Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wird wohl nichts mehr mit Neuzugängen diesen Winter. Da hat sich die günstige Gelegenheit wohl nicht ergeben...
     
  2. Da stimme ich voll und ganz zu...
    Wenn man sich mal anschaut, wie oft Fritz relativ einfach den Ball verliert im Spielaufbau oder im dribbling, denke ich kann oder sollte man ihn langsam mal ersetzen. Porblem ist nur, dass TS ihn zum Captain gemacht hat...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...nur die halbe Wahrheit!
    Problem ist auch, dass der Vertrag gerade erst verlängert worden ist.
    Den werden wir nicht ohne Verlust los-leider!
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mangels Alternativen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In welcher Kategorie :Alter, Betriebszugehörigkeit, Familienstand ...?
     
  6. Irgendwie ist das alles wieder so typisch.
    Andere Bundesligisten rüsten sich für die Rückrunde, nur wir die eigentlich mal was tun müssten, machen wieder rein gar nichts.
    Und das Argument das man eben keinen Piza, Killer oder Ailton mehr hat zieht einfach nicht, man wusste das Piza geht und man hat sich um keinen wenigstens ansatzweise gleichwertigen Ersatz bemüht.
     
  7. Schade das sich nichts getan hat. Hätte mir einen guten Back-UP für Außen gewünschnt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wirst wohl auch nicht das Argument, dass man kein Geld hat, akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, dass man es nicht hat und somit auch nicht sinnvoll investieren kann!
     
  9. Ich weiß das wir kein Geld haben weil wir es in Spieler wie Elia, C.Alberto, Marin, Ekici, Wesley und co gesteckt haben.
    Das ist alles so traurig.:unfassbar:
     
  10. :tnx:
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Viele regen sich auch auf das Werder so wenig Risiko eingeht. Marin und Wesley haben das Geld auch wieder eingespielt.

    Einen Spieler wie Elia kann man durchaus für 5,5 Mille kaufen, ob er wirklich ein Flop ist wird sich noch zeigen.

    Ekici ist türkischer Nationalspieler auch hier würde ich nicht von Null Marktwert sprechen. Ich finde es richtig schade für ihn, schaun wir mal...

    Andere Vereine machen es oft nicht besser; Gladbach, HSV, Wolfsburg; Hoffenheim:D, usw..
    Hannover oder Mainz haben schon gute und bezahlbare Leute geholt!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, man hat das Geld nicht mehr, weil auch jeder Spieler ein Gehalt bekommt. Egal ob es ein Fehleinkauf war oder eine gute Verpflichtung. Und die Gehälter sind der Hauptgrund, warum wir soviel Kohle "verbrannt" haben.

    Jetzt aber zu meckern, dass nicht irgendein Spieler verpflichtet wird, nur weil es andere Bundesligisten tun, finde ich dann einfach nur seltsam wenn man weiß, dass für sinnvolle Neuverpflichtungen kein Geld da ist.
     
  13. Ich erinnere an die letzte Saison, wo man trotz Verstärkung in der Winterpause eine katastrophale Rückrunde gespielt hat. Ich hätte zwar auch gerne den einen oder anderen Spieler neu im Kader gesehen, aber wenn man mal ehrlich ist, würde das sehr wahrscheinlich nicht den Ausschlag geben - es sei denn, man würde einen absoluten Leistungsträger holen, aber das ist außer Reichweite. Dann lieber jetzt schon jeden Euro sparen, damit wir auch die nächste Saison ohne internationalen Startplatz erstligatauglich bleiben.
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist die letzte Transferliste eigentlich schon raus, die müsste doch um 12:00 Uhr geschlossen haben, oder?

    Nicht dass ich einen Funken Hoffnung auf Verstärkung hätte, aber es würde mich dennoch interessieren...?
     
  15. Ist noch nicht raus. Aber geschlossen ist sie seit 12 Uhr. Zumindest was Wechsel innerhalb der Bundesliga angeht.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    TS hat einen Neuzugang für die Profis auf der PK ausgeschlossen.
     
  17. :tnx:
    Danke für die Info. Also kommt vielleicht noch ein weiterer Herr Barten? :lol:


    Auch wenn keiner mehr kommt: HIer dennoch die aktuelle Liste:

    http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt weiß ich, warum mich am 29.01 um 20:49 Uhr ne Gänsehaut überfiel... :ugly:
     
  20. Fassen wir nach dieser Transferphase zusammen: Wir haben vier Spieler für drei Positionen in der Offensive. Dabei rede ich nicht von Spielern, die dort eventuell mal einspringen könnten, sondern gelernten Spielern. Für die Außenpositionen haben wir Arnautovic und Elia, welcher seiner Form hinterher läuft, für die Sturmspitze Petersen und Akpala, der noch nicht ansatzweise in die Mannschaft integriert ist. Mit Füllkrug fällt nun die einzig nennenswerte Alternative langfristig aus, Yildirim ist für mich noch keine Option. Warum man im Winter nicht gehandelt hat, ist mir unbegreiflich. Mit dem aktuellen Personal ist man bei kleinsten Ausfällen gezwungen umzustellen und zu verschieben, was natürlich auf Kosten des Zusammenspiels geht.

    Es hätte ja nicht unbedingt ein Top-Spieler kommen müssen. Auch ein "Panikkauf" hätte mir schon gereicht, einfach um zu wissen, dass man jemanden in der Hinterhand hat, dass man einen Ausfall wie bspw. den von Arnautovic auf Grund seiner Sperre kompensieren kann. Nürnberg bspw. wäre bereit gewesen, Esswein noch abzugeben. Mit dem hätte ich mich durchaus anfreunden können.