert hat die Werders Fussball attraktiv gemacht haben..bescheert haben.?.. Wie zb. Pizarro...Diego..Özil..aber auch Ailton..Ismael...Kristaijc usw..und wenn ich mir jetz den Kader anschaue...ui da hat ja Nürnberg mehr Klasse... zieh mal De Bryune und Arnautovic aus dem Kader...was bleibt da über..Kaderwert 60 Mio..? Wo sind denn die Millionen aus den Transfers um Özil Diego und Co herrum geblieben..die Einnahmen aus den Internationalen Wettbewerben..?...Dann hält man an dem Verletzen Naldo fest...unterstützt ihn..und was passiert man "verschenkt " ihn an Wolfsgurk.. Wenn Werder so weitermacht werden sie als graue Maus in der Versenkung verschwinden...Absteigen werden se wohl nicht..da Fürth und Augsburg noch schlechter sind..und Hoppelheim wohl auch:tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hast Recht. Genau den Spieler hätte man verpflichten müssen. Den hatte ich nicht auf dem Schirm und gebe nun zu, dass meine Argumente echt schwachsinnig sind.
     
  4. Aber ein Beckham wäre mal ein Gag :bier:.......
    wenn diese 50+1 Regel nicht wäre...wäre vll alles besser:_)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Sicherheit... Auweia...:O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn sich bei mir die Ungeduld regt, ist es derzeit für unseren SVW besser, nicht irgendwelche halben Sachen zu machen bzw. Transfers zu tätigen.
    Die Spieler, die eine mögliche garantierte Verstärkung darstellen, sind a.) nicht frei und b.) nicht bezahlbar.
    Jetzt kommt der neue GF und gemeinsam mit den Eindrücken der RR muss sinnvoll in die neue Saison investiert werden.
    Hoffentlich ist der (K)aderlass dann nicht zu groß und die Spielklasse nicht eine Etage tiefer.
     
  7. na schau der PSG an...:) Sowas in Bremen..:applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum bist du Werder-Fan? Wenn man sowas gutheißt, kann man doch nen anderen Verein in Deutschland verfolgen, der regelmäßig Geld ausgeben kann, ohne viel über die Ausgaben nachdenken zu müssen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wird gleich schlecht...
     
  10. das frag ich mich langsam auch.warum...das ist nicht mehr das Werder das es mal war.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann hast du schon deine Antwort. Denn wenn du ernsthaft den Gedanken hast, warum du noch Fan von Werder bist, stelle ich dein Fansein auf jeden Fall in Frage!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wäre einer der wenigen Gründe, die mich dazu veranlassen könnten, Werder den Rücken zu kehren.
     
  13. Ekici (beste Leistungen laut Hecking auf der Außenposition)...dB (hat dort auch meistens gespielt)...Hunt (dito)...Juno (hat diese Position in Ö und für Ö gespielt)...Fritz (gelernter Stürmer und jemand, der die rechte Außenseite beackern kann)...Wurtz (aus der U23)...Selassi (siehe Fritz)....
     
  14. ok :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht auf der Aussenposition, die man bei uns Aussenposition nennt.
     
  16. Die eigene Jugend mehr in die Pflicht nehmen und Aufstiegsmöglichkeiten frühzeitig bieten.
     
  17. Was meinst Du konkret? Jugend? Oder U23?
     
  18. Esswein.

    Sag mal, liest du meine Beiträge auch? Ich sprach davon, nicht umstellen, verschieben zu müssen. Und das müsste man im Falle von de Bruyne, Hunt, Juno. Zumal Ekici in Nürnberg zwar auf den Außenpositionen gespielt hat, Nürnberg sich aber auf Konterfußball fokussierte, was Werder nicht tut, weshalb man das nicht miteinander vergleichen kann. Gegen Fritz und Wurtz habe ich ebenfalls Argumente geliefert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsere Aussenpositionen sind Flügelstürmer-Positionen, die hat Ekici nie in Nürnberg gespielt.
     
  20. Ach so...und ein eher langsamer Außen(halb)Stürmer wie Ekici ist besser in einem Konterteam aufgehoben? :D

    Ich habe Dir die Spieler genannt und die reichen defintiv aus, um einen Elia oder Arnautovic ersetzen zu können.....Du kannst ja auch selbst mal rechnen...es spielen nur 3 zentral...:)....da kann man bei Fritz, Iggy, Juno, dB, Hunt, Ekici, Trybull schon auch mal jemanden nach Außen geben ohne vom Verschieben zu sprechen....

    Übrigens hat Werder beim 2:0 gegen Hannover einen der Außenspieler ersetzt...geht irgendwie..